Quiz master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Saruman
einer alleine haette was, denn wie will man dieses raetsel in anfaenger und fortgeschritten unterteilen? wie sollen die fragen denn kategorisiert werden?

antwort:
seine hose war schwarz.

frage:
wieso hat son goku gegen den teufel bei uranai baba gewonnen? ( warum hat des teufels angriff nicht funktioniert ? )
schwarz? die war doch blau auch egal die antwort ist weil gokus herz rein war, rein gut

sein hemd war blau.

wie erkennt yamchu, dass jackie chun derr herr der schildkroeten ist. sicher, er revidiert es nachher, aber er meint, kamesin vor sich zu haben. warum?

Original geschrieben von Ying&Yang

Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.

Gut so!
Im "Anfänger" Fragen zu DB/Z, und im "Fortgeschrittenem" Fragen zu DBGT!

@Saruman
Weil Yamchu die Obszönität (sprich: Perversheit) verdächtig vorkam!

so kanns gehen. das ist eine gute wahl. nur sollte es dann nicht anfaenger und fortgeschritten heissen, sondern dbz-quiz und dbgt-quiz. nur weil weniger leute gt gesehen haben, heisst es nicht, dass die fragen qualitativ schwerer sind.

deine antwort ist korreckt. die naechste frage bitte.

Original geschrieben von Tapion16
er sagte aber, das er 14 war...

Goku sagte, dass er 14 sei, als Bulma ihn das fragte!

Als der TB- Moderator das Alter wissen wollte, sagte Goku, er sei 12!

Und sofern ich mich erinnere, wurde Goku nie von Kuririn nach seinem Alter gefragt!

Original geschrieben von FREEEK

Goku sagte, dass er 14 sei, als Bulma ihn das fragte!

Als der TB- Moderator das Alter wissen wollte, sagte Goku, er sei 12!

Und sofern ich mich erinnere, wurde Goku nie von Kuririn nach seinem Alter gefragt!
Ja doch Kuririn hatte Goku während den Training,beim Muten Roshi gefragt wie alt er ist.
Goku sagte Kuririn er sei 14.

Original geschrieben von SSJay Goku

Ja doch Kuririn hatte Goku während den Training,beim Muten Roshi gefragt wie alt er ist.
Goku sagte Kuririn er sei 14.

A ja!
Das wurde dann aber nur im Anime gezeigt!^^

Wer will, macht weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten