Quiz Thread?

one of many

one of many members
Hmm, weiß nich, wahrscheinlich hab ich da was verpasst, aber könnte mir jemand sagen, was mit dem Quiz Thread passiert is?! War zu viel Gespamme drin, oder warum is der nich mehr da?!

Original geschrieben von one of many
Hmm, weiß nich, wahrscheinlich hab ich da was verpasst, aber könnte mir jemand sagen, was mit dem Quiz Thread passiert is?! War zu viel Gespamme drin, oder warum is der nich mehr da?!
Weiß ich nich aber wie wär´s wenn wir einen neuen machen?:)
Und hier meine frage: wer sind die 5 mitglieder der ginew-force

Hätte nichts dagegen, aber vielleicht sollten wir erstmal noch warten, wenn der hier dann wieder gelöscht wird, bringt uns das Ganze herzlich wenig...
Also, weiß denn niemand warum der alte gelöscht wurde!? :confused:

Re: Re: Quiz Thread?

Original geschrieben von MajinVegeta2510

Weiß ich nich aber wie wär´s wenn wir einen neuen machen?:)
Und hier meine frage: wer sind die 5 mitglieder der ginew-force

Ginyu, Baata, Jeeze, Guldo, Rikoom....

Ich hab den Thread nich gesehen, aber war bis jetzt auch selten im Dragonball-Teil des Forums...

OK, hier die hammer-frage :
Welche Hälfte von Hildegarn hatte Tapion in sich aufgenommen bevor er aus der Musikbox befreit wurde????

jo, du irrst! Die obere hatte Tapions kleiner Bruder, ERGO hatte er die untere. Hier die nächste Frage:
Gegen wen kämpfen Chibi Trunks und Goten in Movie 12?

Original geschrieben von FutureTrunk$
jo, du irrst! Die obere hatte Tapions kleiner Bruder, ERGO hatte er die untere. Hier die nächste Frage:
Gegen wen kämpfen Chibi Trunks und Goten in Movie 12?

Aber die obere entweicht ihm doch in der einen Scene als er schläft....

Hitler Armee

Original geschrieben von Superheld

Aber die obere entweicht ihm doch in der einen Scene als er schläft....
Ehm also im Movie sagt er EXPLIZIT (für die Hauptschüler : ausdrücklich) dass er die untere Hälfte in sich aufgenommen hat. Die Antwort auf die andere Frage war übrigens richtig

Original geschrieben von FutureTrunk$
Ehm also im Movie sagt er EXPLIZIT (für die Hauptschüler : ausdrücklich) dass er die untere Hälfte in sich aufgenommen hat. Die Antwort auf die andere Frage war übrigens richtig

Naja, hab ihn lange nimmer gesehen...

@one of many: Muahahahahahahaha ;):dodgy:

So hier nochma ne Frage ! Ich hatte sie zwar schon im alten quiz thread gestellt, aba egal :
Wer beherrscht ausser Goku und den Typen von Yadrat NOCH die momentane Teleportation?? Kleinr Tip : es ist nicht Kami

hmm... also außer Goku, Kibito und den Yardrats...
hmm... Die Nameks nicht... kein Saiyajin... kein Mensch...
Sorry, aber mir fällt keiner ein...

Zurück
Oben Unten