Radditz!!!!

Na wie findet ihr ihn?

• EINFACH SUPER!!!!

Stimmen: 18 47,4%
  • Naja,geht so

Stimmen: 7 18,4%
  • Total Shit (du bist ein Schwein fals du diese Antwort wählst)

Stimmen: 12 31,6%
  • Weiss nicht....

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
S

SSJ Radditz

Guest
Also was haltet ihr von Radditz?
Ich finde ihn obercool.
Zum Glück kommt er nochmal als SSJ im Fanfic DBAF vor (deswegen ist der Fanfic auch so geil).:D

Da ich keine Lust hab für die Frage extra nen Thread aufzumachen :
Wo kann ich DBAF herkriegen? Mir is zwar klar dass es nur ein Fanfic is, aber trotzdem würd ich mir gern ma die komplette Story davon reinziehen

Du kannst die ersten zwei Kapitel auf Deutsch von dieser Page bekommen, aber der Fanfic wird erst geil wenn Broli und Radditz zurück kommen.

kann dem typen ned viel abgewinnen
trotzdem fand ich ihn klasse das er so hinter veggie stand als der rückblick auf die herrschaft unter frezzer war, das nen ich loyalität!

Radditz...wenn ich diesen Namen höre krieg ich die Kriese!
Der Typ ist schwach, hässlich und total überflüssig!

Vergiss nicht

Die Sayajins sind eine sehr kräftige Krieger Rasse. Man muss Radditz in DBAF erleben. Der macht da jeden ziemlich platt.

Kan schon sein, aber dann währe Son-GOku auch ein schwächling gewesen und jetzt ist er die Nummer 1.

würd ich net meinen!!!
Raditz rult , mit ihm hat dbz angefangen und wegen ihm haben sich piccolo un goku befreundet

jo find ich auch. er ist net so schlecht. radditz ist so gar der stärkste gegner denn pic und goku hatten zu sammen keine chance gegen ihn :cool:

Also, ich find Radditz auch geil.
Ähnelt sehr dem Charakter von Vegeta.
Aber leider bisschen zu schwach. Evtl. wäre er stärker später, durch trainieren!

Ich finde Radditz cool! Er ist zwar im Vergleich zu den anderen Saiyajins ein Schwächling und wurde locker vo Piccolo besiegt, trotzdem ist er richtig cool. Als SSJ in AF rockt er die Hütte!!!

Zurück
Oben Unten