Rückkehr des Maky Sai

*grrrrr* Ich hätte Lust meine Sis zu köpfen und zu vierteilen und.......nee, das is nich so gut, dann hab ich ja keinen mehr, der mit mir die Geschichte schreibt...........
Trotzdem könnte sie mal dran denken zu posten........
Dann muss ich das eben machen:

------------------------------

Nachdem sich Makyo Sai auf den Boden gesetzt hatte, erzählte er die ganze Geschichte.
Schließlich, als der Dämon geendet hatte, schaute er auf die Uhr und meinte: „So und was nu? Es ist erst halb 11?“
„Wir fangen jetzt schon an!“, meinte Vegeta und machte sich für einen Angriff fertig.
„Ich hab Hunger!“, beschwerte sich....na wer wohl?....Son – Goku.
„Kakarott, du Baka! Das ist jetzt unwichtig!“, sagte Vegeta in seiner typischen abfälligen Tonart.
„Shen Long, du hast es gehört. Ein Mahl für unseren Besucher!“, befahl Makyo Sai.
„Ein Mahl für einen Saiyajin?“, fragte der Drache und musterte Son – Goku neugierig.
„Ok was darf es sein?“, fragte er.
Son – Goku richtete den Blick fragend nach oben und überlegte, was er essen wollte.
„Das ist egal! Hauptsache er bekommt was zu futtern!“, bestimmte Vegeta mit verächtlichem Blick auf den anderen Saiyajin.
„Aber Vegeta ich wollte gerade...!“, beschwerte sich Son – Goku doch Vegeta fuhr zornig dazwischen.
„Was du willst ist egal! Jetzt iss endlich dann könne wir anfangen!“ Aus dem Nichts puffte ein gut gedeckter Tisch auf den Boden und Son – Goku stürzte sich auf die leckeren Speisen. Und auch Vegeta musste sich eingestehen, bei diesem Anblick den Magen knurren zu hören. Er ignorierte das Geräusch. Schließlich ließ sich Son – Goku erschöpft auf die dunklen Fliesen nieder und seufzte wohlig. Makyo Sai stand auf, musterte jeden Kämpfer von der Gegenseite. Ein lautes Aufschnarchen ließ ihn in seine Defense zucken. Krillin saß an einer Fichte, die an die Stelle einer Palme gerückt war, und war eingenickt.
„Wach auf du Hund!“, brüllte Makyo Sai, empört darüber, dass man ihm nicht den Respekt zollte, den der Prinz der Dämonen gebührte. Eine große Wolke schnatternder Fledermäuse näherte sich dem kleinen Menschen, packte ihn und brachte ihn ächzend zu dem Dämonen.
Der harte Aufprall auf dem Boden riss Krillin aus seinen Träumen. Erschrocken krabbelte er im Krebsgang von Makyo Sai weg. Eine Glocke an seinem Palast, verkündete Makyo Sai, das die Stunde der Dämonen begonnen hatte.

So, nächsten Teil gibt's ein anderes mal, muss noch FF lesen nachholen..... *schäm*

Cu
Reddy

:jawdrop: Waaaaaaaaaaaaaassssssss?????!!!!!!
Beinahe eine Woche ist vergangen seitdem der letzte Teil gepostet wurde und es ist noch kein neuer da!? Schämen solltest du dich!!! :nono: *gg*

Der Teil war übrigens gut, etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber ok!! Bitte poste doch so schnell wie möglich nen neuen Teil, biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee!!

Juchu, ich hab die 4-te Seite begonnen!! *freu*

@Super Nehl Sorry, aber eigentlich soll ja meine Sis (wenigstens ab und zu) mal posten. Aber ich glaub, das wird nichts mehr.......
Musste mal wieder zu meinem Bruda runterlaufen um zu posten. Der is glücklicherweise kurz bei Media Markt (kauft sich FF10)
Aber ich schwinge mal keine langen Reden, sondern poste einfach mal nen neuen Teil:

