Rachefeldzug

sohn goten

Fleisch is super lecker
Also.... es wird eine Mischung aus Humor und Action! Es ist überarbeitet, also, nicht wundern....
Würd gern Kritik, Anregungen und sonstiges hören, ja??? Büdde^^!
Alsoooo, los gehts!

1.Kapitel "Entführt"

Nach dem Kampf gegen Boo sind einige Jahre vergangen, die Gruppe Z hatte endlich wieder Frieden, alles schien ruhig und friedlich.
Son Gohan kam gerade von den Einkäufen zurück, er hatte beide Hände voll. "Super! Uff, die Dinger sind ganz schön schwer, zum Glück hab ichs geschafft! Mann, was hat Videl nur geritten? Mit diesen Dingern seh ich die Hand vor Augen nicht! Und keine JinDuJun, die hat mein Vater im Moment.... naja, bin ja jetzt zuhause!".
Er stand vor der Haustür, einen Schlüssel brauchte er nicht. Wenn Videl oder er im Haus war, wurde niemals abgeschlossen! Sie konnten sich immer aufeinander verlassen.
Doch bevor er reinging, sah er durch das Fenster neben der Tür, dass es im Haus komisch aussah. Das sah doch fast so aus, als wäre jemand eingebrochen! "Pechschniefiges Rübenkraut!", murmelte Son Gohan beunruhigt und flitzte einfach ins Haus, die Einkäufe hatte er völlig vergessen, er ließ sie vor der Tür stehen.
Als er reinkam, traf ihn fast der Schlag: es sah aus, als hätte hier eine Fußballmannschaft freien Lauf gehabt! Der Mund fiel ihm einfach auf, er besah sich die Unordnung: auf dem Boden Papierkram, Scherben und Bücher, sämtliche Schränke und Regale waren umgestoßen worden.
Son Gohans Herz schlug so wild, dass es schon wehtat. "Verdammt...! Videl!", dachte er unruhig.
Kein Lebenszeichen, es war totenstill. "VIDEL!". Er rief nach ihr, doch er bekam keine Antwort.
Er durchsuchte jedes einzelne Zimmer, doch Videl schien nirgends.
Als er im Wohnzimmer ankam, bemerkte er etwas. Er zog die Nase ein, es kam ihm merkwürdig vor. "Hmm... dieser Geruch.... und diese verblienen Kraftwellen... jemand war hier! Und was noch schlimmer ist, ich befürchte, diesen Jemand zu kennen!
Und was noch erschwerend hinzukommt ist, dass es mehrere Jemands sind! Und das Sahnehäubchen überhaupt: sie haben Videl mitgehen lassen! AAAAAAAH!!". Son Gohan war außer sich vor Aufregung.
Schnell trat er per Gedanken in Kontakt mit seinem Vater. "Papa! Papa, antworte doch!".
Im selben Moment horchte Son Goku von seinem Training mit Uub auf. "Son Gohan? Hey, Sohnemann, was ist denn los?", antwortete er. Uub musterte ihn verwirrt, da er einfach still stehenblieb und um sich sah. Schließlich sprach er ja in Gedanken!
"Son Goku, stimmt was nicht?", fragte er leise.
Son Gohan fuhr fort. Er erzählte seinem Vater von der verschwundenen Videl und seinen Vermutungen. Son Goku nickte. "Verstanden! Ich trommel alle zusammen, wir sind sofort da! Bleib, wo du bist!", antwortete Son Goku.
Son Gohan nickte aufgeregt und setzte sich verzweifelt auf seine Couch. Währenddessen packte Son Goku Uub am Arm und zog ihn zu sich in die Luft.
"Uub, wir machen jetzt einen kleinen Ausflug! Das Training muss warten!", sagte er. Uub nickte verunsichert und flog ihm hinterher, da er das Fliegen ja inzwischen von Son Goku gelernt hatte.
Während dieser mit Uub auf dem Weg zu seinem Sohn war, benachrichtigte er auch alle anderen, sie müssten alle sofort zu Son Gohan kommen.
Sie flogen dem Wind entgegen, immer mit dem Gedanken, bei Son Gohan anzukommen.

