Raab Übertreibt??

word bia!^^
langsam checken es endlich alle. Raab ist inzwischen ein leerer energizer.
er hatte seine zeit gehabt schön und gut. (also damals bei viva, fand ich ihn am besten)
desto öfters ich ihn sah, dest weniger verlor ich die interesse.
aber nach wie vor ist er das lebende beweios dafür dass man aus scheisse geldmachen kann und das schlecht geklaut immer noch bei den 08-15 bildzeitung lesenden zuschauer gut ankommt!

Also ich halt von den Kerl überhaupt nichts.Kann zwar viel austeilen aber einstecken überhaupt nichts.
Also manchmal gehen den seine Witze echt zuweit.
Da gab es doch jetzt erst eine Situation weil irgendwie eine Mutter mit ihrer Tochter und Kinderwagen unterwegs war und der Blödmann irgendwas von Drogendealern gelabert hat.Ich weiß jetzt auch nicht mehr ganz genau was da war.Jedenfalls wird die Tochter jetzt von uírgendwelchen wildfremden Menschen angequatscht wegen irgendwelchen Drogen.Außerdem ist das Mädchen auch noch klein.Also über sowas kann ich echt nicht lachen.

Ich hab TV-total noch regelmäßig gesehen als es einmal pro Woche lief, denn da konnte man sich noch drauf freuen weil es eben was besonderes war, aber dann auch nicht mehr als es 4 mal kam, genau wie Chibi Pool hab ich es dann nicht mehr gesehen.
Und wie er die Gäste behandelt kann man eh vergessen, das hab ich mir nicht angetan. Ich fand immer nur die TV-Pannen am Anfang gut, aber selbst das ist jetzt immer das gleiche.
Und zu Viva-Zeiten hab ich Show-mäßig eh noch hinterm Mond gelebt, da kannte ich ihn nicht mal.:D

@Bad Man Vegeta:
nein, ist mir auch klar, aber ich hab mir das halt nicht angesehen. Ich mochte den Raab ne Zeit sogar(als ich noch klein war*g*), aber jetzt kann man den schon lange in die Tonne treten. Viva hab ich eh nicht so viel gesehen, eher MTV.

Meiner Meinung nach ist der Typ einfach ein Arschloch, das Spaß daran hat, sich tierisch auf Kosten anderer zu amüsieren...irgendjemand von den Kaniddaten für "Schlag den Raab" sollte diesen beschissenen Titel endlich mal wörtlich nehmen :D

Ich kann mich nur der hier vorherrschenden Meinung anschließen, dass er völlig niveaulos ist, selbst keien Spaß verträgt und einfach nervt -___-"

Raabs TV Total hat an Qualität massiv abgenommen. Nicht nur sind die Segmente wo er Gäste einlädt und sich mit ihnen über Sachen unterhält einfach langweilig, ebefalls sind seine "Witze" einfach Flach und geschmackslos wobei er ja immer den Eindruck macht geschmacksvoll zu sein. Bei Gästen die sich ausziehen bis hin zu Komikern die perverses Zeugs singen....da hat er plötzlich was dagegen und "trägt keine Verantwortung" für solche Szenen.

Da soll der liebe Raab einfach mal aufpassen was aus seinem Mund kommt. Ich hab gegen Raab nichts da seine Sendung einfach eine Satire ist. Die Leute die das ernst nehmen sollen einfach wegschalten.

Damals als TV Total einmal die Woche kam war die Sendung spitzenklasse, untouched.

Dann müsstest du ja gar keine Comedians mögen. Das tun nämlich alle.

das stimmt so nur teilweise! Raab kann keinen Spaß vertragen, der auf seine Kosten gemacht wird, wohingegen es einige Comedians gibt, die sehr wohl über sich selbst lachen können...so war das eigentlich gemeint, hab mich doof ausgedrückt, sorry!

Ich find ihn so wieso nie wirklich Witzig. Und mit seinen Ganzen Shows übertreibt er wirklich.
Nun aber ich bin der meinung wer ihn nicht mag Schaut seine Sendung einfach nicht Mr. Raab solte sich aber langsam mal drann Gewöhnen das seine Witze wie er sie nent nicht jedem Schmecken und das er von einigen auch mal ein paar aufs Maul bekommt. Das ist ja in der Fergangenheit schon passiert und wird eventuell auf noch öfter so sein.
Aber er ist ja selber drann Schuld.

Zu Viva-Zeiten fand ich Raab eigentlich ganz amüsant... auch zu Anfang bei TV Total, da hab ich das gern geschaut. Aber als es dann mehrmals in der Woche kam hat die Qualität irgendwie stark nachgelassen, zuviele Füller-Jokes.
Wobei, ich hab hin und wieder bei Schlag den Raab reingeschaut, war ganz unterhaltsam (auch wenn ich keine Folge komplett gesehen habe weil manche Disziplinen einfach zu langweilig waren). Und die Letzte Poker-Nacht hab ich gesehen, war auch ganz nett (Bin ja allerdings auch ein Poker-Freak)

Und scheinbar hat der Mann gute Quoten, sonst würde er nicht so oft im Fernsehen sein. Und so lange die Quoten stehen, macht er natürlich weiter wie bisher (Warum was ändern das funktioniert?)

ganz eurer Meinung das der Raab mit TV Total schon lange nicht mehr Lustig ist...aber mit der Sendung Schlag den Raab hat er doch wieder einen knaller gelandet...zumindest geben ihm die Einschaltquoten recht....

Tja, früher bei Viva war er noch richtig lustig. Am Anfang von TV Total war es auch cool. Heutzutage aber ist es nur noch selten wirklich zum Lachen. Der Mann ist eben auch älter geworden und der Humor hat sich verändert. Heute hat er sicher nicht mehr die Quoten von damals und muss auf all seine Events zurück greifen - Schlag den Raab, Turmspringen, Wok-WM, Stock-Car... - um nicht ganz aus dem TV zu verschwinden. Aber im Falle von Lena muss man auch sagen, dass er irgendwie schon etwas drauf hat und etwas bewirkt im deutschen Fernsehen. Auch wenn es eben nur noch selten zum Lachen ist.

Zurück
Oben Unten