Makyo Sai pfiff zwischen zwei Fingern hindurch, seine Kinder wach. Schon erhob sich rund um den Hof des Palastes eine undurchdringliche Dämonenwolke. Schnatternd, kreischend, brüllend, piepend und knurrend flogen die Dämonen durcheinander, begierig darauf, etwas warmes zu zerfleischen.
"Essenszeit meine Lieben!", verkündete er mit hämischen Grinsen und verschwand dann in der Wolke. Die Dämonen verengten den Kreis und die Z - Krieger stießen mit den Rücken aneinander. "Jemand einen Plan wie wir da am besten durchkommen?", fragte Yamchu.
"Einfach draufbolzen! Wird schon schief gehen!", meinte Krillin, lud einen Energiediskus und feuerte diesen ab. Die Wolke teilte sich, lies die Scheiben durch und zog sich wieder zusammen.
"Das wirkt nicht!", sagte Son - Goku.
"Dann schlag was besseres vor, bevor wir angeknabbert werden!", befahl Vegeta und hielt sich ein ziemlich aufdringliches Dämonenweibchen vom Leib. Die geflügelte Kreatur betrachtete mit roten Augen Vegeta und schnappte immer wieder mit spitzen Zähnen nach seiner Hose. Er schlug nach der reißenden Schnauze und verpasste der Dämonin ein hübsches Loch zwischen den Beißerchen. Halb knurrend halb fiepend blinzelte die Kreatur Tränen aus den Augen. Vegeta grinste nur.
Son - Goku, ebenfalls in einen persönlichen Kampf mit einem Dämonen verwickelt, merkte sich eine wirbelnde Aura im Zentrum der Wolke, legte zwei Finger an die Stirn und benutzte die momentane Teleportation. Im inneren, rissen Krallen an seinem Anzug, Haut und Haaren. Der Saiyajin sammelte einen Teil seiner Energie und jagte diese in einer gewaltigen Explosion nach draußen. Entsetzlich kreischend zerrissen Flügel, schmolzen Schuppen und Fell und verbrannte Fleisch. Son - Goku hatte ein riesiges Loch in die Wolke gesprengt. Um ihn herum prasselten, Schädel und ganze Skelette auf den Boden. Sie rauchten, letzte Stücken Fleisch schmorten vor sich hin und alles roch widerlich verbrannt. Die anderen Z - Leute sprangen durch das Loch aus der Wolke heraus. Son - Goku sah wie sich das Gesicht von Makyo Sai vor Zorn und Trauer verdunkelte. Dieser fixierte sich auf den Saiyajin und stieß sich brüllend und mit aller Kraft vom Boden ab. Mit Piccolos Krallen stieß der Dämon nach Son - Gokus Hals. Der Saiyajin neigte den Kopf vom Schlag weg, trat selbst nach dem Dämonen im Namekianerpelz, traf jedoch selbst nur ins Leere. Die zwei schenkte sich nichts. In einem höllischen Tempo traten und schlugen sie nach dem anderen. Son - Goku kam ins Keuchen und sah keinen anderen Ausweg, als sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln.

Na denn, bitte um Comments!

Cu
Reddy

Ähm, Red?!?
Hallo? Ist noch jemand da, der hier den ff weiterschreibt?!? Ich hoffe doch sehr, denn der ff ist gut, wirklich!!!!!
SCHREIBT ALSO WEITER!!! ICH WILL HIER NIEMANDEM ETWAS ANTUN, ABER WENN HIER NICHT BALD EIN NEUER TEIL KOMMT, KANN ES PASSIERAN, DASS ICH MICH VERGESSE!! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?! :smash: MUSS ICH ERST SAUER WERDEN?!? :evil :redhot:
*sichwiedereinkrigt* Tschuldigung! Hab mich kurz mal gehen lassen! Soll nich wieder vorkommen! Aber ist schon ein bissl mühsam, dass man hier so lange auf die neuen Teile warten muss! Ich hoffe das in Zukunft die Wartezeiten etwas kürzer sind!
So, ich hab jetzt genug rumgenörgelt!! *gg*

Freue mich riesig auf den neuen Teil!!!!!!!!!

