Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Er hat für sonen typen gearbeitet, der son Bunker gebaut hat, der angeblich "CELL SICHER" war! Danach wollte er für seinen Chef die DBs sammeln! oder?

er wollte eine riesen megne geld. wie er es erreichen wollte, weiss ich nicht. kann sein, dass er die dbs sammeln wollte, aber das weiss ich nicht.

neue frage.

Es bedeutet nichts. Es ist nur ein "Z".
Hier ein Beweis. Oh ich kann keine Bilder posten.

Ich muss off. Ciao

na gut.
randinfo fuer die, die es interessiert:
piccolo hatte heute immernoch spitze fingernaegel.

mit welchen worten begruesst kaio son goku, als er zum ersten mal auf seinem planeten auftaucht?

Aaaalso, werde ich mal meinen Senf dazugeben:

1. "Wieviel Personen absobiert Kid Buu insgesamt?" - Die Frage ähnelt "Wie viele Eier kann man auf leeren Magen essen?", nämlich eins, danach ist der Magen nicht mehr leer. Genauso hat Kid Buu nur den Kaioshin des (Himmelsrichtung vergessen, jedenfalls den, der sich noch recht tapfer gewehrt hat) absorbiert, danach war er nicht mehr Kid Buu, sondern die größere, muskulösere Version. Erst in dieser Form hat er dann den Groß-Kaioshin und später die anderen absobiert...

2. Mag sein, dass Piccolo heute wieder spitze hatte, oder immer noch hat, aber ich denke mir, es ist ebenso möglich, dass die Zeichner damals bei der Erde-aufkratz-Szene einfach verpennt haben, die Dinger spitz zu zeichnen... :rolleyes:

3. Daten aus der Timeline sind auf gut Deutsch für'n *****, weil in der Regel frei erfunden und non-canon.

4. Antwort auf die aktuelle Frage: Die Worte, mit denen Kaio Goku begrüßt, weiß ich nicht mehr genau, er wundert sich halt, wieso Goku hinter Bananas herläuft. Ich denke mal, er sagte sowas wie "Was machst du da?" oder "Was soll das?"

Ich hab zwar grad was anderes zu tun aber weil du es bist.

Was waren im Movie12(glaube ich) Vegetas Worte als Son-Goku ihm den Fusionstanz anbot um Janemba zu besiegen.
War ein lustiger Satz!

da nimmst du dir schon zeit fuer mich und dann kann ich deine frage noch nicht einmal beantworten. denn ich habe keines der movies gesehen.

aber was waren denn vegetas worte, als son goku in dbz mit ihm per portaras verschmelzen wollte???

Original geschrieben von Saruman
da nimmst du dir schon zeit fuer mich und dann kann ich deine frage noch nicht einmal beantworten. denn ich habe keines der movies gesehen.

aber was waren denn vegetas worte, als son goku in dbz mit ihm per portaras verschmelzen wollte???
Kann man nichts machen. Dann löse ich ebend auf.
Er sagte:"Lieber sterbe ich als mit dir zu fusionieren"! Der witz dabei ist dass Vegeta schon tot war.

Dafür weiß ich deine jetzt nicht.

Man stellt Fragen wo auch die Antworten weiß!

Na mach ich mal weiter.
Wann und wo treffen sich die Z-Fighter um die Cyborgs zu treffen?

Ich weiß jetzt nicht ob die schon dran kam aber egal.

Zurück
Oben Unten