Radditz in GT?

Saiyajin-Z

Member
Ich habe gehört,dass Radditz in GT als Super Saiyajin wieder auftauchen soll.
Stimmt das oder ist das nur ein Fake?

Nein ich hab DBGT gesehen und Radditz kommt nicht wieder. Nur Nappa, wie schon gesagt wurde.
es gibt zwar Bilder von Radditz als SSJ, aber das sind Fakes!!!
Raddy kommt nur am Anfang von DBZ und das wars :D

Da kann ich mich nur anschließen, die Bilder wo er als SSJ abgebildet ist sind fakes, und du wirst sie am meißten in Verbindung DB AF finden... AF ist aber ein FF, das von ein paar Fans gut unters Volk gebracht wurde, und sonst nix ^^

Also ich kenn SSJ Radditz nur aus AF und DBZ Saga EX (nen Game)!!! Aber ich würd sagen es is nen Fake!!Wenn er nich in nem Movie vorkommt, denn die kenn ich nich!!!!

Hey nich traurig sein!!!
Nappa kommt wieder weil er glaube Vegeta zur rede Stellen will!!!! Muss aba nich sein!!!

Nur so neben bei: Hatte Radditz ne neue Stimme???
Also in den Wiederholungen!!!!

Original geschrieben von The_SSJ6
Hey nich traurig sein!!!
Nappa kommt wieder weil er glaube Vegeta zur rede Stellen will!!!! Muss aba nich sein!!!

Nur so neben bei: Hatte Radditz ne neue Stimme???
Also in den Wiederholungen!!!!

Also ist mir nicht aufgefallen.könnte aber gut sein,ich habe keine ahnung.Und wenn ,warum machen die sich denn die mühe.Seine Stimme war ja nicht so schlimm wie die von Vegeta am anfang...

Ne das war die gleiche krasse Stimme!!!!! Ich's voll dumm, dass er nichtwieder auftaucht.....aber da kann man eh nix dran ändern und Nappa ist ja auch nicht lange da!!!

Ich weiss nur das Nappa auftaucht, aber auch nur mit ner Kampfkraft von 17.000 (hat sich wohl in der Hölle auf die faule Haut gelegt)

Man...Nappa ist mir immer im Weg....

Er lebt länger als Radditz....ich hatte ihn statt Radditz als Charakterkarte im Villain-Starterdeck...ich hatte ihn statt Radditz in der GOGO-Packung....

Naja,ich muss mich wohl damit abfinden....:( :bawling:

Radditz kommt meines Wissens nach auch in den Movies nicht mehr vor, aber was ist mit dem Bardock-Special, wenn er überhaupt noch mel zu sehen sein kann, dann dort..

ich hatte ihn statt Radditz in der GOGO-Packung....

Heißt das Nappa hat für dich getanzt? Du Ärmster...

Zurück
Oben Unten