Queen Mum ist Tot :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmeGa

totemo kanashii desu!
Die britische Königinmutter ist im Alter von 101 Jahren gestorben.

London (dpa) - Großbritannien trauert um seine Königinmutter. «Queen Mum», wie sie liebevoll genannt wurde, starb am Samstagnachmittag im Alter von 101 Jahren auf ihrer Residenz in Windsor «friedlich im Schlaf», teilte der Buckingham-Palast in London mit. Ihre Tochter, Königin Elizabeth II. (75), war bei ihr. Das Goldene Thronjubiläum der Queen wird nun schon von zwei Todesfällen in der engsten Familie überschattet: Erst im Februar war ihre jüngere Schwester, Prinzessin Margaret, an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

Die Königinmutter hatte sich vor Weihnachten eine schwere Erkältung zugezogen, von der sie sich nicht mehr erholte. Der Tod ihrer Tochter Margaret versetzte ihr einen schweren Schlag. Am Samstagmorgen verschlechterte sich ihr Zustand nach Angaben des Buckingham-Palastes rapide. Um 16.15 Uhr starb sie. Ihr Sarg soll am Sonntag in die Royal Chapel von Windsor gebracht werden.

Original geschrieben von OmeGa
Die britische Königinmutter ist im Alter von 101 Jahren gestorben.

London (dpa) - Großbritannien trauert um seine Königinmutter. «Queen Mum», wie sie liebevoll genannt wurde, starb am Samstagnachmittag im Alter von 101 Jahren auf ihrer Residenz in Windsor «friedlich im Schlaf», teilte der Buckingham-Palast in London mit. Ihre Tochter, Königin Elizabeth II. (75), war bei ihr. Das Goldene Thronjubiläum der Queen wird nun schon von zwei Todesfällen in der engsten Familie überschattet: Erst im Februar war ihre jüngere Schwester, Prinzessin Margaret, an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

Die Königinmutter hatte sich vor Weihnachten eine schwere Erkältung zugezogen, von der sie sich nicht mehr erholte. Der Tod ihrer Tochter Margaret versetzte ihr einen schweren Schlag. Am Samstagmorgen verschlechterte sich ihr Zustand nach Angaben des Buckingham-Palastes rapide. Um 16.15 Uhr starb sie. Ihr Sarg soll am Sonntag in die Royal Chapel von Windsor gebracht werden.

jaja genauso stehts im MTV text. leider hab ich auf diese weise zuerst davon erfahren. naja 101 jahre is ja auch eine grosse zahl. und früher oder später holt der tod jeden. trodzdem: das wird siche ne riesige trauerfete geben was :goof:

Angesichts der Tatsache,daß in Palästina,Israel,Afgahnistan und was weiß ich noch wo täglich Menschen im Alter von so um die zehn Jahren sinnlos dahingebombt werden oder auf andere Weise umkommen,die absolut unnötig ist und mit einer etwas einsatzfreudigeren UNO nicht hätten sterben müssen,ist mir das Dahinscheiden einer überhundertjährigen Royalistin ehrlich gesagt mehr als schnurz!

Original geschrieben von Gohan04
Angesichts der Tatsache,daß in Palästina,Israel,Afgahnistan und was weiß ich noch wo täglich Menschen im Alter von so um die zehn Jahren sinnlos dahingebombt werden oder auf andere Weise umkommen,die absolut unnötig ist und mit einer etwas einsatzfreudigeren UNO nicht hätten sterben müssen,ist mir das Dahinscheiden einer überhundertjährigen Royalistin ehrlich gesagt mehr als schnurz!
meine Rede

wenns euch schnurz ist DANN HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!!:redhot:

es sind news also wirds gepostet
wenns net interressiert solls lassen und hier net rumspammen!

es ist einem schnurz, solange es einen nicht betrifft...soviel steht fest...
bsp.

WTC-anschlag KÖNNTE auch andere betreffen, deswegen werden disskussionen am laufenden band abgehalten...

aber der tod von queen mum....naja.....

meine meinung dazu:

sie hat nun wirklich lange genug gelebt, man kann froh sein, so alt zu werden. ok einpaar menschen nicht aber wenn man so lebt wie sie :rolleyes:

Man muß es erst schaffen, 101 Jahr(e) alt zu werden.
Dabei ist es allerdings grausam, viele Leute die man mochte, zu überleben. Auch wenn mich die Queen Mum beziehungsweise deren Tod nicht sonderlich mitnimmt(ich hatte mit der ja nix zu tun und bin kein Engländer), so kann ich nachvollziehen, daß der Tod ihrer 71jährigen(?) Tochter sie sehr in Mitleidenschaft gezogen hat. Ansonsten wär sie
eventuell noch um einiges älter geworden.

Original geschrieben von Gohan04

genauso siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten