Quake 3 Fanclub

Original geschrieben von Power Goku
Hier die offizielle :D Mitgliederliste:

1. Präsident:SNk Piccolo
2. Vizepräsident: Power Goku

3. Ehrenmember:SSJ2-Trunks88
4. Ehrenmember: Superheld
5. Ehrenmember:Vegeta_junior
6. Ehrenmember:SSJ4-Vegetto

7. Member: Avatar
8. Member: RS vs. Vegeta
9. Member: Ace
10.spidey
11.Tom-chan
12.Mitch Nacker
13.Zedd

Endlich neue Member! :biggrin2:

Welche Waffe ist am besten?

Ohne Railgun gehts nicht. Obwohl der Rocket Launcher auch sehr gut ist. Vorallem bei Q3 Rocket Arena. Es lebe der Rocketjump.

quake 3 arena is der geilste ego dhooter den ich kenne will auch unbedingt member werden:cool: mein lieblings chára is der horny von dungeon keeper 2 den ich mir runter geladen habe.

Original geschrieben von Vegetenks ssj4
quake 3 arena is der geilste ego dhooter den ich kenne will auch unbedingt member werden:cool: mein lieblings chára is der horny von dungeon keeper 2 den ich mir runter geladen habe.
und da ham wir doch glatt ein neues member, unglaublich :D!!!
also ich glaub der horny wurde sogar von blizzard (die ham doch dungeon keeper gemacht, oder? naja, auf jeden fall von den dk-entwiklern) gemacht.

PS.: korrigiert mich bitte, wenns nicht stimmt...

Original geschrieben von SSJ Muten Roshi
Hat Bullfrog nich DK gemacht?
Hiessen die überhaupt so?
naja, ist ja auch egal :D

welche fanmade model nehmt ihr denn so? also ich schwanke zwischen "spawn" und dem "spacemarine40k". beide sehen sehr gut aus...welche models könnt ihr denn so empfehlen?

Ich spiel auch immer mit Spawn. Der sieht einfach am coolsten aus. Außer im internet. Dann spiel ich meistens mit Hunter.

sagt mal, ich hab ne frage: kommt es mir nur so vor, oder haben die bots verschiedene stärken, wie z.b. tank jr., der hält irgendwie immer mehr aus als die anderen, ist aber auch ziemluch lahm...

*thread hochzieh versuch*
darf ich auch mitmachen?ich bin ein absoluter quake-freak.
bfg10k ruuuuuulllllllleeeeeezzzzzz

Hier die offizielle :D Mitgliederliste:

1. Präsident:SNk Piccolo
2. Vizepräsident: Power Goku

3. Ehrenmember:SSJ2-Trunks88
4. Ehrenmember: Superheld
5. Ehrenmember:Vegeta_junior
6. Ehrenmember:SSJ4-Vegetto

7. Member: Avatar
8. Member: RS vs. Vegeta
9. Member: Ace
10.spidey
11.Tom-chan
12.Mitch Nacker
13.Zedd
14.Dendemann

Klar, du bist dabei!:biggrin2:

welchen chara findest du(ihr alle) am besten???

Klar, du bist dabei!:biggrin2:

welchen chara findest du(ihr alle) am besten???
jubbie, neue member :D!!

ich glaub, das hab ich schon öfters geschrieben, aber ich finde razor nach wie vor am besten, schlicht, gute ani, menschlich, ein rocker :D und hat gute sounds...

Original geschrieben von SNk Piccolo

jubbie, neue member :D!!

ich glaub, das hab ich schon öfters geschrieben, aber ich finde razor nach wie vor am besten, schlicht, gute ani, menschlich, ein rocker :D und hat gute sounds...

Ich sags zwar jetzt schon zu 1000mal, aber ich find KEEL am besten!:o :D
Allerdings finde ich Keel am besten in rot, der normale sieht net ganz so gut aus. Chrash sieht auch cool aus!:cool:

Original geschrieben von Dendemann
von den standard typen find ich sarge,bone und orb am besten.ich spiel aber sowieso nur mit skins ausm net.
na klar, da hast du recht. apropos, ich rufe auch gerne nochmal dazu auf, URLs zu posten, wo man solche skins, models, maps, etc. herbekommt. das ist ja beim letzten mal nicht so dolle gewesen...:dodgy:

Ich hab' auch gerade herausgefunden, dass das garnicht mehr so einfach ist, die Q3-Pages sterben irgendwie alle...:(

Zurück
Oben Unten