Quaker hier??

Sorry, aber was ist ra3 oder osp:rolleyes:? Ich dacht, wir wollten q3a spielen... als Mod kenn dafür kenn ich nur bfp.... und CS für HL:dodgy:

wo findet denn das Turnier staat? im Internet? wenn ja muss ich mal gucken..mit einem Modem ist das ziemlich ********...:)
aber ich glaube ich mache mit.....:beerchug:

ARGH MODEM!!!!
achja wenn man alle maps auf nightmare schafft is das eigentlich nich so gut als wenn man gegen einen progamer im internet gewinnt. muss kein progamer sein aber sollte schon gut sein.
n freund von mit hat kein inet und daddelt q3 nur gegen bots, der hat alles auf nightmare durch und ich mch den trotzdem nieder.
ich hätte auch nix gegen osp solange es ca is!!

Öhm... nun ja.... hab mich bis jetzt nicht sonderlich um q3-mods gekümmert, nur um Hl-mods wenn überhaupt..... sagt mal was wir spielen, ich will mir nicht beides holen....

gnuman

ich zock nicht nur gegen bots....ich geh auf eine mehge lans und zock gegen meinem freund im lan....und i-net und lan ist ein großen unterschied finde ich :) wenn man denn I-net rail skill gewöhnt ist hat man im lan schlechte Karten....und die rail ist sehr wichtig .....wir solten ihm Lan zocken dat ist besser! :bawling: :bawling:

@gnuman ich würd sagen, wir spielen einmal ca und dann noch normal osp! ca is ja wie ra3 nur ohne die maps!

@real piccolo naja lad dir dann osp runter is glaub ich besser, da es kleiner ist und ca ist ja so ähnlich wie ra3!

@gegen lan hab ich nix ;D hast du n auto ? dann kannst du uns abholen ! ansonnsten wird das leider nix aus der lan ;)

wer hat jetzt am do und freitag zeit ? dann können wir ja schon mit dem tunier beginnen.......also sind jetzt 2 tuniere osp normal und clan arena!

is ja fein. aber ich kann beides eigentlich recht gut.
im netz hab ich letzte zeit kaum noch gerailt nur wenn ich musste (hab mal instagib ne zeit gedaddelt), im lan mach ich eigetnlich nur impressives, zumindest im instagib.
schelchtere karten hab ich aber wegen dem internetskill net.

gnuman

hmmmm "im netz hab ich letzte zeit kaum noch gerailt nur wenn ich musste " wie zockste q3? die rail ist pflicht.......die rail ist da um gegner auf Distanz zu halten.....auch so ist sie super der Schuss ist sofort(und wenn ich sofort sage sage ich sofort) da und macht einen einmaligen schaden von 100.......
vielleciht liege ich da falsch dann kannste mich gerne zusammen ********n :biggrin2:

Jo die rail ist super.........100 dammage und bei nem ping unter 50 so gut wie keine verzögerung!
mein t-dsl ping liegt zwar immer so um die 65, wenns gut ist 55 aber das ist auch gut da hat die rail kaum verzögerung!

hmm, die rail use ich nich oft, sagen wirs so, nur auf entfernung, letzte zeit seit ich verstärkt osp spiel use ich die auch häufiger.

guck mal im #xnetwork
da findest du mich öfters!
wann das tunier beginnt? ich sag mal jeder zeit............da sowiso jeder einmal gegen jeden spielen muss, kann das erste match schon heute sein!
das tunier ist dann zuende, wenn jeder gegen jeden gespielt hat :D naja jetzt sind wir schonmal zu 5. ;)

Zuletzt bearbeitet:
S3PP

Ich habe auf einer Pro-gamer seiten(q3) gelesen das railn erst gut ankommt wenn der ping unter 50 ist.....mein bruder hat idsn und eine Fritz karte.....der hatte ein Ping über 50 und die rail schüss kammen mit einer kleinen verzögerung an......sie war nicht so groß aber sie war da......

wenn ihr quake3 zockt und gut werden wollt geht auf dort findet ihr gut grundlagen um ein guter quaker zu werden...demos, rail Grundkurs usw.

Snake

klar kenn ich pq da geh ich fast täglich drauf :D
achja sorry, das ich mich im irc nicht gemeldet hab ......war zoggn aber hab vergessen, dass hinter meinen namem zu setzen :( ich sag doch, das die rail bei nem ping unter 50 kaum verzögerung hat ;)

warts ab....

moin...
ich werde sicherlich bald q-dsl kriegen muss aber erst mal meine Ausbildung schaffen und dann mein fachabi......würde ich es jetzt kriegn würde ich zum freak Mutieren und nur noch zocken und dann wars das...ich kenn viele freunde dennen ist das passiert.....

öm ja
"nur ich hab reinzufällig keinen server hier!
gg
gnuman"
hö?
naja egal
also wann will wer gegen wen spielen ?
ich hab zeit und nehme gerne jede herausforderung an!
achja guckt euch mal die demo an:D die ist einfach nur krank :) hab mal den mod cpma ausprobiert......damitt kann man total verrückte jumps mit machen! z.b. im kreis fliegen LOL
naja also belebt mal das tunier ein bissel!

Zurück
Oben Unten