Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

So...

Wer hat den Mönchstab von Son-Goku(nach Kampf gegen Piccolo Senior) an was dran gebunden?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

nicht nur du!!!!
Na ok.
wann und wodurch kriegt Vegeta das erste mal mit, dass Future Trunks sein Sohn ist?

Als Trunks mitten in dem Kampf gegen C20 platzt, kann Piccolo seinen Mund nicht halten und ruft Trunks' Namen. Und weil Vegeta ja nicht doof ist (wer was anderes behauptet, bekommt es mit mir zu tun XD), brauch er ja nur eins und eins zusammenzählen und hat das ja auch erfolgreich hinbekommen und so rausgekriegt, dass der Junge (gutaussehende) Mann da sein Sohn ist.^^

Original geschrieben von Eternal Angel

Als Trunks mitten in dem Kampf gegen C20 platzt, kann Piccolo seinen Mund nicht halten und ruft Trunks' Namen. Und weil Vegeta ja nicht doof ist (wer was anderes behauptet, bekommt es mit mir zu tun XD), brauch er ja nur eins und eins zusammenzählen und hat das ja auch erfolgreich hinbekommen und so rausgekriegt, dass der Junge (gutaussehende) Mann da sein Sohn ist.^^
Richtig!Aber Trunks weiß doch noch net, dass Vegeta es weiß oder?
Mach weiter!

Ne, der wusste es zu dem Zeitpunkt nicht.
Das bringt mich auch auf die nächste Frage:

Wann und von wem bekommt Future Trunks mit, dass sich das Thema geklärt hat/er die Geheimniskrämerei lassen kann?

Ne, der wusste es zu dem Zeitpunkt nicht.
Das bringt mich auch auf die nächste Frage:

Wann und von wem bekommt Future Trunks mit, dass sich das Thema geklärt hat/er die Geheimniskrämerei lassen kann?
Hmm ich weiß es nicht!:bawling: Hab die näächsten paar Folgen noch net gesehen!

Nachdem die Gruppe Z von den Cyborgs besiegt wurde, und Vegeta abgehaun ist, erzähl Kuririn ihm, dass außer Vegeta jeder weiß (im Geheimen weiß Vegeta es auch), dass er Trunks, der Sohn von Vegeta ist!
...stimmt doch, oder?

Original geschrieben von FREEEK

Nachdem die Gruppe Z von den Cyborgs besiegt wurde, und Vegeta abgehaun ist, erzähl Kuririn ihm, dass außer Vegeta jeder weiß (im Geheimen weiß Vegeta es auch), dass er Trunks, der Sohn von Vegeta ist!
...stimmt doch, oder?

Treffer und versenkt!:D
Ma ma einer weiter, mir fällt nix ein...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Der vorletzte Turnierkampf in DBZ - wer trat gegeneinander an, wer verlor?
Das vorletzte in DBZ war das 27. Tenkaichi Budoukai
Im Finale waren Fat Buu und Mr.Satan!Gewinner wurde Mr.Satan!
ODer meinst du das vorletzte, wo die ganze Z-Gruppe noch mitgekämpft hat?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Das vorletzte in DBZ war das 27. Tenkaichi Budoukai
Im Finale waren Fat Buu und Mr.Satan!Gewinner wurde Mr.Satan!
ODer meinst du das vorletzte, wo die ganze Z-Gruppe noch mitgekämpft hat?

Ich hab keine Ahnung, was du mit diesem Post sagen willst!*_*
Aber wenn ich SSJ S-G`s Frage richtig deute, dann liegt Eternal Angel richtig!

Zurück
Oben Unten