Quiz master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ned zufälliger weise es is einfach dass panini eine italienische marke is und so heisst er auf italienisch irgendwas mit turtoli oder so

doch die fusion wird aufgelöst weil eine halbe stunde vorbei war . hab die episode heute angeschaut . aber wies weitergeht wusst ich net

Original geschrieben von MosDef
doch die fusion wird aufgelöst weil eine halbe stunde vorbei war . hab die episode heute angeschaut . aber wies weitergeht wusst ich net

bist du sicher das es net Movie 12 ist???? Da hat er sich verwandelt zu Gogeta........zack Fat Gogeta, dann halbe Stunde gewartet, noch mal Fusion und dann rattata zaum

Original geschrieben von MosDef
nee bin sicher . aber egal neue frage bitte

Vielleicht meinst du dass er kurz weg vom SSJ4 gehen muss, weils zu viel Energie kostet, naja egal
Mir gehen langsam die Fragen aus.........

Wie lange hat Picollo gebraucht um Bananas zu fangen(DANGER Scherzfrage)?

bananas ist vor tien weggelaufen und dann sieht man plötzlich wie picollo ganz cool mit dem affen zurückkommt und meint was der schei** hier soll

Original geschrieben von Titelsongfuzzie
Gohan ist im ersten Movie besoffen wegen dieser komischen Frucht aber mehr weiß ich nicht!
krilin ist einmal in db besoffen . aber stell die nächste frage .(wenns geht keine db - fragen mehr )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten