Radditz SAGA

saga, saga wuerd ich das nich grad nennen fuer ne saga wars ein bisschen kurz oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
die traurigste stelle, ist doch da, wo goku stirbt, weil er radditz festhält und picco ihn durchbohrt..echt zum heulen (bawling bawling)

Also ich bin mir sicher, das diese Saga nicht Radditz Saga hiess, sie hies doch Saiyan Saga und das ging bis dahin wo Vegeta und Nappa auf die Erde kamen.

neeee

also kommt drauf an

ich glaube MajinVegeta hat mir das mal gesagt bin mir aba nich mehr so sicher wer genau es war.....

die amis habn andere sagas

raddiz
vegeta
namek
ginyuw
freeza
trunks
nichperfektcell
perfectcell
great saya man saga
dann die ganzen boos und sowas hab jetzt sicher einige ausgelassen ^^ wobei wenn man die u.s. sagas nimmt müsste man och davon ausgehn das er den mega cut miterlebn musste?

mehr bekannt ist aba
saya,freeza,cell,boo

Saiyan saga nennen die briten die Radditz saga, so ist das. Es gab ja einmal bei CN das ganze wochenende ueber die komplette saiyan ( Radditz? hm...) saga.

Ein ganzes Wochenende lang die erste DBZ Saga................COOL. Ey das wär soooo geil ein ganzes Wochenende lang DBZ BOAH.
Aber Radditz Saga hab ich nicht gehört, das würde doch gar kein sinn ergeben, Radditz sieht man nur die ersten 5 Folgen, bei Vegeta Saga ok das wäre was anderes.

Also ich hab einen freund und der hat kabelfernsehen, aber irgendwie bekommt er da CN UK, wie, weiss ja eh keiner...

Also erstmal mein ich auch nicht, das es Radditz Saga hieß und 2. ja leider kann man das über CN über Sateliet nur entschlüßelt empfangen. Man braucht dazu einen Premiere World decoder, dann gehts!

Wenn mans nur ENTschluesselt empfangen koennte, waers doch gut! Es ist VERschluesselt, also ists schlecht (immerhin hoert man, was passiert, aber ist ein schlechter trost) .

Raditz saga??

nee
Es gibt keine Raditz Saga...
Und bei den Amys ist das genau wie hier....
Saiyajin Saga
Frezzer saga
(manschmal wird eine Cyborg Sga erwähnt)
Cell Saga
Buu Saga

Radditz Saga ??? goof

Hmm gefällt mir eigentlich recht gut, ist aber bei weitem nicht die beste DBZ Saga :D

wobei grad der Anfang von Z schon geil is, wenn man erfährt wer Goku eigentlich wirklich ist :D

Radditz Saga naajjooo wennste meinst goof

Ich finde sie genial! Der Kampf gegen Radditz ist so cool! Und wie Goku dann bei aio ist laugh

Eigentlich gehört die Radditso Saga zur Saiyan Saga,nur die Amis haben das wieder mal unterteilt.

Zurück
Oben Unten