one of many
one of many members
Hmm, weiß nich, wahrscheinlich hab ich da was verpasst, aber könnte mir jemand sagen, was mit dem Quiz Thread passiert is?! War zu viel Gespamme drin, oder warum is der nich mehr da?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nich aber wie wär´s wenn wir einen neuen machen?Original geschrieben von one of many
Hmm, weiß nich, wahrscheinlich hab ich da was verpasst, aber könnte mir jemand sagen, was mit dem Quiz Thread passiert is?! War zu viel Gespamme drin, oder warum is der nich mehr da?!
Original geschrieben von MajinVegeta2510
Weiß ich nich aber wie wär´s wenn wir einen neuen machen?![]()
Und hier meine frage: wer sind die 5 mitglieder der ginew-force
Original geschrieben von FutureTrunk$
OK, hier die hammer-frage :
Welche Hälfte von Hildegarn hatte Tapion in sich aufgenommen bevor er aus der Musikbox befreit wurde????
jo, du irrst! Die obere hatte Tapions kleiner Bruder, ERGO hatte er die untere. Hier die nächste Frage:
Gegen wen kämpfen Chibi Trunks und Goten in Movie 12?
Ehm also im Movie sagt er EXPLIZIT (für die Hauptschüler : ausdrücklich) dass er die untere Hälfte in sich aufgenommen hat. Die Antwort auf die andere Frage war übrigens richtigOriginal geschrieben von Superheld
Aber die obere entweicht ihm doch in der einen Scene als er schläft....
Ehm also im Movie sagt er EXPLIZIT (für die Hauptschüler : ausdrücklich) dass er die untere Hälfte in sich aufgenommen hat. Die Antwort auf die andere Frage war übrigens richtig