Rach?!

Miyu

Neon Children
So Anfang meines FFs.
------------------------------------------------------
Sie rante. Sie rante um ihr Leben, immer wieder verfolgt von den mächtigen Explusionen. Die würden sie rewischen wenn sie nicht irgend ein Versteck fand oder noch weiter so fliehen würde. Sie wusste es aber bevor sie Aufgeben würde mussten schlimmere Dinge passieren als diese Explusionen. Ich zorn war zu groß geworden und ihr verlangen nach Rache war stärker als die Klarheit, dass sie so keine Chancen hatte, viel stärker! Sie spürte das sie nicht mehr weiter konnte. Sie wendete ihren Kopf sah zurück. Noch waren sie weit genug entfernt. Sie hoffte das sie, sie verfehlen würden. Sie huschte hinter einen Stein. Dort lehnt sie sich zurück, ihre Knie sackten ein, sie lies sich auf den Boden fallen. Erst jetzt bemerkte sie die drei Energien die auf sie zu kamen. Saijin Energien. Was wollten sie? Hatte sie etwa Glück und die suchten nach dem Grund der Explusionen? Sie konnt das nur hoffen sonst war sie geliefert! Sie hob den Kopf die anderen schwebten jetzt genau über ihr. Sie schloss ihre Augen. Die Saijins kamen nähr. <Oh bitte!> hauchte sie. Noch ein Stück nähr.
---------------------------------------------
So das wars. Wie fandet ihrs? :(

Also, erstmal sorry das ich so lange nicht geschrieben habe! Ich wusste nur gar nicht das der Anfang hier angekommen ist, als ich die Geschichte nämlich abgeschickt habe ist mein Computer abgestürzt. Und wegen den Rechtschreibfehlern auch sorry. Ich versuche es besser zu machen!
----------------------------------------------
In der nähe wurde ein Stein gesprengt, sie zuckt zusammen. Ihre Gegner waren so nahe. Und die Saiyajin kamen näher. Sie samelte noch mal eine kleine Kraft und verschwand. Der Stein hinter ihr wurde in Stücke gerissen. Sie hätte fast geschrien, aber sie riss sich zusammen und versuchte ihre Macht noch eine weile zu halten und unsichtbar zu bleiben. Sie bettete, dass die Saiyajins sich beeilen würden. Die Angst kroch ihr den Nacken hoch. Sie sah das ihre Gegner in der Luft schwebten. Direkt über ihr. Aber sie konnten sie nicht sehen, noch nicht. Da entdeckte sie die Saiyajins. Sie erkannte sie. Vegeta, Son Goku und Son Gohan. Sie wusste nicht woger sie die drei kannte. Es war nun mal einfach so. Es wurde für sie immer schwerer sich unsichtbar zu halten. Sie hatte einfach schon zuviel Kraft verloren. Die Saiyajin hielten direkt vor ihren Gegnern. Es wurde irgenetwas gesprochen. Sie verstand es nicht. Dann kriff der kleinste unter den Saiyajins, Vegeta, an.
------------------------------------------
Sorry, ein bisschen kuz!

Sie schlukte und kämpfte gegen die Ohnmacht an. Versuchte sich ab zu lenken in dem sie den Kampf zwischen den Saiyajins und ihren Gegnern beobachtete. Die Saiyajins schlugen sich wirklich gut. Langsam aber sicher ging ihr die Kraft aus. Sie schlukte und versuchte ihre Kraft zu halten, aber es ging nicht mehr und sie wurde sichtbar. Einer der Typen entdeckte sie und zeigte sie seinen Kameraden. Jetzt schossen sie auf sie zu. Doch auch die Saiyajins hatten sie nun bemerkt und hielten sie vor den Attacken ab. Langsam begann alles in ihrem Blickfeld zu verschwimmen. Sie schloss kurz ihre Augen. Unter keinen umständen durfte sie nun zusammen brechen. Doch je länger sie versuchte sich dagegen zu wehren, desdo schwächer wurde sie. Dann gab sie ganz auf und alles wurde schwarz. Ihre Beine gaben nach und sie sank zu Boden. Ihre Kräfte hatten sie entgültig verlassen. Sie stürzte in die Finsternis.
Son Goku, Son Gohan und Vegeta hatten ihren Kampf nun beendet. Sie hatten ihren Gegener zerstörrt. Nun landeten sie vor der Gestallt, die zusammen gebrochen war. Es war ein Mädchen mit langem Haar. Die Farbe schien zu wechseln. Mal waren sie tief blau, dann dunkel braun und dann waren sie tief grün. Es war merkwürdig. Auch ihre Haut schien nicht normal zu sein. Sie leuchtete leicht. Eigentlich war an dem Mädchen überhaupt nichts normal, noch nicht mal ihre Kleidung. Sie trug ein blau weißes langes Kleid und einen dunkel blauen Umhang. Ihre Wirkung war sehr zerbrechlich.
---------------------------------------------
Ende. So war ein wenig merkwürdig, aber hoffentlich in Ordung.!:(

Deine FanFic klingt echt cool!
Also ein ganz dickes Lob!
Nur irgendwie schreibst du so wenig...
Kannst du nicht mal mehr schreiben, dann hat man längere lesefreude.

