JEPP!
dat ist mein Channel/thread!
Ich zock quake3 schon seit dem es draußen ist hehe...leider nicht im i-net, weil das sowas von lagt(railn).....man bräuchte wenn dann q-dsl damit man echt gut wierd......
ICh zock hauptsächlich im Lan und auf Lan Partys was aber schwierig ist weil man mit 16 nicht auf die geilen kann wie die Beben....bis jetzt war die größte lan auf der ich war die GNb mit 200 mann...auf der war ich schon 6 mal.....
You must be registered for see links
dann zock ich noch mit meinem bruder im lan wenn er mal zeit hat und mich zusich fährn kann =) was aber ziemlich selten ist, weil der angeblich immer lernen muss

(studiert)
und dann zock ich noch mit meinem Freund....fenster über fenster

wann das nicht fett ist

wie gesagt meine Stärken liegen im LAn Ping und nicht im I-net Ping.....
8472 oder wie du heisst du konntest keine demo auf nehmen weil du in die console "g_synchronousClients 1" eingeben musst oder "g_synchronousClients 0" bin mir nicht mehr ganz sicher....dann nur "record Snake" <-----so heisst dann die demo und wenn die die demo stoppen willst nur demostopp glaub ich *grummel*
Ach ja zu denn bots....ich kann euch vielleicht mal sagen wie gut ich bin HEHE

ich habe jede MAP! auf Nightmare geschaft das ist schon gut aber wenn man die bots auf denn Tourney maps zu 0 besiegt dann ist man echt GUT....aber es gibt noch die freaks die sogar mich besiegen

die zocken aber denn ganzen tag =) was ich nicht tue.....ich machte oft pausen und fing dann wieder an richtig zu üben.....
S3PP wenn du trickdemos haben willst dann geh auf
You must be registered for see links
und links müssten das ürgend wo stehn da bekommste so fette demos ******** die sind sowas von KRank

die seite ist auch so die beste deutsche q3 seite....ihr könnt euch ja mal demos von PRO-gamer ansehen....
die gehn ab...
O,k das wars.....der text ist lang ich weiss....ich hab noch mehr zu sagen aber das kommt später.....
bitte macht mich nicht wegen der Rechtschreibeung oder satzstellung blöd an

im i-net darf man so schreiben sag ich immer ^^