Soooo...........meine Sis war ja so freundlich euch vorzuwarnen, denn nu kommt der restliche Teil meiner absoluten Lieblingsstelle über Makyo Sai. *diabolisch grins*
------------------------------
"Sag mal ist das ein weiblicher Dämon? So was machen doch nur die Frauen. Bei den Menschen mein ich", fragte Kami.
"Ich bin kein Weib! Ich bin vom männlichen Hochadel der Dämonen! Aber ich habe gesehen, dass unser Freund Piccolo hier wohl ein kleines Neutrum ist!"
"Wie...?" Piccolo konnte es nicht fassen. Sein grünes Gesicht nahm eine komische Farbe an, als er errötete und voll Scham zu Boden sank. "Reicht das nicht, das du meinen Körper besitzt? Musst du auch noch jede Ecke inspizieren?"
"Hey! Ich will nun mal wissen, in was für einen Körper ich stecke. Ich kann doch nix dafür das du da nix hast!", meinte Makyo Sai nüchtern.
"Dann hör wenigstens mit dem Pornoheftchenlesen auf! Das ist ja selbst für einen Dämonen erniedrigend!", flehte Piccolo, der ohne weiteres mit bekommen hat, über was sich Makyo Sai so köstlich amüsierte.
"Das ist Kultur mein Freund! Das solltest du dir auch mal ansehen! Und außerdem ist es wichtig etwas über die Rasse zu erfahren, die man erst erobern, dann ausbeuten und demütigen und dann links liegen lassen will!", erklärte Makyo Sai.
"DAS IST KEINE KULTUR. DAS SIND SCHANDHEFTE, SCHMUDDELBLÄTTER, EKLIG, WIEDERLICH, PERVERS, UNGEZOGEN, UND ÜBERHAUPT NICHT GEEIGNET ETWAS ÜBER DIE MENSCHEN ZU ERFAHREN! GEH RUNTER UND SCHAU DICH UNTEN UM!", ärgerte sich Piccolo.
"Und außerdem sind sie nur dazu da, damit sich die männlichen Menschen daran aufgeilen können!", erklärte Kami.
Nehl und Piccolo starrten ihn ungläubig an.
"Woher weißt du denn das?", fragte Piccolo verdutzt.
"Wenn man ab und zu die Menschen beobachtet, kann man so einiges sehen!", meinte der Ältere.
"Ich hab nu keine Lust irgend etwas anzusehen, was sich außerhalb dieses Stuhles befindet!", setzte Makyo Sai unter diese Debatte einen Schlussstrich. Endlich glaubte er als eindeutiger Sieger aus dem Streit herausgegangen zu sein, doch dann verdunkelte sich sein Gesicht erneut. Im wahrsten Sinne des Wortes. Genervt schob Makyo Sai die Brille noch ein Stück weiter die Nase hinunter und schaute ärgerlich über ihren Rand hinweg. Er großer roter Drachekopf mit zufrieden geschlossenen Augen und einem entspannten Lächeln versperrte Makyo Sai die Sonne.
"Hey du Viech! Geh aus meiner Sonne !", fauchte er den Drachen an, der sofort die leuchtenden Augen entschuldigend auf seinen Meister richtete.
"Verzeiht Meister!", murmelte der Drache und wendete sich genervt von dem Dämon ab.
"Erst lässt er mich erscheinen, dann wünscht er sich noch nicht einmal was und nun darf ich noch nicht einmal die Sonne genießen, nur weil Herr Oberdämon meint sich die Haut verschandeln zu müssen. Na warte. Jetzt wirst du wissen, wer hier aussieht wie ein Viech!", dachte der Drache knurrend und erfüllte sich selbst einen Wunsch, den Makyo Sai mit mehreren schmerzenden AU´ s kommentierte. Schon kehrte auf das Drachengesicht das Lächeln zurück, das jedoch abermals nicht von langer Dauer sein sollte, da sein Meister mit sich überschlagender Namekianerstimme befahl, den Sonnenbrand wieder wegzunehmen.
"Na wenigstens haste dir nu was gewünscht Alter!", lobte der Drache und lies den Sonnenbrand wieder verschwinden.
"Was hast du gesagt?", brummte Makyo Sai.
"Ach nix!", log der Drache und legte sich für ein Nickerchen auf den Vorhof des Palastes.
------------------------------
Jedesmal wenn ich diese Stelle lese, denk ich nur: GEIL!
Würde mir diesmal mehr als nur ein Comment wünschen!
Und falls ihr was findet auch Kritik!
Oyasumi nasai
Reddy