Quiz zu PC-spielen

Leliel

Member
ich habe in dem forum Generelles ein Quiz gesehen und dachte mir das man das auf PC-spiele beziehen könnte

es geht so: ich erkläre z.B. gothic = blablabla und dann gebe ich einen neuen begrief vor den der nächtse erklärt

alles verstanden? dann geht es los

Tomb Raider 2

Half Life= 3D Shooter mit Taktik Anteil bei dem es darum geht als Gordon Freeman Aliens aus einer anderen Welt(durch missglückten Versuch aufgetaucht) und Soldaten, die alles vertuschen sollen, zu töten.

Drakan

Drakan= 3D Advanture in 3rd-person sicht. man steuert eine frau am boden oder fliegt mit einem drachen in der luft

Star Craft

Star craft = strategie, ansicht aus halber vogelperspecktive ehnlich wie C&C(nicht C&Crenegad oder C&Cgenearels)

Unreal

Unreal=3d shooter bei dem ein gefangener samt raumschiff auf einem fremden planeten abstürzt und dabei ziemliche probleme mit ausserirdischen fieslingen bekommt....

GTA3

GTA3 = 3D Aktion bei dem man als Ganove für verschiedene Auftraggeber bestimmte Dinge von einem zum anderen Punkt liefert, mit hilfe eines Autos.:D

DIABLO2

Counter-Strike = Lieblingsspiel von Bayern Ede :D nein jetzt im ernst.
2 Teams spielen gegeneinander. Ziel des Spiels ist es eine Bombe zu legen bzw. sie zu entschärfen oder Geiseln zu retten bzw. sie zu bewachen. Bei diesem Spiel wird sehr viel Wert auf das Zusammenspiel der Teams gelegt.

Monkeys Island

Original geschrieben von Ezekiel
Project IGI=First Person Shooter, sehr starker Realismus, Jetzt-Zeit-Scenario

Fallout

Fallout= Rundenbasieredes Strategiespiel (kann man wohl so sagen oder??) das nach einem Atomkrieg spielt!!
1. Hauptaufgabe einen Wasser Chip finden!!
2. Die Armee der Super mutanten aufhalten

Prisoner of Ice

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Gogeta12, könntest du mal bitte auflösen.

Man wars so schwer?? Also Adventure von Infogrames!! Der Anfang beginnt so: Ein U-Boot mit einer Fracht die tiefgekühlt ist auf einmal gibt es ein feuer und die Fracht fängt an sich zu erwärmen der Capitain guckt es nach und wird von dem inhalt wortwörtlich gefressen (sieht man nicht)!! Das spiel geht weiter durch die zeit und voller Rätsel (die teiweise wirklich hart sind)

So dann mal ein leichteres: Sudden Strike

Max Payne = Third-Person Shooter mit cooler Bullettime. Erinnert teilweise stark an Matrix!:D

Terminator Skynet

Terminator Skynet=Shooter wo man blechkameraden abknallt, macht nur im MP Spaß

Star Trek der Aufstand

Zurück
Oben Unten