Quiz Thread?

sieh dir den Movie ma an! Da will ein Metal Kooler Goku zerquetschen, aber Goku teleportiert sich aus seinem Griff raus. Dann fragt Kooler ihn wie er das gemacht hat und Goku sagt dass er diese Technik momentane Telportation nennt. Daraufhin sagt Kooler dass er gedacht hat, dass er der einzige wär der diese Technik beherscht. Im Kanpf nach diesem Dialog wenden dann beide ununterbrochen die momentane Teleportation an

Yamchu beherrscht es auch!
SIeh dir ma die Folge an, wo Yamchu Tenshinhan und Kuririrn ein Dorf vor einem Vulkanausbruch retten indem sie eine Art Mauer aus nem Berg rausschiessen. Da benutzt er es andauernd. Son Gohan senior benutzt es gegen Goku. Hier ma ne Frage die ich selber nich weiss ;-p :
Wurde Son Gohan senior von Muten Roshi trainiert?

Original geschrieben von FutureTrunk$

Wurde Son Gohan senior von Muten Roshi trainiert?

Ja das sagt er doch einmal! Denk ich. Muten Roshi hat Goku ja auch am anfang von db gefragt wie es seinem großvater geht! würdeer das sonst fragen, wenn er ihn nicht kennen würde bzw. nicht trainiert hat!

will den hier keiner mehr eine Frage stellen????
Ok,dann mach ich das mal: Wer wünscht Son Goku und Co. in Gt wieder in kinder? (Etwas leichtes damit auch jemand antwortet)

der jute Prinz Pilaf...
hier ma ne etwas anspruchsvollere Frage :
Wer hat Hildgarn bevor Tapion und Minosha die beiden Hälften in sich aufgenommen haben in 2 Hälften zerhackt???

Jo! es war ein Priester!
Bis vor kurzen dachte ich auch es wär Tapion gewesen....
Man muss schon genau hinsehn weil der Kerl ne Kapuze anhat

Wegen der Sache mit dem Kame Hame Ha.
Tien beherrscht es auch. Er sagt, er brauche eine Technik nur einmal zu sehen um sie nach machen zu können.
Dann noch die Baby Cells und Vegetto,Gogetaund Gotengs.

Ok, wenn niemand postet, hier kommt ne neue Frage:
Welche Charaktere sagen diese Sätze im DB Manga Band42 !?

?????: Fast Da ....
????????: Woher weisst du das?
?????: Boos Aura!
????????: Hä? Seine Aula? Spinnst du?

Also welche zwei sagen diese Sätze!?

Zurück
Oben Unten