Erst jetzt merkte Son Goku, dass sich ihr linker weißer Ärmel langsam rot färbte. Sie war verletzt. "Wer ist denn das?" brummte Vegeta und sah verächtlich auf sie herunter. "Das würde ich allerdings auch gerne wissen!" murmelte Son Gohan. Son Goku hob sie hoch. "Egal! Ich nehme sie mal mit zu uns. Sie ist verletzt. Chi Chi wird sich bestimmt um sie kümmern." meinte Son Goku. Ohne ein weiteres Wort flog er weiter. Vegeta und Son Gohan folgten ihm. Son Goku flog vorsichtig. Er hatte das Gefühl als würde sie gleich in seine Armen zerbrechen. >Sie ist wie eine Puppe!< dachte er. Nach einer Weile hatten sie ihr Ziel erreicht. Chi Chi kam heraus gestürmt und wolte gerade anfangen zu schimpfen, da entdeckte sie das Mädchen in Son Gokus Arm. Sofort winkte sie Son Goku hinter sich her ins Gästezimmer wo er sie vorsichtig auf das Bett legte. Chi Chi scheuchte Son Goku wieder aus dem Zimmer, da er ihr sonst im Weg gestanden hätte. Dann begann sie das Mädchen zu versorgen. Sie verbant ihre Wunden und stellte fest, das sie hoches Fieber hatte. Son Goku beobachtete seine Frau dabei, wie sie immer wieder aus dem Zimmer eilte um irgendetwas zu hollen. Es war schon merkwürdig wenn es um solche Dinge ging wie verletzte zu versorgen, vergass Chi Chi auch ihren Ärger.
Langsam öffnete sie ihre Augen. Wo war sie? Sie hatte keine Arhnung. Erst jetzt entdeckte sie die Frau, die neben ihr saß. Sie zuckt zusammen. Wer war sie? Und was wollte sie von ihr? Aus irgend einem Grund, bekam sie es mit der Angst zu tun. "Na wie fühlst du dich?" die Frau klang freundlich. Sie antwortete nicht sonderen sah nur auf die weißer Bettdecke.
----------------------------------------------
So, ich weiss ist vielleicht etwas kurz, aber hoffentlich trotzdem in Ordnung!

Sie hatte Angst! Es war ihr einfach alles zu fremd. Sie versucht ihre Gedabken zu ordnen. Da waren die drei Saiyajins und der Kampf und dann? Nichts. Sie wusste nicht wie sie hier her gekommen war. War die Frau ein Freund oder ein Feind? Noch etwas, das sie nicht wusste. Was wusste sie überhaupt.
(Ich erzähle mal aus ihrer Sicht)-------------------------
Ich saß einfach nur da und starrte suf meine Hände, als wären sie etwas ganz besonderes. Dabei waren sie einfach nur die Hände einer ängstlich Schmetterlingelfe. Ich kannte diese Frau nicht, aber scheinbar war sie sehr freundlich. Also war die Frage mit Freund oder Fein mal geklärt. "Mein Name ist Chi Chi!" hörte ich sie sagen. Es war merkwürdig denn ich getraute mich nicht zu antworten. Es war eine ungewohnte Situation. Wie Schmetterlingselfen hatten nie viel mit Menschen zu tun. Ich hatte einfach nur Angst!
--------------------------------------
Etwas kurz! Soll ich weiter schreiben?:confused:

Die Frau sah mich an. "Wie heißt du?" Ich überlegte ob ich ihr vertrauen konnte. Ich hatte sie schließlich heute zum ersten Mal gesehen. Doch dann beschloss ich ihr zu vertrauen, denn was hatte ich denn schon groß zu verlieren? Eigentlich nichts! Ich war hier in einer komplett anderen Welt. Hier würde mir weniger passieren als in unsere Welt. "Meine Name ist Akiko!" Meine Stimme war sehr leise, aber sie schien meine Worte verstanden zu haben, denn sie fragte nicht nochmals nach. Sie lächelte. "Und woher kommst du?" wollte sie weiter wissen. Na toll, jetztwar ich mal wieder in einer scheiß Situation! Ich konnte ihr jetzt doch nicht einfach sagen, dass ich aus einer anderen Wlt kam und durch ein Missgeschick in der Weltenschleuße hier her geraten war. Ich überlegte weiter. Lügen konnte ich nicht, das ging gegen meine Natur, also würde ich halt nur zum Teil antworten. "Von weit her!" hörte ich mich sagen. Na das war ja nicht gelogen. Die Frau nickte langsam. "Wenn du irgendetwas brauchst sag mir bescheid! Und jetzt ruh dich erstmal aus!" Damit stand sie auf und verliss das Zimmer. Ich lehnte mich zurück und versuchte meine Gedanken zu ordnen. An was konnte ich mich denn noch erinnern. Also da waren die Saiyajins gewesen und.
Über ihre Gedanken schlief Akiko ein
---------------------------------
O.k.?

Zurück
Oben Unten