[MoE]UnderTaker
T-StyleZ
Rache ist Süß !
In den tiefen der Hölle.....Buu hatte es nach langem Training geschafft ein Portal in die Welt der Kaioschins zu öffnen. Frezzer und Cell haben lange trainiert und sind jetzt alle ungefähr auf der SSJ3 Ebene , sie gingen unter der Führung von Brolly in die Welt der Kaioshins. Dort hollten sie sich die Potaras .....
Brolly: So, wir sind am Ziel sucht euch einen Partner aus!
Cell: Ich mach mit Brolly.
Buu: Okay!
Frezzer: Okay dann ich mit Buu.
Nachdem zwei grosse helle Lichter erschiesen.Standen 2 Ultimative Krieger da wo vorher die 4 standen .Sie nannten sich selber.......Crolly und Fuu.
Die Person Fuu war eine grosse Gestallt mit pinker Haut und Hörnern. Der klar von Buu dominiert war.
Die Person Crolly war eine mächtige Gestallt mit Menschlicher Haut und darüber ein grüner Panzer. Sie wurde klar von Crolly dominiert.
Crolly: Nun zahlen wir es dem Z-Team heim.
Fuu: Darauf kannst du wetten. HAHA
Zur selben Zeit auf der Erde........
SonGoku: (per Gedanken):Vegeta, Goten,Trunks,Gohan,Uub,Buu bitte kommt sofort zu mir.
Ein paar Minuten später bei Gottes Palast......
Vegeta: Kakarrot was ist den los.
Goku: Konzentriert euch mal und achtet auf 2 riesige Auren.
Alle zusammen ausser Goku waren sehr überrascht.
Trunks: Sie kommen genau auf uns zu.......
Gohan: Ist das nicht Brolly Buu Cell und Frezzer?
Vegeta: Klar sind sie das aber es sind nur 2 personen sie sind doch nicht etwa fusoniert wenn doch sind wir Geschichte......
Piccolo: Schön das ihr es auch schon merkt nach den Berechnungen von den Kaio und mir sind sie genau in 6 Monaten hier.
Goten: Wir müssen unsere Kräfte mobilisieren und trainieren sonst machen sie uns alle platt.
Uub: sicher.......
Buu: ehm.......
Nachdem Goku die Dragonballs hollte und sich wünschte das alle zusammen 6 Monate ihm Raum von Geist und Zeit trainieren durften.....sagte ShenLong...
ShenLong: ich kann es nur für 5 Monate machen.......
Goku: Naja Besser wie nix..........
Sie Trainierten seh hart.
Zurück zu Crolly und Fuu.......
Crolly: Ich spüre ihre Auren nicht mehr
Fuu: Da bist du nicht der einzige, wo können sie sein.
Crolly:Wir fliegen zuerst zur Erde wenn sie nicht da sind machen wir die Erde kaput.
Fuu: HarHar genau.
Piccolo: (Gedanken): Son Goku, sie haben die Geschwindikeit erhört sie müssten genau dann kommen wenn ihr aus dem Raum von Geist und Zeit kommt.
Son Goku: (Gedanken): Naja ich sags denn anderen......
5 Monate später............................ (tut mir leid aber sonst wird es zu langweilig
)
Crolly:Endlich sind wir da.
Fuu: Ruhe, ich spüre sie immer noch nicht.
Crolly: Dann rotten wir erstmal die ganze Menschheit aus.
Fuu: Naja man göhnt sich ja sonst nix!
Paar Minuten später.....
Fuu: War auch schon mal lustiger.
Crolly: Ja wenige Bewohner, jetzt sind keine mehr da.
Das Z-Team kommt aus dem Raum von Geist und Zeit.
Goku: Sie sind schon da.........
Vegeta: Naja, fangen wir an!
Bevor sie zum fliegen ansetzen konnten, waren Crolly und Fuu schon da.
Crolly: Endlich, wie heisst es so schön....RACHE IST SÜß!!!
Fuu: Genau.
Vegeta: Nicht dumm reden sondern kämpfen......
