Quaker hier??

gnuman

HERR DES GESCHEHENS!!
woll mal wissen obs hier auch quaker gibts. und ob die gut sind. wenn ja könnt ihr euch ja mal hier melden:
139889982
oder im gamespy:
playername: gnuman
Firstname: Knut
lastname : the fruit

würd mich mal echt interessieren obs hier ja eventuell auch progamer in anderen games ZB ut, cs, oder ra3 gibt.
naja ich hoffe hier existiert sowas.
greetz
gnuman

ps: bin selbst kein progamer aber wohl recht gut.
besonders in quake free for all, und in rocket arena 3!

Zuletzt bearbeitet:
Habe es schon läger nicht mehr gezockt mal sehen wenn ich es noch hinkriege melde ich mich bei dir !!

Und hier kommt noch eine antwort!!!

Ich daddel zwar quake aber nicht mehr sehr viel eigentlich nur noch auf lan partys!!

Kennt ihr eigentlich die Quake 3 MOD Bid of Power (DBZ) ????
habs heute installiert und muss sagen echt genial.

klar kenn ich bid for power.
mach auf der nächsten FRAG am turnier mit.
schätz mich ehrlich recht gut ein(eigenlob stinkt ich weiß).
lans rocken die welt!
wir ham ne langroud: "die kellergamer"

weiss einer , wie man demos aufnimmt ???
ich hebe es mit dem Befehl "record" probiert aber es kam nur " The Server must have 'g_synchronousClients 1' set for demos "
( wo und wie kann ich es einstellen ??? )

so .. und wenn ich jetzt ein demo hab(runtergeladen) , wohin muss ich es reinkopieren , um es abspielen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, du hältst dich für gut?
Naja, falls ich mal Lust habe, zeig ich dir was "gut" in Quake III bedeutet...

Ich hab' das Game echt bis zum abwinken gezoggt und spiele es immernoch...

Original geschrieben von SNk Piccolo
Naja, falls ich mal Lust habe, zeig ich dir was "gut" in Quake III bedeutet...
LOL du bist ja ganzschön von dir überzeugt......aber an wen war das jetzt gerichtet ? an gnuman?
naja dein auftreten is zwar etwas komisch, weil so meistens leute reden, die ihr Gorelevel auf mayimum gesetzt haben, xaero grad so auf Nightmare geschafft haben und desshalb glauben, sie könnten es mit stelam und zero4 gleichzeitig aufnehmene :D
aber naja gut könnte ja sein, das du "GUT" bist
PS: das heißt jetzt nicht, das ich mich für besser halte :D ich bin nicht soo gut

Zuletzt bearbeitet:
ohjemine

hei jango,
ich sagte das ich mich auf dem turnier in "bid for power" mich gut einschätze.
wolln wir mal ne runde zocken??? hab kein prob damit wenn du ma on bis hau rein. adde mich in icq oder gamespy!

JUHU wieder offen ;)
@ gnuman hab jetzt wieder ra3 von mir aus können wir gerne nochaml zoggn
das ergebnis wird zwar dann genau umgekert sein als bei osp aber naja egal!

könnt ihr eigendlich trickjumps? wenn ja Demos her.......ich ahb auch mal eine drangehängt............da sind mehrere trickjumps in einem.......auf dm6!
was würdet ihr eigendlich von einem q3 tunier halten?
auch wenn ihr kein q3 spielt.......ich bin auch nicht so super......macht ruhig mit........wer intresse hat bitte melden ;) das tunier wird dann so ausgetragen, das jeder gegen jeden spielt und dann die frags zusammengezählt werden.........wer ne bessere idee hat her damit
allerdings sollten dann screenshots als beweisfotos gemacht werden!
und sorry wegen des doppelposts......aber das musste ich mal loswerden :)

Ich hab gestern mal Quake3 gespielt, weil ichs Ewigkeiten auf der Festplatte hatte, aber nie benutzt und jetzt zockt ihrs alle, da zock ich mit:D!
"Und ich kam ins Spiel mit einem Bot! Er kam angerannt, ich schieß mit der Machine Gun auf ihn, aber PENG!!! hat er mich erledigt..... so gings ne Weile weiter, bis ich rausgefunden hab, dass die Plasma Gun besser ist:)! Da stands aber schon 13:3 für ihn!!! CS kann ich besser, hab ich gedacht, doch dann hab ich mal alle Waffen benutzt, mir nen Hauptpunkzt ausgesucht und ihn die ganze Zeit abgezogen! Ich holte auf, holte auf, holte auf! Dann gewann ich schließlich 20:18!"
Dann ging ich zu Bett:dodgy:

Re: hilfe

Original geschrieben von SaiyajinSonGoku
weiß jemand von euch wo ich die vollversion runterladen kann ich brauch es dringend.
Ähm... nun ja, ich meine legal nicht gerade....... also musste per PM jemanden fragen! Ich habs ehrlich "gekauft":)...

