Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Original geschrieben von FREEEK

Da die Potara- Fusion eigentlich für immer besteht, kann man nicht sagen, warum sie dann doch nachgelassen hat!
Was das mit dem Runterfahren des Schildes zu tun hat, weiß ich nicht!*_*
Neue Frage, gefällig!

Wieso haben die zuschauer piccolo erkannt, als er unter dem namen belzebub gegen son goku im finale des x-ten grossen turnieres kaempfte?

Original geschrieben von Saruman

Wieso haben die zuschauer piccolo erkannt, als er unter dem namen belzebub gegen son goku im finale des x-ten grossen turnieres kaempfte?

Weil Pic seinen Turban ausgezogen hat und dann rief:
Ich bin Piccolo der 2. oder so was.

Wie hat Goku Gott(eingesperrt) auss Piccolos Körper bekommen?

Hey, bin bis am Mittwoch nicht da.
Ciao

das erste training bei gott war der kampf gegen popo. aber das meinst du bestimmt nicht. bei gott musste er erst einmal meditieren-gelassenheit und so-gegner spueren etc.

wenns richtig ist, naechste frage:

wie lange war son goku das erste mal im raum von geist und zeit?

das erste training bei gott war der kampf gegen popo. aber das meinst du bestimmt nicht. bei gott musste er erst einmal meditieren-gelassenheit und so-gegner spueren etc.

wenns richtig ist, naechste frage:

wie lange war son goku das erste mal im raum von geist und zeit?
War schon richtig.

Er hat glaube ich nur ein Monat ausgehalten.

Fragt ihr weiter.

Original geschrieben von The Future
ich hab ne frage warum sind bei trunks und son gohan die haare im gegensatzt zu son goku und vegeta gewachsen:rolleyes:
ich bin wieder da

Weil die beiden halb-Saiyajins sind genauso wie Goten

Los stell noch ne Frage aber schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The Future
ok ich fräge
:D
mit welchen trik hat Kuririn
Chauzu beim großen tunier besiegt(als sie das erste mal gegeinander gekämpft haben)
Die kam schon dran.
Er hat Chao-zu mit Rechenaufgaben verwirrt und dann aus dem Ring befördert.

Ich könnt weiter Fragen

das war das wasser des lebens. damit hat popo auch ein ebendbild von son goku geschaffen.

konnte son goku dieses ebenbild letztlich besiegen?

das war das wasser des lebens. damit hat popo auch ein ebendbild von son goku geschaffen.

konnte son goku dieses ebenbild letztlich besiegen?
Er konnte es nicht besiegen weil das Wasser des Lebens seine Wirkung verloren hat.

Frag mal weiter

weil son goku immer nett zu maedchen sein soll, dachte sie, auf diesem weg den db zu bekommen. aber falsch gedacht.

warum war die schildkroete, die son goku zurueck zu kamesin gebracht hat, ueberhaupt weg? und wie lange schon?

Zurück
Oben Unten