Ich entschuldige mich für den obigen Post! Mir ist einfach nicht wohl, wenn ich sehe, dass ein solchen FF-Schreibertalent nichts mit ihrem Fähigkeiten anzufangen wissen!! Also bitte, bitte, schreib weiter, Red!!!
Danke!!!

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier komm ich auch mal wieder!
Ich hoffe, reddy hat euch mit teilen versorgt, ich werde absofort auch weiter posten, mit ihr zusammen!
Also:

In einem wütenden Schrei pumpten sich seine Muskeln auf und seine Haare richteten sich berge, er wurde Blond und grünäugig. Son – Goku erhöhte die Geschwindigkeit weiter, suchte nach einer Lücke in der Deckung seines Gegners. Schließlich wurde seine Geduld belohnt. Nach einiger Zeit sah er die Lücke, auch wenn sie klein war, und nutzte seine Chance. Er täuschte mit der Faust links an, zog das rechte Bein nach außen und stieß mit dem Linken Knie zu. Makyo Sai fiel vom Himmel wie ein Stein und als er auf dem Boden auftraf, brachen die Fliesen unter ihm. Ein kleiner, scharfer Steinsplitter rutschte aus seinem Anzug, schlitterte über den Boden und blieb kurz vor Vegetas Füßen liegen. Vegeta feuerte einen Ki – Blast, durchschlug damit den Körper seines Gegners und beförderte den Dämonen vom Palasthof.
Makyo Sai lag vor Son – Goku auf seinen Knien, hielt sich den schmerzenden Kopf und brüllte immer wieder schmerzhaft auf. Son – Goku verstand das nicht. Sein Knie hatte sich in die Magenhöhle des namekianischen Körpers gebohrt, doch der Dämon hielt sich den Kopf. Er keuchte.
„Son – Goku!“, brach es aus ihm hervor.. Der Saiyajin zuckte zurück. Diese Stimme. Jetzt schien sie ihm ein kleines Bisschen dunkler als zuvor, als er mit dem Dämonen sprach.
„Son – Goku....hör mir zu!“; befahl Piccolo. Der wahre Piccolo. Schon von der Tonart her konnte es nicht Makyo Sai sein.
„Son – Goku...Ihr müsst den Stein zerstören. Den Splitter. Daraus bezieht er seine Kraft!“, presste der Teufel hervor.
„Piccolo! Halt durch!“, mahnte Son – Goku, doch schon blickte er wieder in ein Augenpaar, aus dem Makyo Sai hervorschaute. Der Dämon hüpfte zurück und sagte sarkastisch: „Tja, nun kennt ihr meine Schwachstelle, aber ihr werdet sie nicht nutzen können!“ er klopfte auf die Brust des Namekianers, musste jedoch erschrocken feststellen, das die Wölbung darunter nicht mehr zu spüren war. Der Splitter war nicht mehr an seinem Platz! Son – Goku erinnerte sich. Mit vor Angst geweiteten Augen sprang Makyo Sai in die Luft und suchte den Hof ab. Son – Goku Tat es ihm nach....und war schneller als der Dämon.
„Vegeta!“, schrie er. „Vegeta! Da der Stein! Nimm und zerstör ihn!“
Der Saiyajinprinz schaute zur Seite. Neben ihm glitzerte der Stein und er nahm ihn auf. Sein Herz zuckte krampfhaft unter den Rippen und Vegeta krümmte sich. Vegetas Bosheit, die sich in seinem Herz angesammelt und es hatte schwarz werden lassen, verband sich mit der dunklen Energie des Steines. Vegeta wurde weggeschleudert und er rutschte über den Rand des Hofes hinaus. In letzter Sekunde konnte er sich festhalten . An Vegetas Stelle stand nun ein genaues Abbild von ihm.

So,
Bis denne
SLT

Ein absolut geiler Teil!! Auch der ff ist einfach der Hammer. Einziger Kritikpunkt ist, dass ihr euch relativ viel Zeit lasst, bis ihr einen neuen Teil postet. Wenn ihr es schaffen solltet die Wartezeiten zu verkürzen auf, sagen wir 1 bis 2 Tage, wäre der ff perfekt!

Hei Leude!
langsam wird aber echt nervig, dass man immer so lange auf die nächsten Teile warten muss. Ich bitte euch deshalb nochmal ein bisschen schneller und regelmässiger zu posten. Ich denke, dass würde allen Lesern dieser ff gefallen!
So, genug genörgelt, ich hoffe der nächste Teil kommt bald!

So! ADSL kappt die ganze Zeit meine Verbinung und nervt mich, dann is mein PC abgestürzt, jetzt darf ich alles nochmal schreiben und übrigens bin ich mit meinen Nerven grad total am Ende und ich bekomm wieder psychische Probleme! Deswegen werde ich mich diesmal nicht so freundlich ausdrücken.

Original geschrieben von Super_Nehl
langsam wird aber echt nervig, dass man immer so lange auf die nächsten Teile warten muss. Ich bitte euch deshalb nochmal ein bisschen schneller und regelmässiger zu posten. Ich denke, dass würde allen Lesern dieser ff gefallen!

Ich kann nicht behaupten, dass wir viele Leser hätten!
Das is nicht gerade aufmunternt!
Ich hatte seit 2 Wochen kein Internet und meine Sis postet nun mal nicht regelmäßig!
Es gibt Leute die seit dem 05.04. nich mehr gepostet haben, da is unsere Zeitspanne ja gar nicht mal so schlimm.

Ich will euch nu aber (wo ich schon mal da bin) keinen neuen Teil vorenthalten:

Die selben, Saiyajin typischen Muskeln, das abstehende Haar und die Augen waren zu erkennen. Nur die Haarfarbe hatte sich verändert. Das glänzende Schwarz war blutigen Rot gewichen. Um das Dämonische Abbild des Saiyajins ballte sich dunkler Rauch. Vegeta zog sich vom Rand des Hofes hoch und sprang direkt vor die Füße seines Abbildes. Zornig betrachtete er sich. "Was fällt dir ein, mich zu kopieren?", fragte er.
"Was fällt dir ein, mir so eine dumme Frage zu stellen? Ich bin deine Schattenseite, mein Freund!", sagte der Dämon.
"Ich bin nicht dein Freund!", meckerte Vegeta
"Na dann nicht. Ich bin Schadow Vegeta!", sagte der Dämon und schlug den Saiyajin nieder. Er hob den Steinsplitter auf und rief: "Meister Makyo Sai! Der Stein!"
Er holte aus und warf den Splitter in Richtung seines Prinzen. Tollkühn sprang Yamchu dazwischen. Als er sich triumphierend zu Makyo Sai umdrehte, sah er, wie ein Ki - Blast auf ihn zu flog. Son - Goku sah eine weitere Chance. "Yamchu! Wirf den Stein in den Ki - Blast!"
Doch bevor dies geschehen konnte, war auch schon Schadow Vegeta da, brach Yamchu den Arm und entriss ihm den Stein. Aufheulend schmiss sich Yamchu zu Boden. Der Ki - Blast raste über ihn hinweg. Schadow Vegeta übergab schließlich persönlich den Stein an seinen Meister.
"Tja...... da wird wohl nix draus!", meinte der Dämonenprinz und befahl Schadow Vegeta:
"Vernichte sie!" Jetzt drehte das Abbild Vegetas auf! Er setzte das selbe Grinsen auf, das üblich Vegetas Gesicht zierte. Seine Geschwindigkeit war enorm, Kraft und Tempo agierten im perfekten Timing. Er schlug Harken wie ein Kaninchen und Wunden wie ein Wolf.
Son - Goku selbst war überrascht von der Wucht des Angriffes, sodass es ihn von den Füßen riss. Er spuckte Blut, nachdem sein Bauch mehrere heftige Tritte einstecken musste.
"Weg hier!", schrie er seinen verwundeten und am Boden liegenden Freunden zu. Er benutzte die momentane Teleportation, sammelte die Schwerstverletzten ein und teleportierte sich zur Kame - Insel. Vegeta und Krillin liefen zum Rand es Palastes und sprangen hinab in die Tiefe.
Schadow Vegeta wollte ihnen folgen, doch sein Meister pfiff ihn zurück.
"Warte. Sie werden wiederkommen!"