Edit: Ha! Ich hab eben noch ne Runde gespielt! Hab den Bot 10:1 abgezogen, jetzt bin ich Vollprofi:).....

Zuletzt bearbeitet:
JEPP!
dat ist mein Channel/thread!
Ich zock quake3 schon seit dem es draußen ist hehe...leider nicht im i-net, weil das sowas von lagt(railn).....man bräuchte wenn dann q-dsl damit man echt gut wierd......
ICh zock hauptsächlich im Lan und auf Lan Partys was aber schwierig ist weil man mit 16 nicht auf die geilen kann wie die Beben....bis jetzt war die größte lan auf der ich war die GNb mit 200 mann...auf der war ich schon 6 mal.....
dann zock ich noch mit meinem bruder im lan wenn er mal zeit hat und mich zusich fährn kann =) was aber ziemlich selten ist, weil der angeblich immer lernen muss :) (studiert)
und dann zock ich noch mit meinem Freund....fenster über fenster :) wann das nicht fett ist :)
wie gesagt meine Stärken liegen im LAn Ping und nicht im I-net Ping.....
8472 oder wie du heisst du konntest keine demo auf nehmen weil du in die console "g_synchronousClients 1" eingeben musst oder "g_synchronousClients 0" bin mir nicht mehr ganz sicher....dann nur "record Snake" <-----so heisst dann die demo und wenn die die demo stoppen willst nur demostopp glaub ich *grummel*
Ach ja zu denn bots....ich kann euch vielleicht mal sagen wie gut ich bin HEHE ;) ich habe jede MAP! auf Nightmare geschaft das ist schon gut aber wenn man die bots auf denn Tourney maps zu 0 besiegt dann ist man echt GUT....aber es gibt noch die freaks die sogar mich besiegen :) die zocken aber denn ganzen tag =) was ich nicht tue.....ich machte oft pausen und fing dann wieder an richtig zu üben.....

S3PP wenn du trickdemos haben willst dann geh auf und links müssten das ürgend wo stehn da bekommste so fette demos ******** die sind sowas von KRank :)
die seite ist auch so die beste deutsche q3 seite....ihr könnt euch ja mal demos von PRO-gamer ansehen....
die gehn ab...

O,k das wars.....der text ist lang ich weiss....ich hab noch mehr zu sagen aber das kommt später.....
bitte macht mich nicht wegen der Rechtschreibeung oder satzstellung blöd an :) im i-net darf man so schreiben sag ich immer ^^

@s3pp
deine demo hab ich mir schon von deiner seite runtergeladen!ich will auch bridge to rail machen dunzt aber net.
gegen ein q3 turnier hätt ich auch nix.

Gegen ein Turnier hätt ich auch nichts... ich schaff schon einen Bot auf "I can Win" und stell bald den schwierigkeitsgrad noch höher !!!:dodgy:

naja ich habs mir ne gekauft. mein freund hats sich 2 mal gekauft und ich hab dann eins bekommen :-) !

huch!
jetzt bin ich mal 2 tage weg und dann soviel intresse :D
naja bis jetzt sind wir 4 mann, die intresse haben, an nem tunier teilzunehmen!
Real Piccolo, Gnuman, snake 2 (ich denke du hast auch intresse ;) ) und ich !
frage! was für ein tunier........osp oder ra3?
ich bin natürlich mehr für osp aber wenn beide mods gespielt werden wär das natürlich super ;)
Zu den regeln! es werden 2 maps gespielt!
Man selbst wählt seine favorite map und der gegner seine!
pro gewonnene map gibts einen punkt, also maximal 2 punkte pro gegner!
wenn jeder einmal gegen jeden gespielt hat und dann irgendwo punktegleichstand steht, kommt eine entscheidungsrunde ! wenn nach zwei matches ein unendschieden steht, wir automatisch als entscheidungsmap pro-q3dm6<------ist die bekannteste map denk ich bei anderen vorschlägen wendet euch bitte an mich ;)
sollen wir dann mit dem tunier beginnen, oder besser auf noch ein paar leute warten?
achja......@ gnuman ich hab bridge to rail 3 tage lang geübt, bis ich den einigermaßen konnte! wichtig ist, das du 2 stravejumps machst und dann am besten auf dem kleinen klotz landest! os cih glaub das wars ;)

Zurück
Oben Unten