Qui-Gong oder Kiku Kanone ?

Original geschrieben von Arkon
Also in der DB Episode ist klar Qui-Gong zu hören höchstens KIGong aber nicht Kiku. Das ist halt so.

Ist nicht so!!! Die sagen Kiku!!! Und zwar immer!!

@die Bombe: nein, isses nicht!! Im Japanischen heißt es Kiku Ho!! Im deutschen heißt es Kiku Kanone!!

Hört bloß auf, son Scheiß zu erzählen!!!!

Original geschrieben von Arkon
Ja genau die folge meine ich wo Tenshinhan das Loch sprengt, die kam letztens im TV. Hat der die vorher denn noch nie gebraucht in DB? Also ich habe die 153 Folgen nocht alle gesehen deshalb frage ich. Am geilsten war jedenfalls letztens die Aktion wo Piccolo sich den Arm abgerissen hat.
Ja es war das erst und letzte mal glaube das er sie benutzt.

Die Quigong-Kanone wird das erste Mal von Tenshinhan in Band 16 auf Seite 139 angewendet, als sie sich vor Piccolos Attacke schützen wollen. Diese Attacke ist eine verbesserte Form der Kiku-Kanone und ist von der Ausführung gleich. Jedoch braucht man nicht eine so lange Zeit wie bei der Kiku-Kanone die Quigong-Kanone auszuführen. Jedoch stirbt man bei der Quigong-Kanone ebenfalls, wenn man zu viel Energie einsetzt.

Hmm... einfacher Übersetzungsfehler von Carlsen. Es heißt Kiku! Das ist halt so. Hört euchs im Original an!

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

ne dass bild is gefaked^^

Wirklich? Welch mieser Trick. Ich hab nur englische Mangas, deswegen kann ichs net überprüfen. Aber dafür massig original Episoden, wo man immer Kiku hört. Auch bei uns hört man nur Kiku. Und in meinen (leider von Fans untertitelten) Mangas steht auch immer nur Kiku

:mad:Na ganz bestimmt is das gefaked!!!!!:mad:

Das hab ich von dieser Seite und ich glaub nich das das gefaked is!!!!

Natürlich ist das Bild gefakt!!
Ich besitze den DB-Manga Band 16 und Tenshinhan sagt Kiku-Kanone und nicht Qui-Gong!Habe gerade eben nachgesehen!!Ich bin ja nicht blind!

Denn scan das und poste das Bild!
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich wie gesagt englisch sprachige Mangas habe.
Allerdings ist es nunmal so, dass es im Original Kiku heißt. Und in unserem Anime DB / DBZ wird auch Kiku gesagt. Qui Gong ist wie gesagt Obi Wan's Meister. Man muss schon sehr besoffen sein, um bei Kiku Qui Gong zu hören.

Zurück
Oben Unten