Quiz master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tapion16
der der antworte muss weitermachen... (hält sich ja sowieso fats keins chwein dran..)

ja schon aber das war ja ne Teilfrage und du hast den ersten Teil beantwortet!...was solls...

Welcher Dragonball hatte Son Goku ganz am Anfang von DB bei sich?...also wie viele Sterne hatte der?

Original geschrieben von GotenksKamikaze

ja schon aber das war ja ne Teilfrage und du hast den ersten Teil beantwortet!...was solls...

Welcher Dragonball hatte Son Goku ganz am Anfang von DB bei sich?...also wie viele Sterne hatte der?
müsste der 4 besternte sein

Ebneso hier:
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.

Original geschrieben von Ying&Yang
Ebneso hier:
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.
ich wär eher für einen einzigen!

einer alleine haette was, denn wie will man dieses raetsel in anfaenger und fortgeschritten unterteilen? wie sollen die fragen denn kategorisiert werden?

antwort:
seine hose war schwarz.

frage:
wieso hat son goku gegen den teufel bei uranai baba gewonnen? ( warum hat des teufels angriff nicht funktioniert ? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten