Rückkehr nach Hause

cathy

Destiny
So da mich hier noch niemand kennt schreib ich einfach auch mal eine FF. Sagt mir doch bitte ob ich weiter schreiben, oder lieber aufhören soll.
Es ist meine erste FF!!

Also:

Son Goten war jetzt schon fast drei Jahre nicht mehr zu Hause, bei seiner Familie und seinen Freunden gewesen. Langsam bekam er immer mehr heimweh. Er wollte wieder zurück zur Erde. Er dachte immer mehr an zu Hause. Er wusste inzwischen schon gar nicht mehr warum er einfach fortging, auf einen anderen Planeten. Er hatte hier zwar inzwischen seine eigene Familie gegründet und neue Freunde kennengelernt, aber umso länger er hier blieb umso mehr hatte er das Bedürfnis nach Hause zurückkehren zu müssen. Er hatte sich nicht einmal von seiner Mutter verabschiedet.

Er saß hier auf einem Stein dachte und versuchte an das was früher war nachzudenken. An das Leben bevor hier her gezogen war. Doch gerade als er, sich versuchte an seine Vergangenheit zu erinnern, kam seine Frau Amy um ihn zum essen zu holen. Sie hatten auch einen gemeinsamen Sohn. Er war für sein alter nicht schwach, aber auch nicht so stark wie es Son Goten war. ER wollte seine Frau nicht warten lassen und ging nach Hause. Erst jetzt bemerkte er was für einen großen Hunger er hatte.

So das war der erste Teil.
Bitte um eure Meinungen!!! Freue mich auch über Kritik!!!

So das ist jetzt der zweite Teil. Ich persönlich finde ihn nicht gerade gut, aber egal.

Er konnte auch an diesem abend nicht wirkklich schlafen. Er wusste, dass es nun an der Zeit war wieder zurück nach Hause zu gehn. Doch er war sich nicht sicher was seine Frau davon halten würde. Er beschloß aber morgen endlich mit ihr über seine Sorgen zu reden und über seinen Wunsch zur Erde zu fliegen. Erst nach diesen Worten zu sich selbst konnte er in ruhe einschlafen.
Als sie am nächsten morgen am Frühstückstisch saßen wollte Goten endlich mit Amy reden. Doch er wusste nicht genau wie er anfangen sollte und saß deswegen während des ganzen Frühstücks nur schweigend da. Doch dann fragte er Amy was sie davon halten würde mit ihm und seinem Sohn einmal zu verreisen. Amy war zwar total überrascht, hatte aber trotzdem auch mal Lust von hier fort zu kommen und stimmte freudig zu. Doch sie war äußerst neugierig zu erfahren, wohin er den mit seiner Familie fliegen wollte. Sie dachte gleich an das Meer oder in die Berge. Doch als Goten sagte, dass er sehr gerne zur Erde zurückkehren würde verschlug es ihr die Sprache. Sie wusste zuerst überhaupt nicht was sie jetzt sagen sollte. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, fragte sie Goten, warum er denn ausgerechnet auf die Erde wolle. Nachdem sie Gotens Gesichtausdruck sah wurde es ihr mit einem male klar. Sie hätte es doch schon lange bemerken müssen. Er wurde immer stiller und trotzdem war es nicht bewusst geworden. Sie schämte sich jetzt richtig. Sie als seine frau hätte es doch bemerken müssen. Son Goten hatte Heimweh. Sie wollte wissen wie lange er schon zurück wollte und als Goten ihr als Antwort 6 Monate gab erschrak sie richtig. Sie hatte Mitleid mit ihm und sagten, dass sie sich sehr freuen würde einmal seine Familie kennenzulernen. Als Amy das gesagt hatte strahlte Gotens Gesicht förmlich. Ihm war seit langen wieder so richtig wohl. Er konnte es immer noch nicht glauben, er Goten, würde nach 3 Jahren endlich seine Familie und Freunde sehen. Er würde Trunks wiedersehen.
Es verging ungefähr eine Woche bis sie endlich alles gepackt hatten. Sie hatten mehr oder weniger alles eingepackt was sie besitzen. Amy hatte irgendwie das Gefühl das sie dort bleiben würden und nicht mehr zurückkehren würde. Doch sie freute sich so für Goten, dass es ihr eigentlich nichts ausmachte auf einem anderen Planeten zu leben. Sie würde Goten überall hin begleiten egal wie weit von ihrem Heimatplaneten entfernt.
Als sie sich endlich von ihrer Familie und all ihren Freunden verabschiedet hatten, starteten sie das Raumschiff und flogen zu dritt Richtung Erde. Niemand wusste was sie dort erwarten würde und doch war Goten sich sicher das richtige zu tun. Der Flug würde fünf Stunden dauern und da sich Amy schlafen gelegt hatte, begann Son Goten von neuem über seine Vergangenheit auf der Erde nachzudenken.