Also die Geschichte hat irgendwie überhaupt keinen Sinn. Die würden erstmal Kämpfen und die Fusion nur dann einsetzen wenn es der notfall wäre, und bei der Geschichte Fusioniert sich ja jeder o.0 und viele Rechtschreibfehler sind auch dabei. Und nachdem man fusioniert ist kann die Fusion nicht defusioniert werden damit sie in den Raum von Geist und Zeit können. Und es nicht viele Rechtschreibfehler dabei, sondern verdammt viele.

Also, ich finde du solltest die FF nochmal überarbeiten..... .
Hast du kein Programm auf dem PC der rechtschreibfehler findet??
Und wenn du sowas nicht hast dann lass es jemanden lesen und berichtigen..
Außerdem is es sehr komisch formuliert....

lol, jetzt mal ganz im ernst. ist die geschichte dein ernst? den kurzen teil könnte ich locker auf 20 wordseiten hinausziehen :D

viel besser :D
ich wusste garnicht, dass gohan seine gegner (wir wissen ja schon wer es ist, da sohn goten 30 kapitel in einem gepostet hat^^) durch den geruch erkennt, und dass er telepathisch mit goku reden kann.
der anfang war für mich immer noch ein bisschen zu schnell abgeharkt, aber im vergleich zu vorhin... :D

ich bin in letzter zeit nicht dazu gekommen ihn weiter zu schreiben hoffe aber das ich es so bald wie möglich schaffe

...ich blicke momentan voll nicht durch....FUsion??? wo hast das schon wieder gelesen....ich bin verwirrt....naja egal was ich soo geil gefunden habe war

Pechschniefiges Rübenkraut!",

das war geil was son-gohan gesagt hat

lg bonnie

"Son Goku wo gehen wir hin?" fragte Uub "Wir? Wir gehen Son Gohan hefen." antortete Son Goku. eine Kurze Pause trat ein da schoß es aus Uub heraus" Wieso is Son Gohan so ungeschickt das Wir ihm helfen müssen??? Ich find das net in Ordnung!" Son Goku seufzte. Damit Uub aufhörte zu mäkern erzählte er ihm die geschichte noch mal. Grade als Er fertig war kammen sie bei Vegeta an. "VEGETA!! Vegeta Komm her los." rief Son Goku lauthals. Just in diesen Moment kamm Vegeta aus dem Haus " Brüll nicht so Bluma schläft Kakarot!" "ACHSO TSCHULDIGE" sagte Son Goku. Er erzählte Vegeta was passiert is sofort flogen sie zu Son Gihan´s haus wo sie schon erwartet wurden. "Endlich was hat da so lange gedauert? das is jetzt auch egal was machen wir?" "Wir sollten Taktisch vorgehen Ich bin dafür das jeder wo ander hin fliegt und wen er die findet die Videl haben ruft er die Anderen und die kommen dann sehen wir weiter" Meldete sich Uub zu Wort so wurde es dann auch gemacht. Son Goku machte sich auf den weg Bei einer Berg Kolonne zu suchen. " DAs ist sinlos Ohne was zu beißen kann ich nicht suchen. AHhhh da ein haus vielleicht haben die was zu essen!" Von seinem Hunger getrieben Flog Son Goku Zu dem Haus. Dort angekommen vernahm er wie mehrere Stimmen redeten "was machen wi mit ihr?" Bei diesen Worten guckte Son Goku in Das Haus . Da drinne Waren 3 leute Cell ,Frieca und Boo Videl lag gefesselt auf dem boden. " Verdammt wo kommen den die her?" Sofort verständigte sich Son Goku mit Son Gohan der wiederum Uub bescheid sagte und Uub sagte dann Vegeta bescheid. Nach rund einer Halben Stunde akmen sie bei Son Goku an. " Wo wart ihr?" fragte Son Goku " Wo ist sie? WO ist Videl?" fragte Son Gohan ohne eine antwort auf Son Gokus frage zu geben. Er zeigte mit dem Finger in das haus Son Gohan schaute Rein und sah wie Videl auf dem Boden gefässelt war "Diese Schniefenden Schnarchkakalarken!" stieß SOn Gohan aus. Sie gingen zur Tür. Vegeta riss sie auf und Die 4 Rannten auf Cell Freazer und Boo zu. Sie versuchten vergebens sie zu besiegen. "misst die Schaffen wir nicht alleine wir müssen abhauen." rief Uub aus "Nein nicht ohne Videl!" rief Son Gohan "Es geht nicht anders mein Junge!" sagte Son Goku. Son Gohan nickte und sie flotgen weg ohne Videl es riss Son Gohan fasst das Herz aus der Brust Sie Flgoen zu SOn Gohan nach Hausen. Dort angekommen Rief Son Gohan aus:"ich kann es nicht fassen wir sind Ohne sie weggeflogen wie konnten wir nur!" "es ging nicht ander tut mir leid mein Sohn!" sagte son Goku "Wir sollten was essen und es dann Morgen nochmal versuchen Ok???" warf Uub ein. Ein Glück das Son Gohan letztens bei Videl Kochen gelernt hat. Es schmeckte Fabelhaft nach dem sich alle die Bäuche voll geschlagen hatten gingen sie zu Bett.

@Sohn goten:

Bitte unterlass solche Dreifachposts, die ersten zwei lassen wir mal dahingestellt, es war ja ein Tag dazwischen,
aber der letzte Post musste nun wirklich nicht sein. Wenn Du was vergessen hast,
benutze bitte die "Edit" Funktion an Deinen Beiträgen und trag es nach!

Smarti

moin,

hab mir jetzt mal beide teile durchgelesen.
Ich muss mal sagen, es sind ziemlich viele unübersehbare Rechtschreibfehler.
Handlungstechnisch könntest.
Doch wieso sollten Freezer, Cell und Boo Videl entführen?
Wobei Boo gar nicht mehr existiert, da er als Oob wiedergeboren wurde.
Ich habe nicht ganz verstanden, wie Freezer und die anderen einmal entkommen sein sollten. Es wird alles ein wenig schnell beschrieben.

Aber mach mal weiter, ich versuche dranzubleiben^^

So wieder da mit diesem Teil hoffe ich ein paar ungeklärtheiten aufzu klären.

Kapitel 2

Am nächsten Morgen wachte Son gohan ruckartig auf: Was,was ist den los??? oh nein Videl!" er rannte in die Küche wo er Videl erwartet hatte. DOch dort wo sonst Videl standt standt heute Uub :" Guten Morgen Son Gohan. Was meinst den du?" Son Gohan guckte verdust :"Wie was meine Ich??" "Also wie denkst du sind Cell und Freazer aus der hölle gekommen? Und wie kann Boo wieder da sein?" fragte Uub. "Ich hab kein schimmer. ICh geh PApa suchen!" .antwortete Son Gohan mit schlechter laune "OK" Es fand es schon kommisch das sie es geschafft hatten aus der Hölle zu Kommen. "Papa ich meine wir sollten zu Hölle fliegen und gucken ob dort alles in ordnung ist." sagte Son Gohan nachdem er son goku gefunden hatte "JA deknke ich auch aber wie kommen wir in die hölle? Da bin ich ratlos." Da fiel es Son Gohan plötzlich wieder ein er hatte doch noch letzten die technik entwikelt die ihn an Orte brachte an die er sonst nich kommen könnte also auch die hölle. Als er seine Vater das erzählte machten sie sich auf den weg. Innerhalb kürzester zeit waren sie in der hölle es war ein schlacht feld alle aufseher bis auf rund 40 mann waren nieder gestrekt sie gungen zum anfürher :WAs is den hier los das sieht ja aus als hätte ich ein paar tage nicht aufgeräumt! Nun egal Sind Cell und Freazer noch in der hölle?" Da antwortete der anführer traurig :" Nein sie sind geflohen sie haben ein paar männer von uns überrempelt und sind geflohen sie waren als Team zu stark aber als sie davon geflogen sind murmelte Freazer was von regenarierung!" "OH nein nicht etwa ich weiß jetztwohin wir müssen. Kennst du noch das Labor in der Stadt??? Dort haben sie es geschafft leute zu Klonnen!" sagte Son Gohan Als der schreken darüber verflogen war flogen sie wieder in die Stadt. SIe suchten das LAbor auf. Nachdem sie es gefunden hatten traten sie ein und sucheten die Klon abteilung Sie war total zerstört EIn mann war darin "WAs ist hier los??? Wer war das???" fragte SOn Gohan :"Es waren " fürchterliche gestalten der eine war klein und der andere Grün mit flügeln. Sie haben mich gezwungen was zu Klonen sie drohten mir wen ich dies nicht tuhe dan töten sie mich. Also habe ich ihnen das etwas geklonnt es war Rosa und rund es brach einfach durch die wand." sagte ein mann. Sie flogen nach hause. WO Vegeta und Uub warteten und in zwischen auch Krilin war der wusste auch schon von allem bescheid. Werend Son Goku sich den Bauch voll stopfte erzählte Son Gohan was passiert ist und wie sie Boo geklont haben. "wir sollten zu Gott gehen und ihn Um hile fragen vielleicht weiß er was zu tun ist." sagte Uub "Ich bin völlig deiner meinung" sagte Son Goku mit volln mund. "Kakarot Jetzt hör auf zu essen und komm mit wir müssen uns beeilen wen wir noch rechtzeitig da sein wollen." rief Vegeta als er los fliegen wollte und Son Goku immer noch ass. Bei Gott angekommen empfing Gott sie bereits "Ich weiß warum ihr hier seit wegen Boo,Cell und Freazer und weil sie Videl haben ja und ich weiß warum!" sagte Gott "Spuck es schon aus alter man ich muss es wissen sag es mir!" Sagte Son Gohan aufgebracht. "Lerne dich in Geldult sie haben Videl entführt damit ihr sie nicht aufhalten könnte!" "Hä warum den?" fragte Son Goku "Na ganz einfach bisher habt ihr sie immer gehindert egal woran damit das diesmal nicht passiert haben si Videl damit sie gegen euch verwenden können. Und sie sind sehr viel stärker als letztes mal da sie in der hölle Trainirt haben um euch zu vernichten! Geht in den Raum dort ihr müsst auch Trainiren Sohn Gohan Son goku un Vegeta ihr geht zu erst.
Sie gingen in den Raum Das erste was Sohn Goku machte war sich das essen zus suchen werend Vegeta schon trainirte. Später Trainirten sie Wie die Wilden als Vegetas FInal basch und Son Gokus Kamehameha in der richtung verschmolßen und eine solche Kraft erzeugten das sie Son Gohan 550 Meter weit wegschleuterte der zufällig grade dort stand wo sie aufkamen.

Später Trainirten sie Wie die Wilden als Vegetas FInal basch und Son Gokus Kamehameha in der richtung verschmolßen und eine solche Kraft erzeugten das sie Son Gohan 50 Meter weit wegschleuterte der zufällig grade dort stand wo sie aufkamen.

Ähm... 50 Meter wäre für Dragonball-Verhältnisse doch schon fast mikrig...

Die Story kommt mir teilweise etwas komisch vor.
Vielleicht löst sich das ja noch auf^^

Zurück
Oben Unten