Radditz Fan Club

Wer ist der coolste Saiya-jin?

• Son-Goku

Stimmen: 8 26,7%
  • Vegeta

Stimmen: 10 33,3%
  • Radditz

Stimmen: 6 20,0%
  • Nappa

Stimmen: 1 3,3%
  • Son-Gohan

Stimmen: 1 3,3%
  • Trunks

Stimmen: 2 6,7%
  • Son-Goten

Stimmen: 2 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Hmm...kann man auch mitmachen, wenn man schon im Goku FC ist ? Mich interessiert, was wohl gewesen wäre, wenn Radditz länger gelebt hätte...ob er und sein Brüderchen sich dann doch noch vertragen hätten ? ;)

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Hmm...kann man auch mitmachen, wenn man schon im Goku FC ist ? Mich interessiert, was wohl gewesen wäre, wenn Radditz länger gelebt hätte...ob er und sein Brüderchen sich dann doch noch vertragen hätten ? ;)
ich könnte mir vorstellen,dass Radditz sich irgendwie ähnlich wie Vegeta verhalten hätte...naja,er hätte jedenfalls ganz sicher nicht mit Goku und den anderen gegen Nappa und Vegeta gekämpft...und mit ihnen wär auch schlehct möglich gewesen...

Will auch dabei sein! *antürklopf* :wavey:
Ich fänds witzig, wenn Radditz wieder zurückkäm!!!!
Der hats verdient!!!!! Der war doch eigentlich auch oberaffen (besser: ober"oozaru") stark. Für damalige Verhältnisse natürlich!!!!! ;) Und Radditz als SSJ!!!! Mit den langen Haaren, das würd witzig aussehn!!!!!

ja,das wär stark,wenn Radditz wiederkäme,aber ist ja leider nicht mehr möglich :bawling: und im Gegensatz zu Nappa z.B. hätte er es auf jeden Fall verdient

Der arme Radditz!!!! Der war von allen SSJ wirklich am coolsten!!! Zumindest am coolsten!!! ich persönlich finde King Vegeta am allerbesten!!!! Aber nicht am coolsten.

Zurück
Oben Unten