Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(muss ein f sein) war es wieder superDas Sprechen [color=FF0000]v[/color]iel mir schwer
Radditz hatte sich schließlich doch dazu überreden lassen, uns zu erledigen. Goku und ich stellten uns Seite an Seite vor Son-Gohan. Ihm durfte nichts passieren! Er war unsere letzte Hoffnung, denn in ihm steckte eine wahnsinnige Kraft, dass hatte ich während meines Trainings zusammen mit ihm in der Wüste festgestellt.Original geschrieben von chaos_man
freut mich, dass es euch gefällt!
Hier gehts weiter:
Nappa schrie laut auf. Seine Aura wurde gleißend hell und blendete mich. Die Erde bebte! Der Boden wurde von tiefen Rissen durchzogen. Staub wurde aufgewirbelt und versperrte mir die Sicht. Felsen zerbrachen neben mir und wurden zermalmt. Ich hatte Mühe mich auf den Beinen zu halten. Doch bevor Nappa seine Attacke ausführen konnte, schrie der zweite Saiya-jin laut: „Haaaalt, Nappa!“
Nappa und ich waren gleichermaßen überrascht.
„Schaut mal auf eure Scouter!“, stammelte Vegeta ungläubig. Ich und Nappa hantierten an unseren Scoutern. Son-Gohan nicht, er weinte immer noch.
Was ich sah, war wirklich unglaublich. Zwei Personen mit einer minimalen Kampfkraft von 5,320 und 4,800 waren auf dem Weg hier her. Erst jetzt merkte ich, dass Vegeta total außer sich war und es einfach nicht fassen konnte. Aber ich konnte ihn verstehen, immerhin wusste er ja nicht um wen es sich dabei handelte. Ich hingegen war mir vollkommen sicher. Es waren Radditz und Son-Goku! Nappa starrte mit offenem Mund auf seinen Scouter.
„Kommt Papa?“, wollte der Kleine wissen.
Das Sprechen fiel mir schwer. Ich nickte.
Plötzlich landeten Son-Goku und Radditz direkt vor mir. Ich konnte es noch gar nicht glauben, dass die beiden so stark waren, aber immerhin konnte ich jetzt verstehen, warum sie mich nicht mehr bei ihrem Training dulden wollten. Ich war ihnen einfach zu schwach.
„DU?!?“, fragte Nappa. Radditz nickte. Das Grinsen war schon seit geraumer Zeit aus Nappas Gesicht verschwunden.
Der andere Saiya-jin sah wütend aus. „Radditz?" Radditz nickte. "Ich dachte du wärest tot. Ist das dein kleiner Bruder?“ Er hatte Mühe sich zurückzuhalten. Radditz nickte wieder.
„Verschwindet von hier!“, forderte Son-Goku und unterbrach die drei Saiya-jins in ihrer Unterhaltung.
Vegeta lachte laut. „Dann bist du etwa auch ein Verräter geworden?“, fuhr er an Radditz gerichtet fort. Radditz knirschte mit den Zähnen. Auch er war nun wütend.
„Du hast dein Volk verraten, Radditz?“, wollte Nappa wissen.
„Ja, hat er.“, antwortete Son-Goku an Stelle von Radditz. "Er wird mit uns gegen euch kämpfen!" Radditz wurde immer wütender.
„Soll das etwa heissen ...?“, fragte Nappa, wurde aber von dem anderen Saiya-jin unterbrochen.
„Du bist genau so ein Verräter wie dein Bruder. Das muss wohl in der Familie liegen.“, bemerkte dieser. „Aber du solltest deinem Prinz treu sein, so verlangt es unser Gesetz!“, sagte er weiter.
Radditz‘ Wut verflog. Man sah ihm an, dass in ihm ein erbitterter Kampf tobte. Er knurrte laut. Schließlich kniete er vor dem kleinen Saiya-jin nieder. „Verzeiht mir Prinz Vegeta.“ Vegeta lachte. "Wieso soll ich dir verzeihen?"
"Bitte", flehte Radditz.
„WAS?“, schrie Goku laut auf.
