T Trunks42 New Member 23. Februar 2002 #81 Soll ich mir ne frage ausdenken oda was? mmhhhhhhhh............ mir fällt nichts ein
T Trunks42 New Member 23. Februar 2002 #82 sorry, natürlich grüße ich _____________ meinen Freund Webvegeta, und alle die noch in dieses post hinein geschreiben haben
sorry, natürlich grüße ich _____________ meinen Freund Webvegeta, und alle die noch in dieses post hinein geschreiben haben
W WebVegeta Member 24. Februar 2002 #85 Frage: (Dragonball Anfang) Was für ein Poster hängt in Bulmas Haus (Capsel) Das wae am Anfang von Dragonball. Tip:Es ist verwirrent.
Frage: (Dragonball Anfang) Was für ein Poster hängt in Bulmas Haus (Capsel) Das wae am Anfang von Dragonball. Tip:Es ist verwirrent.
W WebVegeta Member 24. Februar 2002 #87 ich warte auf eine nächste Frage. Frage:Wie alt ist Bulma als sie auf goku trifft.
W WebVegeta Member 25. Februar 2002 #89 OK nächste Frage:Aus welchen Personen bestehen die Fusionen. Gogeta Vegetto Gotenks (einfach)
Zuckerhutbomber Ein Unikat 25. Februar 2002 #90 Stimmt. Son-Goku und Vegeta mit dem Fusiondance. Son-Goku und Vegeta mit den Potara-Ohringen. Trunks und Son-Goten mit dem Fusiondance. Weiß keine Frage, deswegen kann der nächste 'ne Frage stellen.
Stimmt. Son-Goku und Vegeta mit dem Fusiondance. Son-Goku und Vegeta mit den Potara-Ohringen. Trunks und Son-Goten mit dem Fusiondance. Weiß keine Frage, deswegen kann der nächste 'ne Frage stellen.
W WebVegeta Member 26. Februar 2002 #92 OK mal nachdenken....... OK Frage:Wieviel Mangas gibt es bisher über DBZ???
Zuckerhutbomber Ein Unikat 26. Februar 2002 #93 42. Nächste Frage kann wieder der nächste Poster stellen.
W WebVegeta Member 26. Februar 2002 #94 OK das lasse ich gelten. Denk dir doch mal ne frage aus. is doch garnicht so schwer.
Zuckerhutbomber Ein Unikat 26. Februar 2002 #95 Na gut, hmm...Welche Nummer hatte Kuririn im 21. Tenkaichi Budokai?
Zuckerhutbomber Ein Unikat 27. Februar 2002 #98 Falsch. 93. Neue Frage: Wie weit ist es von Son-Gohans Zuhause zu seiner Highschool in km?
one of many one of many members 27. Februar 2002 #99 Stimmt, die 1 war glaub ich im 25.! (Wenn ich jetzt nich schon wieder was falsches sage... )
Bibbi Träumerin 28. Februar 2002 #100 Es sind über 1000km. erlebt im östlichen bezirk 439. War das richtig? Meine erste frage die ich beantwortet habe.
Es sind über 1000km. erlebt im östlichen bezirk 439. War das richtig? Meine erste frage die ich beantwortet habe.