Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Sie trafen sich am 9. (?) Mai um 9 Uhr auf einer Insel südöstlich (?) der südlichen Hauptstadt.

Wär übrigens gut, wenn die Movie-Fragen in den Thread kämen, wo sie hingehören (nämlich in den Profi-Thread)... :dodgy:

Original geschrieben von stLynx
Sie trafen sich am 9. (?) Mai um 9 Uhr auf einer Insel südöstlich (?) der südlichen Hauptstadt.

Wär übrigens gut, wenn die Movie-Fragen in den Thread kämen, wo sie hingehören (nämlich in den Profi-Thread)... :dodgy:
Hast ein bischen was verwechselt. Sie trafen sich am 12 Mai um 9 Uhr 11(?)km südwestlich der südlichen Hauptstadt.

Wer will als nächster?

Naja, von mir aus war's auch so ;)

So, hier ne neue Frage:
Wie funktioniert der Trick, mit dem sich Ninja Lila im Kampf mit Son Goku vervielfacht?

Original geschrieben von Broli9700
Er hat 4 Geschwister! Sie waren 5 Linge!
Korrrrekt :)

PS: Mir ist noch was aufgefallen zu Piccolos Fingernägeln: Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind sie im Kampf gegen C17 wieder spitz...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Saruman
wie haben unsere freunde bei uranei baba den unsichtbaren besiegt?
Krillin hatte die Idee Bulma zu holen hat sie dann vor Muten Roshi gestellt und ihr die Kleider vom Leib gerissen:D .

Ihr könnt weiter fragen.

warum war muten roshi bei dem turnier, welches er gewonnen hat, fuer bulma und seine schildkroete, laut deren meinung nirgends aufzufinden?

Original geschrieben von Saruman
warum war muten roshi bei dem turnier, welches er gewonnen hat, fuer bulma und seine schildkroete, laut deren meinung nirgends aufzufinden?
Er war natürlich als Jacki Chun verkleidet.
Aber ich glaube sie dachten dass er wieder fremden Mädchen hinterherglotzt.

Zurück
Oben Unten