Queen of the damned

Mondaveron schrieb:
Naja also dem Buch entspricht er vom Aussehen her weniger, und vom Charakter passt er, was man in dem Film ja nur ansatzweise erkennen kann, doch ganz gut. Mal abgesehen vom Äußeren war Stuart Townsend eigentlich ganz überzeugend. Was ich davon mal abgesehen lustig fand, wie die im Film die ganzen Alten versucht haben unterzubringen, wie Mael oder Pandora, war schon amüsant...
was man so alles wiederfindet?????
Ich fand es schade das der lestat aus dem ersten film ziemlich wenig mit dem aus dem zweiten teil zu tun hat. In den film ist er ganz o.k
Mal davon abgesehn das sie die Alten teilweise ziemliuch schlecht getroffen haben, fand ich ihre Funktion im Film auch wenig berechtigt. Sie sind plötzlich einfach da

Also ich fand den Film "Die Köngin der Verdammten" ziemlich gut.
Kanns nur jedem empfehlen der Interview mit einer Vampir oder überhaupt Fantasy Streifen gut findet...
Außerdem spielt Aaliyah mit..noch ein Grund den Film zu gucken! :)

nya o.O ... hab den film noch nicht gesehen ... dafür hab ich aber schon die bücher von anne rice gelesen XD' (darunter natürlich auch "der fürst der finsternis" und "die königin der verdammten" )

.. hab mich schon im i-net 'n bisschen über den film informiert ("interview mit einem vampir" war ja schon klasse x_x' *sabber* XD ) .. nur hab ich da eigentlich nur schlechtes über den film gelesen ... die schauspieler entsprechen auch nicht grad den romanfiguren und die story scheint auch etwas verdreht zu sein o.O .... und da ich kein fan von aaliyah bin/war wäre das auch kein grund für mich den film zu gucken XD''

.. und daher überleg ich mir das lieber gut ob ich den film nun gucke oder nicht da ich mich nich darüber aufregen will welche wichtigen szenen alle fehlen und welche charas total verschandelt wurden usw. o.o''

.. aber da "die königin der verdammten" grad auf premiere läuft werd' ich mir den film wohl auch bald antun XD' :dodgy:

NNNEEEIINNN tu das nciht nciht wenn du die Bücher gelsene hast bitte tu es dir ncth an du wirst maßlos entäuscht sein nein du wie´rst über alle maßen wüten sein. sie haben die story nciht einfach nur verdreht das ist ein komplett neu story nach den bücher von anne rice deshalb kam nach dem film ein neues buch raus

Letanity schrieb:
sie haben die story nciht einfach nur verdreht das ist ein komplett neu story nach den bücher von anne rice deshalb kam nach dem film ein neues buch raus
ich weiß es doch >__< ... deshalb weiß ich doch nicht, ob ich's mir antun soll oder nicht XD'' :dodgy:' ... nya, aber auf premiere läuft das jetzt glaub ich eh nich mehr -___-'' .. egal XD :dodgy:''

hab vor eeeeeeeeeeeeewigkeiten ma den film gesehen, kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern... o___O''''' XD'''
hatte damals auch noch nix mit anne rice am hut... XD

mittlerweile les ich ihre bücher...
kann aber jetzt nix zum vergleich buch-film sagen, da ich mich - wie gesagt - nicht mehr an den film erinnern kann... :dead:

*grad das buch davon les* werd mir vermutlich nach dem buch nochma den film reinziehen... vielleicht post ich dann noch ma meine meinung dazu... XD muahahaha... XD²³²³²³²

hohohohohohoho... XD''''
ich hab mir heut die dvd gekauft... o_O'' war bis jetzt zu faul mir die von ner videothek auszuleien... o_O'' also eben gekauft... XD'' :dodgy:

zum film: als eigenständiger film war er ganz ok muss ich sagen... obwohl man von ner story ned viel gemerkt hat... XD'''' was mich aber absolut gestört hat war die besetzung von akasha... >.> ich find aaliyah passt ÜBERHAUPT NED in die rolle... O_____O'''' postiv fand ich die musik :lol2:

wenn man das buch kennt, kann man leicht vom film enttäuscht werden! ne durchgehende story war für mich im film kaum zu merken... o_O'''' irgendwas zusammenhängendes... oder so. zumindest is sie ned erwähnenswert... mekare, die ja im buch ne ziemlich bedeutende rolle spielt kam im film ned mal vor O_O''''

naja, ich bin irgendwie geteilter meinung... kann mich zum jetztigen zeitpunkt noch ned wirklich entscheiden ob ich den film gut oder schlecht finden soll! :sweatdrop

übrigens fand ich die szene, in der marius lestat zum vampir gemacht hat ziemlich sexy O_O''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
und stuart townsend (lestat) is auch sexy... :lol2: XD''' :dodgy:

Letanity schrieb:
die musik war das einzig gute am Film

Ganz meine Meinung..
Ich wollte mir den Film ja eigentlich nie angucken (bzw. ihn mir nicht kaufen, weil ich schon so viel Schlechtes über ihn gehört hatte), aber jetzt habe ich ihn mir doch mal angeguckt, weil ihn eine Freundin von mir gerade ausgeliehen hatte...

Der Film...ist imo einfach nur grottenschlecht, wenn man die Bücher gelesen hat..x_x Ich hab ja nichts dagegen, wenn Filmversionen etwas von den Büchern abweichen, aber dieser Film erinnert mich in keinster Weise an die großartigen Bücher von Anne Rice. Allein die Darstellung der Charaktere, z.B. Marius und Armand..*brrr* x__x Die Effekte waren auch ziemlich mies (z.B. das Fliegen) und von der völlig verqueren Handlung, will ich gar nicht erst anfangen...

Ich fand/finde den Film langweilig oO ... hab ihn damals nur wegen Aaliyah gekauft (war Fan) und muss sagen er kommt nicht an seinen Vorgänger ran oO .. Ich mag zwar den SChauspielr von Lestat ( :naughty: ) aber sonst ... nee , würd's mir heute nicht mehr kaufen

Nee, der Film taugt nichts, abgesehen von der Musik... hab gehört, der hätte mit dem Buch auch nur wenig gemeinsam und der erzählt sogar eine ganze Menge falsch... nee, Interview mit einem Vampir ist cool, aber dieser Film hat eine Menge falsch gemacht, obwohl das Thema so viel Potential hat.

ich fand diesen film absolut enttäuschend. gut ist er nur, wenn man die bücher dazu nicht kennt. die schauspieler mögen ja gut sein und auch die musik passt, aber die wahre hintergrundgeschichte wird entweder verdreht oder komplett falsch dargestellt.
seitdem ich die bücher kenne hasse ich diesen film. fast nichts stimmt.
schade. wieder eine chance verpasst, einen guten vampirfilm zu drehen.
langsam gehen mir die filme aus. ;)

Zurück
Oben Unten