Goku SSJ6
Jedi Ritter
Original geschrieben von MosDef
ji-baku ist japanisch für selbstzerstörung @goku
aso, die antwort auf deine Frage weiss ich leider net, weil ich den Typen gar net kenne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ji-baku ist japanisch für selbstzerstörung @goku
lime ist ein mädchen , dass gohan aus einem fluss während der 10 tage wartezeit der cell games rettetOriginal geschrieben von Goku SSJ6
aso, die antwort auf deine Frage weiss ich leider net, weil ich den Typen gar net kenne...
ist aber nicht richtig . so schwer ist das nicht . schaut doch mal in den engl. episode-guideOriginal geschrieben von Anja
169 Abwarten und Tee trinken
Edit: sollte das richtig sein,kann irgendwer anders ne Frage stellen,ich geh off!!!!!
CU![]()
nennt mir 3 techniken von piccolo
p.s : haupsächlich aus diesem quiz aber ich bin eigentlich immer mindestens in 5 threads gleichzeitig (@trunks)
3 techniken die piccolo erfunden hat .Original geschrieben von Goku SSJ6
Makansosappo
Augenlaser
Masenko
3 techniken die piccolo erfunden hat .
jo jetzt bin ich zufriedenOriginal geschrieben von Goku SSJ6
Davon war net die rede, also Makansosappo auf jeden Fall, Masenko kommt von Tien, er hat noch erfunden die Homing Balls(attacke gegen C17) ja,und jetzt noch eine *nachdenknachdenknachdenk* *sichanDBerinner* vielleicht Schlangenarmtaktik oder Wachstum?
jo jetzt bin ich zufrieden![]()
jackie chun hat den mond zerstört als goku sich zum oozaru verwandelt hat .
next question : wieso werden bei der heaven tournament saga im finale sowohl pikkon als auch goku disqualifiziert ?
#Original geschrieben von MosDef
nee das war im movie 12 ich mein die serie
weil sich beide an der deckenbegrenzung abstossen und nicht wussten dass es auch eine begrenzung oben in der luft gibt
nächste frage macht goku
freezer , king cold , koola(später metal koola ) , und freezer erwähnt mal seine oma
er meint mal dass ihn seine oma verhauen würde wenn er goku nicht besiegen würdeOriginal geschrieben von Goku SSJ6
Oma??????naja stell frage
er meint mal dass ihn seine oma verhauen würde wenn er goku nicht besiegen würde![]()
welche ist die letzte technik die freezer vor seinem tod anwendet ?