Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Original geschrieben von babyblue
Schwarz?
Sonnenbrille weil Sonnenblitz?

Nein, er hatte die Brille schon immer angehabt.

Nächste: Was für ein Bild war auf seinem Flugzeug, als er damit den Kampf von Tien und Goku im Himmel sehen wollte?
Tien hat da den Ring mit der Kiku-Kanone weggesprengt.

geil, ich hab nicht die geringste ahnung. ich vermute so ein flugzeug, personifiziert und das in einem roten, durchgestrichenen kreis. knapp daneben?

Original geschrieben von Saruman
geil, ich hab nicht die geringste ahnung. ich vermute so ein flugzeug, personifiziert und das in einem roten, durchgestrichenen kreis. knapp daneben?

Nein, soll ich auflösen, oder will noch jemand?

loes auf und stell eine neue, mindestens so schwere frage.

Die vorherige Frage hätt ich locker beantwortet!°_°

`ne schwere fällt mir jetzt nicht ein!-.-
Wie wär`s damit?
Bei wieviel G maximal trainierte Vegeta im GR vor der Cyborg- Saga?
(Frage in Bezug auf den Anime, im Manga trainiert er bei weitem nicht so heftig!)

gester hat er bei 410 oder 420 trainiert. ich denke aber er trainiert bei 500. kommt ja noch und dann wird er sicher erzaehlen, wie schwer er trainiert hat.

Is die oben schon beantwortet? *nachguck* Hm... ja... sieht so aus... Also stell ich mal eine:

Wen hatte Boo außer Gotenks, Piccolo und Son Gohan noch absorbiert?

Original geschrieben von Eternal Angel
Is die oben schon beantwortet? *nachguck* Hm... ja... sieht so aus... Also stell ich mal eine:

Wen hatte Boo außer Gotenks, Piccolo und Son Gohan noch absorbiert?
hmm meinst du vielleicht noch vorher den Dai Kaioshin und dann hat Thin Buu nich Fat Buu absobiert!Ansonsten keinen mehr!

boo hat doch noch all die anderen dai kaioshins absorbiert, vier an der zahl glaube ich, den dicken inklusive.

Naaaaaain. Es gibt in jeder Generation doch nur einen Dai Kaioshin. Die andern sind "normale" kaioshin; für jede Himmelsrichtung einen. (Wie bei den Kaio) Und Boo hat sie auch nicht alle absorbiert.
Also, ein Versuch noch, dann lös ich's auf.

hahahaha, du alter schlingel. er hat auch noch vegetto absorbiert.
wenn richtig, stell ne neue.

Zong!!!Kannst du vergessen!Der wollte Vegetto absobieren aber der htte vorher noch ein Schutzschild aufgebaut und wurde so net absobiert, sondern war nur in seinem Körper!!!!!!!!:p

Ok, ok, ich sag's euch. Er hat noch Minami no Kaioshin, den Kaioshin des Südens, absorbiert. Band 42 S.80 Kap. 508; Anime-Episode 277. Nachdem Vegeta und Goku Fat Boo aus dem andern rausgeholt hatten, verwandelte er sich schritt für Schritt zurück, wobei man auch die Form gesehen hattte, die Boo nach der Absorbtion von Minami angenommen hatte.

Ne neue Frage fällt mir grad keine ein...

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Zong!!!Kannst du vergessen!Der wollte Vegetto absobieren aber der htte vorher noch ein Schutzschild aufgebaut und wurde so net absobiert, sondern war nur in seinem Körper!!!!!!!!:p

ich weiss, aber was anderes ist mir echt nicht eingefallen.

warum hat die fusion von vegeta und son goku nicht laenger gehalten?

warum hat die fusion von vegeta und son goku nicht laenger gehalten?

Da die Potara- Fusion eigentlich für immer besteht, kann man nicht sagen, warum sie dann doch nachgelassen hat!
Was das mit dem Runterfahren des Schildes zu tun hat, weiß ich nicht!*_*
Neue Frage, gefällig!

Zurück
Oben Unten