Queen(die Bänd) Fanclub

Tau Bai Bai

HÖLLE AUF ERDEN
jeder der Queen mag oder einfach die musik toll findet kann beitrete. dan können wir uns über die lieder,sänger und anderes was mit der bänd zutuhen hat unterhalten.

Hi!

Ich hab

Made In Heaven
Pre Ordained (uuuuralt)
Innuendo
A Kind Of Magic
Greatest Hits I + Greatest Hits II
Soloalbum von Freddie Mercury

und noch ein diverse Lieder wie "These Are The Days" oder "Spread Your Wings"

Queen war meine erste Lieblingsband und ich hör sie immer noch gerne. Lieblingssongs: Under Pressure (mit David Bowie), Fat Bottomed Girls, Hammer To Fall, A Beautiful Day (Reprise), Going Back, Mother Love, Breakthrough, Barcelona (Freddie Mercury & Montserrat Caballé) - Also eigentlich noch mehr, weil so viele Lieder von Queen geil sind.

Greetz Erik

QUEEN! Jeah!

Hier möchte ich auch gern mitmachen. :)
Bin großer Queen Fan, hab greatest hits 1+2 greatest Flix 1+2 (fast alle Videos, find die super! ) MADE IN HEAVEN als Album, und das Freddy Mercury Tribute Konzert von 1991 (oder 92 ^^)

Meine Lieblingssongs sind..... tja, so ziemlich alle. ^^" Auch die ganz alten wie Killer Queen, White Queen, Bohemian Rhapsody, Don't stop me now.... und und und.

Ja genau Bohemian Rhapsody hab ich vergessen, der is auch hammer!
Und Ich hab Queen Live / We Will Rock You - Tour

Bin zwar nicht verrückt nach Queen aer sie sind trotzdem Genal hab sie schon gehört als ich im Bauch meiner Mum war damals war sie auf einem Konzet!!
Sei dem habe ich Queen gehört!
Wie findet ihr Where are the Champons mit Robie Williams??

Original geschrieben von Tau Bai Bai
Queen ist einfach unschlagbar die band bleibt allgegenwerdig für immer.
Das hat man gestern (Sonntag) auch wieder gesehen. Am Ende von Party in the Park, oder wie das geheißen hat. Da haben sie auch einige Queenlieder gesungen.

Zurück
Oben Unten