Queen of the damned

Naja bin mal wieder dabei, The Vampire Lestat zu lesen, aber ich komme leider nicht recht voran, is voll schrott, aber dieser Post is eh eher was für den Bücher-Thread,hmm, schnuppe, wollt ich nur mal gesagt haben und meine Einstellung hat sich immer noch nicht geändert, is ein geiler Film, auch wenn mehrere Sachen falsch dargestellt werden.

Original geschrieben von Niataki
nadann kennst du die FF von Lestat schon?

Nope, aber wo du es sagst werd ich mir die gleich mal angucken ( ok erst heut n8, muss nämlich gleich weg u.a. einen Saufen :D ). Hab den bisher noch nicht entdeckt, hoffe ja mal, dass die Geschichte Lestat gerecht wird?!

du wirst dich wundern der kann das richtig gut.

nicht gefunden such einfach unter FF Lestat und die Rückkehr der Vampire.

der soundtrack ist cool . ddas lied am ende ist (wenn ich mich nicht irre)
queen of the damned sountrack-forsaken (unter dem namen hab ich es runtergeladen

oder Jay Gordon-Slept so long
bin mir gerade nciht mehr sicher.

Original geschrieben von Niataki
der soundtrack ist cool . ddas lied am ende ist (wenn ich mich nicht irre)
queen of the damned sountrack-forsaken (unter dem namen hab ich es runtergeladen

oder Jay Gordon-Slept so long
bin mir gerade nciht mehr sicher.

Sind beide Lieder hammergeil, obwohl Slept so long mit Jonathan Davis viel geiler kommt, irgendwie wie mit allen Liedern. Marilyn Manson, Chester von Linkin Park oder Jay Gordon kommen halt nicht an Davis Stimme ran......

da geb ich dir recht. ich war total verwundert als ich plötzlich zwei mal das lied hatte nur nicht mit dem gleichen interpreten.

Also normalerweise sind die Lieder im Film auch auf dem Soundtrack. Ich kann im Moment den Film nicht sehen, da ich die CD's nicht habe, aber die Tracks vom Album sind ja:

1. Not Meant For Me: Wayne Static of Static X*
2. Forsaken: David Draiman of Disturbed*
3. System: Chester Bennington of Linkin Park*
4. Change: Deftones
5. Redeemer: Marilyn Manson*
6. Dead Cell: Papa Roach
7. Penetrate: Godhead
8. Slept So Long: Jay Gordon of Orgy*
9. Down with the Sickness: Disturbed
10. Cold: Static X
11. Headstrong: Earshot
12. Body Crumbles: Dry Cell
13. Excess: Tricky
14. Before I'm Dead: Kidney Thieves

Und da is zumindest kein Kittie dabei, aber alle Bands kenn ich vom Album auch nicht...

Das sind auf jeden Fall die offiziellen, die auf dem Soundtrack drauf sind. Hab auch noch andere, aber entweder sind das dieselben Lieder, nur Jonathan Davis als Sänger, oder aber die haben nur indirekt was damit zu tun...

mhhh indirekt ist gut . kennst du das von elliot Goldentahl- Liber me.

Mir gefallen die inoffiziellen genauso gut wie die vom album.

hat jemand Bilder vom Film oder wei wo man sie herbekommt?

Naja also dem Buch entspricht er vom Aussehen her weniger, und vom Charakter passt er, was man in dem Film ja nur ansatzweise erkennen kann, doch ganz gut. Mal abgesehen vom Äußeren war Stuart Townsend eigentlich ganz überzeugend. Was ich davon mal abgesehen lustig fand, wie die im Film die ganzen Alten versucht haben unterzubringen, wie Mael oder Pandora, war schon amüsant...

Also doch das letzte Lied auf dem Album. Naja kannte die nicht, deswegen konnt ich auch nicht sagen, bo die das sind, da die sich wie Kittie anhören...

Zurück
Oben Unten