Rätsel-Thread für Anfänger DB/Z

Ying&Yang

Active Member
Nun wird es endlich mal Zeit sowas zu eröffnen. Ich hab das Konzept jetzt in meinem Kopf,und hiermit setze ich es auch ein.
Wie immer kein Spamm,dass sind in dem Fall Privatgespräche.

Das System:
Ein User stellt eine Frage,die ein anderer beantworten kann.
War dies richtig,darf dieser die nächste Frage stellen usw.

Was für Fragen dürfen gestellt werden?
Bitte stellt nur Fragen über Dragonball,sowie DragonballZ. Und auch nicht die schwersten,sondern so das es dem Namen dieses Threads entspricht.
Danke.

mkeeey ich stell dann einfach ma die erste frage:
was ist der unterschied zwischen dem magischen und dem göttlichen wasser? :p

Original geschrieben von gnascher
mkeeey ich stell dann einfach ma die erste frage:
was ist der unterschied zwischen dem magischen und dem göttlichen wasser? :p

Das magische Wasser ist Betrug und nur normales Wasser!-.-

sie fanden ihn in dem Dorf, in dem Oolong Unruhe stiftet

dieser Threa dist dann also für solche wie mich:rolleyes:

Edit: sollte das richtig sein (da bin ich mir nich sicher), wäre die Frage, welches die erste Zeile des DB-Liedes ist,d essen Melodie Goku immer summt (deutsche Version, die Flge mit dem Lied kam erst letztens wieder, es ist nicht das Opening gemeint)
bababababab

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
sie fanden ihn in dem Dorf, in dem Oolong Unruhe stiftet

dieser Threa dist dann also für solche wie mich:rolleyes:

Edit: sollte das richtig sein (da bin ich mir nich sicher), wäre die Frage, welches die erste Zeile des DB-Liedes ist,d essen Melodie Goku immer summt (deutsche Version, die Flge mit dem Lied kam erst letztens wieder, es ist nicht das Opening gemeint)
bababababab

Ich weiss schon welche Melodie du meinst aber dazu gibt es in DB/Z wohl keinen Text!
Wenn ich richtig liege gehört dieser Beitrag hier nicht hin weil den Thread nur für DB/Z Fragen da ist! ...also bitte neue Frage

Hier ist ausschließlich Manga Wissen gefragt, richtig?
bzw. die Umsetzung in Dragonball und DBZ.

Wann taucht Bra, Trunks Schwester, das erste Mal auf (wann wird sie das erste mal gezeigt)
ich wette das weiß keiner

Original geschrieben von MacX

Wann taucht Bra, Trunks Schwester, das erste Mal auf (wann wird sie das erste mal gezeigt)
war das nich im turnier mit oob?

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2

Nee, ich glaub das war Pan. Bra taucht das erste mal in DB GT auf. Genaueres weiß ich nicht. Falls du es noch nicht gemerkt hast ist dieser der AnfängerThread.

Nein, das war schon in dem Turnier. Da feuert sie doch Pan an. Aber richtig was machen tut sie erst in GT.

Original geschrieben von MacX

Na beim letzten gr. Tunier in DBZ!
War das mit "ich wette das weiß niemand" ironisch gemeint?Ja oder?

ich stell mal ne neu frage und da ihr momentan am ende von z seit, gehe ich mal an den anfang zurueck.

general blue in pinguinhausen:
er nimmt sich das auto von einem typen, der sich als superheld verkleidet hat. wie nannte er sich?

Original geschrieben von Saruman
ich stell mal ne neu frage und da ihr momentan am ende von z seit, gehe ich mal an den anfang zurueck.

general blue in pinguinhausen:
er nimmt sich das auto von einem typen, der sich als superheld verkleidet hat. wie nannte er sich?

Das war doch Dr.Slump oder? Er stellte sich glaub mit SAUER-MAN vor.

Zurück
Oben Unten