Also schreibt mir doch bitte wie ihr sie findet!!!

Ich und YoungChichi (die gerade neben mir sitzt)sind begeistert.Noch keine Kritik bis auf die,dass du schnell weiterschreiben sollst.:cool:

Freu mich riesig. Jemanden gefäält meine FF!!!:) :) :)
Ok dafür gibts heute noch einen kleinen Teil.

Er hatte eigentlich immer einen bestimmten Tagesablauf gehabt. Zuerst zur Schule gehn, dann Schularbeiten erledigen und dann mit Trunks trainieren oder sonst irgendetwas unternehmen. Doch dann begann alles anderst werden. Sein Leben hatte sich von einem Tag auf den anderen komplett geändert. Nichts war mehr so wie es hätte sein sollen und das alles nur weil Trunks eine Freundin hatte, die Goten überhaupt nicht mochte und alles daran legte, dass Trunks und Goten sich immer seltener sahen. Sie ließ es Goten auch genau spüren wie sehr sie ihn hasste. Trunks merkte es allerdings. Man könnte sagen, er war blind vor liebe. Es war ja seine erste richtige Freundin.
Goten gönnte Trunks ja eine Freundin, sogar sehr, er war ja auch sein bester Freund und hatte Goten oft während des Trainings erzählt wie gerne er Caro als Freundin haben wollte, aber er hatte auch große Angst Trunks als besten Freund zu verlieren. Aber genau so kam es aber. Trunks sagte immer mehr Vereinbarungen mit Goten ab. Aber wenigstens trainierten sie anfangs noch mindestens dreimal in der Woche zusammen. Goten hätte Trunks am liebsten gebeten Caro zu verlassen, aber er brachte es nicht übers Herz. Trunks schien so glücklich mit Caro zu sein. Er erzählte Goten oft wie sehr er Caro liebte und wie viel spaß sie zusammen hatten. So dauerte es nicht mehr lange, dass Trunks bald überhaupt keine Zeit mehr für Goten hatte. Er sagte langsam auch immer öfter das Training mit Goten ab. Und da Goten Trunks nicht verletzen wollte, sagte er ihm auch nie wie sehr es ihn traf. Goten tat immer so als ob es ihm nichts ausmachen würde, aber wenn er ehrlich mit sich selbst war machte es ihm sehr viel aus.

Super,du wirst immer besser,spannender und ...äh....ja....kurz
gesagt du bist einfach klasse.

Kurzes Kommentar von YoungChichi (die immer noch neben mir sitzt :dodgy: )

SUPIIIIII FF!!!!
Schreib ja schnell weiter, sonst heul ich noch den ganzen thread voll!
und das willst du doch nicht oder :evil
jedenfalls wird deine story immer besser!
ich will endlich deinen nächsten teil lesen!
:bawling: armer goten! Der kann einem leid tun! blöde caro *gegen caro tret* :dodgy:
o.k mach weiter!
ich fange schonmal an mit...
:bawling: :bawling: :bawling:

cu
deine YoungChichi

ps. schreib weiter!^^

Erstmals danke für euer Lob!! Freu mich:) :)
Kann aber erst morgen weiter schreiben. Muss jetzt noch einen Kuchen backen gehn.
Aber dafür morgen ganz früh. Hab nämlich schulfrei! Juhu

Original geschrieben von cathy
Erstmals danke für euer Lob!! Freu mich:) :)
Kann aber erst morgen weiter schreiben. Muss jetzt noch einen Kuchen backen gehn.
Aber dafür morgen ganz früh. Hab nämlich schulfrei! Juhu

nicht schlimm!^^
hetzt dich nicht, ich kenne dieses gefühl nur zu gut!
kuchen? *wasser im mund zusammenlauf* hey, denk auch an deine fans! :lol2:
juhu! kann ich dann in meiner mittagspause damit rechnen? (viertel nach eins) hoffentlich!!!!!
hey, ich steh ja in deiner sig! *freu*dann kommst du auch in meine!^^

So hier der nächste Teil

@YoungChichi: würde dir ja gerne etwas von dem Kuchen abgeben, aber erist für meine Freundin, die heute Geburtstag hat

