SSJ5GohanAF
New Member
Ich habe schon mal mitgekriegt das Radditz wieder auftauchen soll in AF stimmt das ? Findet ihr Radditz eigentlich schwach ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FutureTrunk$
Eine Bitte an alle AF-Experten :
BITTE SAGT MIR WO MAN DAS HERBEKOMMEN KANN!!!! ich mein damit nich die ersten beiden kapiteln auf dragonballz.de! ich will das ganze!
und fangt nich an "AF is nur'n fanfic, also ******** und brauch keiner" Das weiss ich selbst, aber ich will mir das ganze trotzdem ma annsehn/durchlesen
Ich glaube das wurde es sehr wohl!!Original geschrieben von DarkCooler
wurde net wietergeschrieben
Und wo gibts die anderen Kapitel??? meinentwegen auf Englisch oder japanisch!(jap lass ich mir dann übersetzen)Original geschrieben von SSJ Radditz
Ein es ist ein Fanfic der sich 700 Jahre nach DBGT abspielt.
Du kannst die ersten zwei Kapitel in Deutsch auf dieser Seite bekommen.
Nappa taucht in DBGT auf. Vegeta macht ihn aber fertigOriginal geschrieben von SSj3 Son-Goku
Ich wüsste auch gerne, wo man die nächsten Kapitel findet, aber möglichst auf Deutsch, bitte!
Wie kommt es, dass du dich so gut mit AF auskennst?
Sind Radditz und Brolly die einzigen Höllenkrieger, die wiedererweckt werden? Ich dachte, auch Nappa taucht erneut auf....
Bye
Der trainiert doch!Original geschrieben von SSJ Chao-Zu
Nappa, mit seiner unglaublichen Kampfkraft von 5000, wenn der SSj-3 wird, reicht der vielleicht bald an meister quitte ran ^^