Queen of the damned

C13

Member
Leider ist Aaliyah gestorben bevor der Film zu Ende gedreht werden konnte. Meine Freundin hat mir erzählt, das der Rest des Films mit Rückenaufnahmen von jemand anderen, der von hinten genauso aussah wie Aaliyah, gedreht wurde und das der Film überhaupt nicht empfehlenswert ist. Ist da was dran?

By C13 :confused:

Wegen Aaliyah hab ich keine Ahnung, aber sehenwert is der Film trotzdem, wie ich zumindest finde.

Achja es gibt schon n Thread über den Film, aber *pscht* :D.

Na toll. Den Thread gibt`s auch schon? Über die hälfte meiner Threads wurden deswegen, zum Teil auch grundlos, geschlossen. Hoffentlich bleibt wenigstens der offen.

By C13

:D Naja aber wie gesagt, wenn man das Thema Vampire interressant findet, sollte man den Film eigentlich schon gesehen haben. Hab ihn auch aufm Rechner und schon mehrere Male gesehn.

Original geschrieben von Aramis
Der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vor allem auch wegen der Filmmusik!

Die Musik ist mit das Beste vom ganzen Film. Vor allem da Jonathan Davis, der Sänger von KoRn, die Lyrics geschrieben hat, und Lestat seine Stimme beim Gesang leiht. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber an KoRn kommt halt nichts und niemand ran.

Die Musik ist mit das Beste vom ganzen Film. Vor allem da Jonathan Davis, der Sänger von KoRn, die Lyrics geschrieben hat, und Lestat seine Stimme beim Gesang leiht. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber an KoRn kommt halt nichts und niemand ran.

YEAH! Genau meine Meinung!! Nur das bei mir die Onkelz vor KoRn kommen.
Angeblich hatte ja Jonathan auch eine kleine Rolle in dem Film oder?
Ich meine ich habe ihn nicht gesehn, aber vielleicht habe ich da gerade nicht so aufgepasst. War er nun dabei oder nicht?

Original geschrieben von Aramis

YEAH! Genau meine Meinung!! Nur das bei mir die Onkelz vor KoRn kommen.
Angeblich hatte ja Jonathan auch eine kleine Rolle in dem Film oder?
Ich meine ich habe ihn nicht gesehn, aber vielleicht habe ich da gerade nicht so aufgepasst. War er nun dabei oder nicht?

Ja, ich hab ihn tatsächlich gesehen. In meiner Erinnerung war er aber n bischen dünner :D , aber vielleicht lag es auch an der Kleidung :D . Als Jessie zum Konzert von Lestat wollte, war da ja so ne lange Schlange für die Karten, oder so. Und dann hat wurde Jessie gefragt, ob sie denn nicht n paar Karten haben möchte, kurz bevor die Limousine ankam, mit der sie dann mit dem anderen Mädchen zu Lestat gebracht wurde. Dieser Schwarzhändler, das war Jonathan!!!

Johnathan hieß ddoch auch der Kerl aus Stokers Dracula. Worum gehts in dem Film eigentlich genau?

By C13

Original geschrieben von C13
Johnathan hieß ddoch auch der Kerl aus Stokers Dracula. Worum gehts in dem Film eigentlich genau?

By C13

Der Jonathan, den ich meine, heisst Jonathan Davis und ist der Sänger der Band KoRn ( jaja ich wiederhole mich :D )

In dem Film wird die Geschichte Lestats erzählt, wie er zum Vampir wurde, und wie er in der Gegenwart zum Rockstar wurde. In der Vergangenheit, hat er jedoch die Königin der Verdammten ( Vampire )( Aaliyah ) kurz aus ihrem Schlaf geweckt. In der Gegenwart is diese dann auferstanden und hat sich Lestat als ihren König auserkoren, aber mehr verrate ich nicht.

Original geschrieben von Mondaveron

Der Jonathan, den ich meine, heisst Jonathan Davis und ist der Sänger der Band KoRn ( jaja ich wiederhole mich :D )

In dem Film wird die Geschichte Lestats erzählt, wie er zum Vampir wurde, und wie er in der Gegenwart zum Rockstar wurde. In der Vergangenheit, hat er jedoch die Königin der Verdammten ( Vampire )( Aaliyah ) kurz aus ihrem Schlaf geweckt. In der Gegenwart is diese dann auferstanden und hat sich Lestat als ihren König auserkoren, aber mehr verrate ich nicht.
Das is ja cool. Den Film muss ich sehen!

By C13

Original geschrieben von Mayrain
Ein blockbuster ist der Streifen wahrlich nicht, doch irgendwie als Requiem für Aaliyah zu bezeichnen...
Lohnt sich der Streifen auch für Leute, die nicht Fan von Aaliyah sind???

By C13

Naja Vampire hat halt was mit Fantasy zu tun. Tja wird zwar als Horrorstreifen bezeichnet, aber für mich war da kein Horror. Deswegen bin ich da auch nicht reingegangen, sondern hauptsächlich wegen der Vampirstory.

Das schon, es handelt sich ja um ein Vampir-Movie, aber ich fand es nicht zum Fürchten, ich fand es sehr "interressant" ( mir fällt kein anderer Begriff dafür ein ).

wie ich in einem anderen tread schon erwähnt habe . fand ich den film enttäuschen. aber ich habe auch die bücher gelesen.

Zurück
Oben Unten