Und dann......
In den tiefen der Hölle.....Buu hatte es nach langem Training geschafft ein Portal in die Welt der Kaioschins zu öffnen. Frezzer und Cell haben lange trainiert und sind jetzt alle ungefähr auf der SSJ3 Ebene , sie gingen unter der Führung von Brolly in die Welt der Kaioshins. Dort hollten sie sich die Potaras .....
Brolly: So, wir sind am Ziel sucht euch einen Partner aus!
Cell: Ich mach mit Brolly.
Buu: Okay!
Frezzer: Okay dann ich mit Buu.
Nachdem zwei grosse helle Lichter erschiesen.Standen 2 Ultimative Krieger da wo vorher die 4 standen .Sie nannten sich selber.......Crolly und Fuu.
Die Person Fuu war eine grosse Gestallt mit pinker Haut und Hörnern. Der klar von Buu dominiert war.
Die Person Crolly war eine mächtige Gestallt mit Menschlicher Haut und darüber ein grüner Panzer. Sie wurde klar von Crolly dominiert.
Crolly: Nun zahlen wir es dem Z-Team heim.
Fuu: Darauf kannst du wetten. HAHA
Zur selben Zeit auf der Erde........
SonGoku: (per Gedanken):Vegeta, Goten,Trunks,Gohan,Uub,Buu bitte kommt sofort zu mir.
Ein paar Minuten später bei Gottes Palast......
Vegeta: Kakarrot was ist den los.
Goku: Konzentriert euch mal und achtet auf 2 riesige Auren.
Alle zusammen ausser Goku waren sehr überrascht.
Trunks: Sie kommen genau auf uns zu.......
Gohan: Ist das nicht Brolly Buu Cell und Frezzer?
Vegeta: Klar sind sie das aber es sind nur 2 personen sie sind doch nicht etwa fusoniert wenn doch sind wir Geschichte......
Piccolo: Schön das ihr es auch schon merkt nach den Berechnungen von den Kaio und mir sind sie genau in 6 Monaten hier.
Goten: Wir müssen unsere Kräfte mobilisieren und trainieren sonst machen sie uns alle platt.
Uub: sicher.......
Buu: ehm.......
Nachdem Goku die Dragonballs hollte und sich wünschte das alle zusammen 6 Monate ihm Raum von Geist und Zeit trainieren durften.....sagte ShenLong...
ShenLong: ich kann es nur für 5 Monate machen.......
Goku: Naja Besser wie nix..........
Sie Trainierten seh hart.
Zurück zu Crolly und Fuu.......
Crolly: Ich spüre ihre Auren nicht mehr
Fuu: Da bist du nicht der einzige, wo können sie sein.
Crolly:Wir fliegen zuerst zur Erde wenn sie nicht da sind machen wir die Erde kaput.
Fuu: HarHar genau.
Piccolo: (Gedanken): Son Goku, sie haben die Geschwindikeit erhört sie müssten genau dann kommen wenn ihr aus dem Raum von Geist und Zeit kommt.
Son Goku: (Gedanken): Naja ich sags denn anderen......
5 Monate später............................ (tut mir leid aber sonst wird es zu langweilig

Crolly:Endlich sind wir da.
Fuu: Ruhe, ich spüre sie immer noch nicht.
Crolly: Dann rotten wir erstmal die ganze Menschheit aus.
Fuu: Naja man göhnt sich ja sonst nix!
Paar Minuten später.....
Fuu: War auch schon mal lustiger.
Crolly: Ja wenige Bewohner, jetzt sind keine mehr da.
Das Z-Team kommt aus dem Raum von Geist und Zeit.
Goku: Sie sind schon da.........
Vegeta: Naja, fangen wir an!
Bevor sie zum fliegen ansetzen konnten, waren Crolly und Fuu schon da.
Crolly: Endlich, wie heisst es so schön....RACHE IST SÜß!!!
Fuu: Genau.
Vegeta: Nicht dumm reden sondern kämpfen......
Und dann......