Quiz master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goku besiegt brolly doch net mit ner genkidama! er sammelt doch nur die energie seiner kumpelz und schlägt ihm dann ein loch in den bauch, dann das 2. mal machen goku gohan & goten ihn mit nem kamehameha fertig und nr3 , da machen trunks und goten brolly mit nem final flash und nem kamehameha fertig!

Original geschrieben von gallicgun
goku besiegt brolly doch net mit ner genkidama! er sammelt doch nur die energie seiner kumpelz und schlägt ihm dann ein loch in den bauch, dann das 2. mal machen goku gohan & goten ihn mit nem kamehameha fertig und nr3 , da machen trunks und goten brolly mit nem final flash und nem kamehameha fertig!

So wollte ich es haben!! :) Wobei man noch erwähnen könnte, dass es nich sicher is, ob Goku in Movie 10 wirklich dabei war...^^

Aber egal! Gallic is dran!

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Sorry für dreifach post! Aber wenn nichts kommt.
Frage: Wieviele Entwicklungsformen hat Cell?

ähm normal cell, imperfekt cell, perfekt cell, ultra perfekt cell, sind 3 obwohl es gibt noch die larven vorm aber die interessiert doch keine sau

Die Fragestellung war etwas doof aber mir ist nichts anderes eingefallen. Ja ich meinte das er sau stark wird wenn er wütend ist. Du bist dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten