Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

was war der unterschied zwischen son goku und tien im kampf beim turnier, nachdem son goku bei gott traininert hat, den nur muten roshi erkannt hat, als beide kaempfer nach einigem hin und her zur ruhe gekommen waren, um zu verschnaufen??

Original geschrieben von Saruman
was war der unterschied zwischen son goku und tien im kampf beim turnier, nachdem son goku bei gott traininert hat, den nur muten roshi erkannt hat, als beide kaempfer nach einigem hin und her zur ruhe gekommen waren, um zu verschnaufen??
*nicht weiss ob sie die Frage richtig verstanden hat*
Tien kämpft für seinen Meister, den Herren der Kraniche für das "Böse", begreift aber seinen Fehler und gewinnt weil Goku auf einem Bus aufprallt
bevor Tien auf dem Boden aufkommt???

hast dir frage wirklich falsch verstanden.

son goku, inzwischen gross, kaempft gegen tien im halbfinale. sieger muss gegen piccolo ran.

erster schlagabtausch ist vorbei. beide stehen da und relaxen kurz. nur dem herrn der schildkroeten faellt ein entscheidender unterschied zwischen den beiden/ihrer beschaffenheit auf. welcher?

hast dir frage wirklich falsch verstanden.

son goku, inzwischen gross, kaempft gegen tien im halbfinale. sieger muss gegen piccolo ran.

erster schlagabtausch ist vorbei. beide stehen da und relaxen kurz. nur dem herrn der schildkroeten faellt ein entscheidender unterschied zwischen den beiden/ihrer beschaffenheit auf. welcher?
*hat Piccolo gehört*
*Hirn hat abgeschalten*
verrat es mir, oder warte bis es dir in anderer sagen kann
*wie gesagt, in DB nicht so bewandert ist*

verziehn.
entschuldige.

was sagt garlic jr., als er sich einige schlagabtausche(?) mir piccolo geliefert hat, nachdem dieser, aehnlich wie garlic jr. gewachsen ist?

verziehn.
entschuldige.

was sagt garlic jr., als er sich einige schlagabtausche(?) mir piccolo geliefert hat, nachdem dieser, aehnlich wie garlic jr. gewachsen ist?
Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof...
aus welcher Serie soll dass denn sein?

Ich mach mal weiter:
Wie ist die Spezialattacke von der Ginyuforce? Diese kleine Grüne mit dem 4 augen?

der name faellt mir nicht ein, aber er laehmt seine gegner total. sie koennen sich nicht bewegen, ueberhaupt nicht. geht aber glaube ich nur, wenn er frontal angegriffen wird, behauptet vegeta jedenfalls. wenn ich mich recht entsinne.

wieso kann ginyu son gokus kampfkraft nicht kontrollieren?

der name faellt mir nicht ein, aber er laehmt seine gegner total. sie koennen sich nicht bewegen, ueberhaupt nicht. geht aber glaube ich nur, wenn er frontal angegriffen wird, behauptet vegeta jedenfalls. wenn ich mich recht entsinne.

wieso kann ginyu son gokus kampfkraft nicht kontrollieren?
da Goku sein ganze Kraft erst zum vorschein bringen kann, wenn er auch geistlich gut ist!Kann man jetzt irgendwie blöde formulieren!:rolleyes:

hast aber recht.

was sagt rikoom ueber die attacke, die er gegen son goku ausfuehren will, dieser ihn jedoch toetet, bevor er sie richtig anwenden kann???

Zurück
Oben Unten