"Verzeiht mir mein Prinz, ich hatte nie die Absicht wirklich die Seiten zu wechseln. Das war alles geplant. Sie dachten ich wäre ihr Verbündeter und mein Bruder hat mir eine erstaunliche Technik gezeigt, die ich nun beherrsche. Ich bin jetzt sogar stärker als Nappa. Ihr müsst mir verzeihen und ich werde euch helfen! Macht mich zu eurer neuen rechten Hand!"
Nappa war geschockt. Es stimmte aber, Radditz war stärker als Nappa.
"Das wollen wir doch erst mal sehen!", warf ihm Nappa entgegen. "Deine alte Kampfkraft betrug 1,200! Das ist nicht einmal stärker als ein Pflanzenmann!" Mit diesen Worten holte Nappa so etwas wie einen Samen hervor und drückte ihn in die Erde. Es war unglaublich, aber aus dem Samen wuchs ein untersetzter grüner Außerirdischer. War das etwa ein 'Pflanzenmann'?
"Greif ihn an!", forderte Nappa den Grünling auf. Der Pflanzenmann griff Radditz an, aber Radditz fing den Schlag ab und brach den Pflanzenmann die Hand. Anschließend erledigte er ihn mit nur einem Schlag ins Genick.
Nappa war außer sich. Er griff Radditz an. Aber Radditz wich ihm durch Teleportation aus, teleportierte sich hinter ihn und verpasste ihm einen Tritt in den Rücken, der so heftig war, dass dabei Nappas Kampfanzug zerbröselte.
Nappa blieb röchelnd auf dem Boden liegen.
"Da seht ihr", fuhr Radditz zu Vegeta gewandt fort, "ich bin viel stärker als Nappa. Lasst mich an eurer Seite kämpfen.", forderte Radditz.
In der Tat war Vegeta überrascht.
"Nichts lieber als das. So einen Schwächling wie Nappa kann ich nicht mehr gebrauchen!" Mit diesen Worten feuerte Vegeta einen Energieblast aus seiner rechten Hand auf Nappa ab, der am Boden lag. Aber im letzten Augenblick sprang Son-Goku dazwischen und feuerte selbst einen Energieblast ab, der dann mit dem von Vegeta zusammenprallte und ihn unschädlich machte.
Nappa stammelte: "Warum hast du das gemacht?" und auch Radditz und Vegeta starrten Son-Goku mit offenem Mund an.
"Was soll das Radditz?", fragte er. "Bist du nun für uns, oder gegen uns?"
„Tja Bruder, das Wort eines Saiya-jins zählt nichts, das solltest du eigentlich wissen!"
Son-Goku starrte ihn an.
Vegeta grinste. Er hatte es nicht anders erwartet.
Auch ich konnte es kaum fassen. Son-Gohan an meiner Seite wusste überhaupt nicht, was da los war, aber er spürte, dass etwas nicht stimmte.
„Mach die drei fertig“, forderte Vegeta. Aber Radditz spuckte nur verächtlich aus. „Die sind eigentlich unter meiner Würde.“, sagte er.
Ich wechselte einen Blick mit Goku. Sein Blick verriet mir, dass dies nicht geplant war. Ich hätte es wissen sollen. Einmal Saiya-jin, immer Saiya-jin. Hätte ich ihn nur getötet, als ich die Gelegenheit dazu gehabt hatte.
Vegeta sah Gohan, mich und Goku an und stimmte Radditz dann zu.
„Du hast Recht. Du bist viel stärker als sie, das wird langweilig. Aber verrate mir, wie bist du so stark geworden?“
„In dem Jahr, das ihr gebraucht habt um hier her zu kommen, habe ich trainiert. Das ist alles.“
Vegeta nickte.
Goku starrte die zwei bösen Saiya-jins an. Eine Welt brach für ihn zusammen. Er hatte immer gedacht, sein Bruder hatte sich geändert. Wir hatten mit dem Feuer gespielt. Und uns verbrannt.
das ist es ja gerade, aber lass es getrost meine Sorge seinOriginal geschrieben von HerrDerKraniche
absolut genial. nur denk ich das goku ohne genkidama und kaioken keine chance gegen vegeta hat