Trunks und Goten sahen sich jetzt eigentlich nur noch in der Schule. Aber selbst dort waren er und Trunks immer seltener zusammen, da Caro in einer anderen Klasse war und daher auch andere Freunde hatte und Trunks meistens bei Caro war. Doch Goten sagte Trunks immer das es Ok wäre und er ja auch andere Freunde habe. Natürlich stimmte das auch. Goten war sehr beliebt in seiner Klasse, aber er selber mochte die anderen nicht unbedingt und er hasste die Mädchen die sich immer wieder aufs neue versuchten sich bei ihm beliebt zu machen.
Goten zog sich immer mehr zurück. Er vermisste es mit Trunks andere zu ägern und er vermisste es auch mit Trunks zu trainieren. Trunks war der einzige der immer für ihn da war. Ja klar er hatte auch einen Bruder, doch der hatte inzwischen seine eigene Familie und einen ziemlich anstrengenden Job in einer Uni. Son Gohan kam zwar noch manchmal vorbei um seiner Mutter zu helfen und um mit seinem Bruder was zu Unternehmen, aber das reichte Son Goten nicht. Früher war es ihm nie aufgefallenn wie wenig er seinen Bruder sah, er hatte ja Trunks, aber jetzt fehlte ihm Son Gohan sehr. Aber niemand schien es zu merken. Nicht mal Chichi.
So wuchs in Son Goten ein immer größer werdender Haß auf alle anderen Menschen. Er wusste ja selber nicht einmal wieso, aber er wollte niemand sagen was ihn störte oder was er fühlte. Er gab sich nach außen stark, aber innen war er auf alle anderen wütend und etwas zerbrach in ihm. Doch im moment wusste er selber nicht genau was mit ihm los war.

Hi cathy,
deine erste FF ist bis jetzt cool.Schreibe bitte schnell weiter!Nicht das ich dich dränge:o ,argh lass dir bloß keine Zeit!Weiterschreiben!Kennst du eine YoungChichi?Sie schreibt auch FF.Ich lasse mir gerne von ihr Tipps geben.Kennt YoungChichi deine FF schon?Na egal,schreib weiter dann freue ich mich!:biggrin2:

So hier ist der nächste Teil

Chichi hatte vor mit Bulma einkaufen zu gehn. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen. Chichi hatte aber auch kaum Zeit gehabt seit Son Goku tot war. Sie musste jetzt ja alles alleine machen. Doch sie war mit sich selber sehr zufrieden. Son Gohan wurde ein Gelehrter, dass was sie schon immer wollte und Goten war auch nicht so schlecht in der Schule. Als sie Bulma in der Stadt traf fingen sie erst mal an in fast jedes Geschäft rein zu gehn und kauften hier und dort neue Klamotten. Chichi hatte seit langem wieder einen richtig tollen Nachmittag, wo sie machen konnte was sie wollte. Nach 3 Stunden einkaufen waren beide total erledigt. Sie hatten sich wie 2 junge Teenager aufgeführt. Doch das war den beiden eigentlich komplett egal. Völlig erschöpft gingen sie in ein Cafe um einen Kaffee zu trinken. Als sie beide so da saßen redeten sie eigentlich über alles mögliche. Und da war es ja nur selbstverständlich das das Thema auf Goten und Trunks fiel. Chichi fragte Bulma wie es Trunks so ging, da sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte und Bulma fing natürlich sofort über Trunks und Caro zu reden. Sie schwärmte richtig von Caro. Sie sei ja so höflich und rücksichtsvoll. Und sie sei ja so froh das Trunks endlich eine Freundin hatte, da er jetzt endlich auch andere Sachen im Kopf hatte als nur trainieren. Chichi horchte Bulma gespannt zu. Sie war nach diesem Gespräch richtig fasziniert von Caro und hatte sich vorgenommen Goten zu fragen, ob er nicht lust hätte Tunks und Caro zum essen einzuladen. Sie und Bulma wussten ja nicht, dass Caro Goten nicht mochte und dass sich Trunks und Goten so gut wie nie mehr sahen. Bulma und Chichi waren beide der Meinung, dass sie alles zu dritt machen würden. Bulma konnte sich das anderst gar nicht vorstellen. Trunks macht etwas ohne Goten. Nein niemals. Und da Goten ja meist alleine im Wald trainierte dachte Chichi, dass er zusammen mit Trunks und Caro unterwegs war.
Goten war wieder allein am trainieren. Er hatte sich einen hübschen Platz im Wald ausgesucht. Er trainierte dort eigentlich inzwischen jeden Tag. So versuchte er seine Probleme mit Trunks zu vergessen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Meist war er den ganzen Nachmittag im Wald. Aber allein. Er wollte nur noch alleine sein. Er verschloß sich vor anderen Menschen und ging ihnen so gut es ging aus dem Weg. Wenn er mit anderen Menschen zusammen war, was allerdings nur mehr selten vor kam, tat er allerdings so als ob alles in Ordnung sei.

Würde mich über eure Kommentare freuen

So hier kommt ein neuer Teil!
Hoffe er gefällt euch!

Als er an diesem Abend nach Hause kam wuste er noch nicht was ihn erwarten würde.
Chichi hatte wie immer gekocht.Doch auch Gohan, Videl und Pan waren heute da. Er setzte sich zu ihnen und Gohan erzählte seiner Mutter wie es ihm an der Uni ging. Und wie es kommen musste erzählte Chichi von dem Nachmittag mit Bulma und von Trunks neuer Freundin Caro. Sie schwärmte so von Caro das Gohan sagte, dass sich Goten auch so eine Freundin zulegen solle. Goten konnte sich fast nicht mehr halten. Er verstand seine Familie nicht. Wie konnte sie nur so über Caro reden, wo sie sie nicht einmal persönlich kannten und gesehen hatten. Aber er schaffte es trotz all seiner Wut, die sich in ihm staute ruhig zu bleiben und auf jede Frage höflich zu antworten. Um nicht soviel Aufmerksamkeit zu erlangen tat er so als ob er auch von Caro begeistert sei und Trunks förmlich beneidete. Das war einer der schlimmsten abende die Goten je erlebt hatte. Er war so froh als er endlich in seinem Bett war und seine Ruhe von allen hatte. Immer hörte er nur Caro ist so toll. Caro ist so freundlich. Caro ist die Beste. warum ist Caro nicht deine Freundin! Er konnte es nicht mehr hören, also versuchte er zu schlafen. Doch er konnte nicht ruhig schlafen. Sogar im schlaf quälte ihn Caro noch.
Am nächsten morgen war wie immer Schule angesagt. Er mochte die Schule noch nie, aber jetzt hasste er sie. Doch nicht wegen der Lehrer, nein, dort musste er Caro und Trunks zusammen sehn. Und heute hatte ihn seine Mutter noch gebeten Trunks und Caro zum essen einzuladen. Er hatte sich vorgenommen sich auf die Schule zu konzentrieren und Trunks und Caro zumindest so gut es ging zu ignorieren. Es war der größte Horror für ihn. Er nannte es ein Alptraum aus dem man nicht erwachen konnte.

so hier gibts noch einen kleinen Teil!!!

Gleich nachdem er die High School betreten hatte sah er Trunks und Caro zusammen, wie sie von einer Scharr von Schülern umringt wurden. Sie waren das beliebteste Paar in der ganzen Schule. Goten musste fast kotzen als er sie und die anderenn doofen Schüler sah. Doch wie es inzwischen für ihn zur Gewohnheit war unterdrückte er das Gefühl und tat so als ob in bester Ordnung sei. Er hatte gelernt sich nichts anmerken zu lassen, was allerdings manchmal gar nicht so leicht war. Doch er wusste auch, dass er das nicht mehr lange aushalten würde. Und heute hatte er sogar noch ein Problem. Als ob er nicht schon genug Probleme am Hals hatte musste er seiner Mutter erklären, dass Caro und Trunks nicht zum essen kommen werden. Aber um eine passende Antwort zu finden hatte er ja den ganzen Vormittag Zeit. Es war sowieso nur schule angesagt und jatzt hatte er ja niemand mehr um sich zu unterhalten. Trunks wurde stets von irgendwelchen Wichtigtuern umringt und anscheineind gefiel ihm das auch noch. Goten erkannte seinen einst besten Freund gar nicht wieder. Wie konnte man sich nur in so kurzer Zeit so verändern?! Er wusste es nicht.
Die Schule war endlich fertig und ging er wie immer zur gewohnten Stelle im Wald, um von dort nach Hause zu fliegen. Trunks flog schon lange nicht mehr mit ihm nach Hause. Er nahm jetzt den Bus mit Caro. Er konnte oder durfte (das wauuste Goten nicht) nichts alleine machen. Sie war überall wo er war. Schade das sie nicht zusammen in die Klasse gingen, dann würden sie sich ja fast 24 Stunden am Tag sehen. Er wusste nicht wie Trunks dieses Mädchen aushalten konnte. Sie ließ ihn nie alleine und musste immer und überall dabei sein. Allerdings hätte er zu gerne gesehen, wie Vegeta auf sie reagierte. Er wusste, dass Vegeta Mädchen solcher Art zu tiefst hasste und er sah es überhaupt nicht gerne wenn sie Trunks vom trainieren abhielten. Und genau das tat sie. Irgendwie tat sie ihm jetzt sogar leid. Aber Trunks würde das sicher irgendwie regeln. Trunks kannte seinen Vater ja auch. Jetzt hatte er seine Meinung wieder komplett geändert und sie tat ihm überhaupt nicht leid. Er wünschte sich gerade zu das sie sich mit Vegeta anlege. Er musste innerlich vor Freude richtig lachen.

Hoffe ihr postet eure Meinungen!!!

Zurück
Oben Unten