Quake3 oder Half Life??

Quake3 oder Half Life??

• Klaro Quake3!!!

Stimmen: 10 33,3%
  • Klaro Half Life!!!

Stimmen: 12 40,0%
  • beide gut!!!

Stimmen: 9 30,0%
  • keine ahnung???!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
1. Achte bitte auf deinen Satzbau und deine Rechtschreibung, damit ich was verstehen kann.
2. Doppelposts sind nicht erlaubt ;) Dazu gibt es schließlich die "edit" funktion.

so nun zum Thema:
An CS ist gut, dass es massig viele Server gibt. Und dazu noch ein haufen Tools für die Server.
Schlecht ist, das so viel gecheatet wird. Mehr als in jedem anderen Spiel.

Oha, da macht einer wohl auf Aushilfsmod;) .
Aber Recht hast du allemal, was es das Cheaten anbelangt. Es kommt allerdings auch auf die eigenen Vorlieben an, d.h. ob man nun lieber im Team mit Freunden zockt, oder doch lieber alleine das Feld unsicher macht. Des weiteren kommt hinzu, dass es in CS ruhiger/ gelassener zur Sache geht, wobei Q3 wesentlich hektischer ausfällt...

Oha, da macht einer wohl auf Aushilfsmod .
Achja: Sich beim Chef zu melden bringt nix, der hat mir immernoch nicht zurückgeschrieben. Sonst wäre ich schon lääängst richtiger Mod ;)

Mit Bots in CS ist das aber auch ganz anders, als mit richtigen Spielern.
Da gehts ab ;), wenn du mit richtig guten Leuten zusammenspielst, dann musst du auf jede Ecke achten. Bei Counterstrike zählen bruchteile von Sekunden.
Ist also allgemein realistischer (was glaub ich schon genannt wurde :D)

Ok, ich weiß was du meinst ;) Quake ist hektischer, man muss aber nicht auf soviel achten wie bei CS.

PS: Wie wärs mit ner überraschungs-lan bei Christian. Da kann sein Opa auch mitzocken...

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, bleibt beim Thema! Es geht hier nicht um CS, Cheats oder Maps, songer H-L vs. Q3...

@ Topic: Mit Abstand Quake 3. Kein Spiel besitzt so ein geniales Gameplay, da kann man über Half-Life (und sogar Counter-Strike), als Quaker eigentlich nur müde lächeln ^^...

Original geschrieben von excituz

Achja: Sich beim Chef zu melden bringt nix, der hat mir immernoch nicht zurückgeschrieben. Sonst wäre ich schon lääängst richtiger Mod ;)
Hm, könnte definitiv einen gebrauchen.... Lol, von 4 Mods bin ich der einzigst "aktive" ^^...

Im Grunde geht es auch um Cheats, Maps usw! Denn Wenn wir darüber diskutieren, ob Quake 3 oder HL besser ist, dann gehört das dazu. Warum ist z.B. Quake besser? Weil viel mehr bei HL cheaten! Ein Spiel machen nicht nur Grafik und Gameplay aus, sondern eben diese Maps, etc.
Also auch die Community, die die Spiele erweitern und am Leben erhalten.
An Halflife ist z.B. gut, das man viele Möglichkeiten zur Gestaltung einer Map hat, und sogar noch selber Möglichkeiten hinzufügen kann.

Hm, könnte definitiv einen gebrauchen.... Lol, von 4 Mods bin ich der einzigst "aktive" ^^...
Danke ;)

beide gut, beide heutzutage veraltet und nichtmehr mit aktuellen titeln zu vergleichen, cs mag ich nicht, es lebt nur von der riesen community...........

Original geschrieben von BlackBlade
beide gut, beide heutzutage veraltet und nichtmehr mit aktuellen titeln zu vergleichen, cs mag ich nicht, es lebt nur von der riesen community...........

das mag sein, ein wirklich würdiger Nachfolger, der den Titeln wirklich das Wasser reichen könnte, hat sich meines Erachtens dennoch noch nicht wirklich gefunden..trotz der veralteten Grafik können also beide nach wie vor einigermassen mithalten und gerade bei HL will das ja wirklich was heissen, schliesslich hat es mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat und das ist gerade in diesem Genre mehr als eine Ewigkeit..

Also ich finde alle beide spiele ******** und sind langweilig aber trotzdem bin ich schon gespannt wie HL2 wird...........

HL vs. Quake

Also ich find beide anfürsich gut aber Quake3 ist, finde ich besser als HL.
Ich spiel Quake3 fast regelmäßig.

Zurück
Oben Unten