Und nu nervt mich auch noch mein Wecker, dass ich arbeiten muss.....
Ich hoffe, dass ich dieses mal kein Gemecker höre! Dann hat man echt keine Lust mehr weiter zu schreiben.
Wir standen schon mal kurz davor mit der FF auf zu hören, fordert nichts heraus.

Grüße an die wenigen
RedDragon

............ich hab das Gefühl, dass GoldenWarrior der einzige ist, der sich den ganzen Text und nich nur die FF durchliest. Es hat mich nämlich sehr gewundert, dass keiner außer ihm was zu meinem letzten Post gesagt hat....
Ach ja, @GoldenWarrior danke, dass du dir nen Kopf machst, find ich aufmunternd :). Das mit dem Stress simmt nämlich schon, da haben wir endlich aufgehört Arbeiten zu schreiben, da wird gleich im Forum weiter Dampf gemacht. Aber nu haben wir ja Ferien, da kann ich mir das I-net hoffentlich ein bisschen öfter krallen (muss nämlich schon wieder bei meinem Vater angekrochen kommen um zu posten).

Son - Goku legte seine Freunde nieder und überließ sie den sorgsamen Händen von Lunch.
Diese wollte gerade einen Notarzt rufen als der Saiyajin meinte: "Lass mal Lunch. Ich hol schnell magische Bohnen!" Schon war er wieder verschwunden.
Muten Roshi blieb seine Frage im Halse stecken.

Am nächsten Abend saßen alle um den kleinen Tisch im Wohnzimmer des Kame Hauses herum und grübelten über weiteres Vorgehen.
"Das wird nichts. Jetzt sind wir endgültig verloren!", resignierte Krillin.
Endlich konnte Muten Roshi seine Frage an Son - Goku loswerden: "Wer war das eigentlich?"
"Makyo Sai. Ein Dämonenprinz, der einst durch Dragonballs eines fremden Volkes in den Dämonenmond verbannt wurde. Piccolo fand einen Splitter des zerstörten Mondes und durch Berührung konnte der Dämon in seinen Körper gelangen. Er hat Macht über alle Dämonen hier auf der Erde. Er hat es sogar geschafft sie aus ihren Gefängnissen zu befreien!", erklärte Son - Goku.
"Und Wer war eigentlich der andere für ein Typ. Der war so schnell den hab ich nicht gesehen!", fragte Yamchu.
"Das war Schadow Vegeta. Er sprach davon, er wäre die Schattenseite von Vegetas Bewusstsein. Die Energie des Steines muss sich wohl mit der Bosheit von Vegeta vermischt haben. Jetzt haben wir da noch einen super starken Dämonen. Gegen den kommen wir auf gar keinen Fall an!", antwortete Son - Gohan. Er hatte noch immer Blaue Flecken von den Angriffen.
"Wo ist eigentlich Vegeta?", fragte Son - Goku.
"Nachdenken!", antwortete eine alte raue Stimme.
Uranai Baba schwebte auf ihrer Kristallkugel durch die offene Tür.
"Nachdenken?", fragte Krillin, Ten Shin Han und Yamchu wie aus einem Munde.
"Er kam mir vorhin entgegen, hätt mich beinahe von meiner Kugel hinuntergeworfen!", beschwerte sich die kleine Frau.
"Was machst du denn hier, Schwesterchen?"; fragte der Herr der Schildkröten.
"Euch helfen, was denn sonst?", antwortete Uranai Baba.
"Helfen? Und was soll das kosten?"
"Nichts. Du schuldest mir eh noch was! Und wenn du tot bist, krieg ich das nie und nimmer wieder!"
"Das soll nichts kosten? Du schwindelst mich doch an!"
"Tu ich nicht, kleiner Bruder. Aber wenn ihr nicht wollt, dann sterbt mal schön!" Sie begab sich auf den Weg nach draußen.
"Uranai Baba! Warte! Bitte erzähl uns doch was du vor hast!", bat Son - Goku.

Des war's erstmal

Bis denne
Reddy

Zurück
Oben Unten