Quiz master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Anja
169 Abwarten und Tee trinken
Edit: sollte das richtig sein,kann irgendwer anders ne Frage stellen,ich geh off!!!!!
CU :cool:
ist aber nicht richtig . so schwer ist das nicht . schaut doch mal in den engl. episode-guide

nennt mir 3 techniken von piccolo
p.s : haupsächlich aus diesem quiz aber ich bin eigentlich immer mindestens in 5 threads gleichzeitig (@trunks)

Original geschrieben von MosDef

3 techniken die piccolo erfunden hat .

Davon war net die rede, also Makansosappo auf jeden Fall, Masenko kommt von Tien, er hat noch erfunden die Homing Balls(attacke gegen C17) ja,und jetzt noch eine *nachdenknachdenknachdenk* *sichanDBerinner* vielleicht Schlangenarmtaktik oder Wachstum?

Original geschrieben von Goku SSJ6

Davon war net die rede, also Makansosappo auf jeden Fall, Masenko kommt von Tien, er hat noch erfunden die Homing Balls(attacke gegen C17) ja,und jetzt noch eine *nachdenknachdenknachdenk* *sichanDBerinner* vielleicht Schlangenarmtaktik oder Wachstum?
jo jetzt bin ich zufrieden :D

jo jetzt bin ich zufrieden :D

Mach ich mal schnell ne Frage, mus DMZ zocken gehen kann also net sagen ob richtig oder falsch: Wer war der erste(den man in DB gesehen hat) der einen Planeten(Trabanten) zerstört hat?

jackie chun hat den mond zerstört als goku sich zum oozaru verwandelt hat .
next question : wieso werden bei der heaven tournament saga im finale sowohl pikkon als auch goku disqualifiziert ?

jackie chun hat den mond zerstört als goku sich zum oozaru verwandelt hat .
next question : wieso werden bei der heaven tournament saga im finale sowohl pikkon als auch goku disqualifiziert ?

Icg glaub die sind zu Janemba gegangen.........

weil sich beide an der deckenbegrenzung abstossen und nicht wussten dass es auch eine begrenzung oben in der luft gibt
nächste frage macht goku

weil sich beide an der deckenbegrenzung abstossen und nicht wussten dass es auch eine begrenzung oben in der luft gibt
nächste frage macht goku

aso, mal sehen, was kann ich denn fragen??

Wieviele Anhänger der Cold Familie gibt es und welche sind das???

er meint mal dass ihn seine oma verhauen würde wenn er goku nicht besiegen würde :D
welche ist die letzte technik die freezer vor seinem tod anwendet ?

Ach komm ein bisschen mehr Mühe geben, vor seinem ENDGÜLTIGEN Tod setzte er den Death Ball ein, den er schon eingesetzt hat um Vegeta zu vernichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten