Quantität oder Qualität???

vegeta2k

New Member
Ich wollte euch mal fragen welches der beiden Wörter ihr wichtiger findet. Quantität wie bei der Playstation2 bedeutet viele spiele und sehr wenig Gute(Metal Gear Solid2 und so) oder Qualität wie bei XBox und Gamecube. VOn den beiden tendier ich zu nintendos GameCube. Pro Contra
+, er ist viel billiger als die konkurenz +, ich sah ein gudes db game (video) das auf gamecube erscheinen soll. +Star Wars Rouge Sq2 und Smah bros. meele sind einfach nur geil. + ist klein und auf dvd aufmotzbar .nun zum contra -, schaut ******** aus - die neuen ZELDA Screens sind ne tragödie!!!
Welche konsole werdet ihr euch kaufen??? die die auf Qualität bauen oder Quantität

Original geschrieben von vegeta2k
Ich wollte euch mal fragen welches der beiden Wörter ihr wichtiger findet. Quantität wie bei der Playstation2 bedeutet viele spiele und sehr wenig Gute(Metal Gear Solid2 und so)

Erzähl nicht so einen schwachsin die PS2 hat momentan sehr viele Top Titel,und es kommen in denn nächsten Monaten noch mehr.Quantität gab es vielleicht zur PSX Zeit aber jetzt in diesen gehalt nicht mehr,die Qualität steht natürlich über der Quantität.

Sehe ich wie Kuja, es gibt zZ geniale Spiele für die PS2.. natürlich setzt Sony auch viel auf Quantität, die Qualität wird aber nicht vernachlässigt..

also was ich bisher auf der X Box gesehen hab is auch net grad der renner, bis auf Halo und DOA3 aber sonst. Stimmt schon, auf der PS2 sind die meisten älteren titel, qualitativ net so prall, das liegt aber hauptsächlich daran, das die programmierer, die möglichkeiten nicht optimal genutzt haben. Aber das ist ja nicht die schuld der konsole oder von sony.

Ich find beides wichtig wobei natürlich die Qualität an erster stelle ist beides zugleich ist also die beste lösung :D .

ich bin mehr für qualität :rolleyes:
bei der NGC hat man wegen dem geringen preis noch genug geld für gute spiele , außerdem werden die meisten guten xbox games ohnehin früher oder später auf dem Pc erscheinen werden ( die pcversion von halo is schon fertig )

Du meinst Qualität. :dodgy:
Die im übrigen weitaus wichtiger ist, als Quantität.
Man muss ja nicht immer zwischen mehreren Titeln wechseln, sondern kann sich an einem guten Wochenlang ereifern.
Denke an Chrono Trigger, oder Breath of Fire (1)2.
Oder Baphomets Fluch, was wohl die wenigsten kennen mögen.

ps2vsxboxvsngc

qualität vor quantität,doch braucht man auch quantität um auch lange genug spass an der konsole zu haben sonst hat sich der kauf doch gar nicht gelohnt,oder nicht!?!das eine kann ohne das andere nicht leben,ist doch klar!
doch um nochmal auf den kommentar von vegeta2k über die playstation2 zurückzukommen!wenn du meinst, dass diese geniale konsole keine qualitativ guten spiele hat(so`n quatsch:mad:)!!!, dann überzeuge dich vom gegenteil mein lieber:doa2,gta3,gt3,mgs2,ff10,ff11,dmc,ths3,ttt,jandd,baldur´sgate:da,silenthill2,resi:codev,proevosoccer,aloneinthed,
dies sind alles spiele mit einer wertung von 88%-93%!
wenn es überhaupt einen konkurenten gibt dann VIELLEICHT der ngc.die x-box hat erst recht keine chance!vielleicht haben ihre spiele die beste grafik von den drei konsolen, sie hat jedoch VIEL zu wenig knaller-spiele und ist viel zu teuer.ausserdem erscheint sie ziemlich spät sodass sie ausser konkurenz bleibt!die japaner werden sowieso immer die oberhand in der kategorie "konsolen" haben!
UND, ÜBERZEUGT??? :)

was qualität und quantität angeht...hmmm...mir wärs lieber sie würden jeden 2ten monat zu jedem genere ein qualitativ hochwertiges spiel auf den markt bringen. daran hat man sowieso zu knabbern und man zockt ne gute zeit dran. wenn sie massenhaft schrottspiele herausbringen wem nützt das?

ich weiss das es nicht realisierbar ist aber die idee gefällt mir :rolleyes:

Zurück
Oben Unten