Quake 3 Fanclub

Hey, sag nix gegen die Shotgun.... Die is super...
Das Lightning Gun (Danke Avatar) is scheiße find ich

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl keine beste oder schlechteste Waffe, das kommt auf den Spieler an.
Für mich ist die Standard Waffe der Rocket Launcher, dann benutze ich auch nch oft die Plasmagun. Und da es die BFG nur in manchen Level gibt, ist sie somit auch nicht so besonders. Ok, sie macht mit am meisten Schaden (110%). Aber wie gesagt, die anderen Waffen treten öfters auf und man kann mit ihnen lernen.
Zur Shotgun: Mit der schonmal mit Quade Damage geschossen? Ich dachte auch vorher, dass diese eine scheiß Waffe ist, aber man kann mit ihr auch ein netten Schaden machen. Ach, und die Waffe, die ich wirklich nicht gut gebrauchen kann, ist der Grenade Launcher, den finde ich im Großen und Ganzen sinnlos. Zum rumspielen vielleicht gut, aber nicht zum haufenweise fraggen!
Wie gesagt, meine Favorites sind Rocket Launcher und Plasma Gun und vielleicht noch die Rail Gun:-)

beste waffe? na gauntled :D! ne, rockets oder plasma nehm ich immer (wenn ich die gerade hab). grenades sind voll scheiße, mit denen treff ich nie :mad:! lightning finde ich auch jans jut, aber die mg schon fast besser, weil der blitz den bewegungen immer hinterherhängt, dass heißt: gegner von links -> nach links drehen -> blitz kommt zu spät an -> *tot*

@Superheld: Ich sag ja nicht das Shotgun scheise ist, alle Waffen sind eigentlich ganz nützlich und gut, aber die Shotgun hat ja nur in kleinen Levels ne Funktion(Streuung)!!!

OK, der Granade Launcher is net umbedingt ne Superwaffe:dodgy: , aber wenn viele Gegner auf einem Haufen stehen, dann is er scho ganz nützlich.

PS: Hab Xearo auf Nightmare besiegt (ganzstolzschau)10:5!!!!!:biggrin2:

juchu endlich leute die was ordentlich spielen ... na habt ihr auch schon alle auf night durch ? ... naja was frag ich ja auch einfach ... :)
wie siehts mir eurem skill aus ? air roxx ohne ende ? ...

welchen bot findet ihr am leichtesten auf nightmare ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Ace: hmmm, welcher bot...:confused:na der, ne, die erste: crash glaub ich, na auf jeden fall die schwester von doom. welches dev. model findet ihr denn am besten? ich glaub das hatte ich schonmal erwähnt aber egal, ich finde spawn und spacemarine40k jans jut

ach ace, kanntest du dich nicht auch ein bisschen mit modeln aus oder irre ich mich?

PS.: willste mitglied werden :rolleyes:? ich trag dich mal ein, kannst ja noch einspruch erheben ;)!

@Avatar: Nichat alle Levels aber so 3/4! Aber ich find das Spiel macht auf "i can win", oder "Bring it on" am meisten Spaß, weil man da so leicht Perfekt schafft:biggrin2: und auch noch viele Exellent:biggrin2:

@all: die Memberliste ist auf Seite 1!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SNk Piccolo
@ Ace: hmmm, welcher bot...:confused:na der, ne, die erste: crash glaub ich, na auf jeden fall die schwester von doom. welches dev. model findet ihr denn am besten? ich glaub das hatte ich schonmal erwähnt aber egal, ich finde spawn und spacemarine40k jans jut

ach ace, kanntest du dich nicht auch ein bisschen mit modeln aus oder irre ich mich?

PS.: willste mitglied werden :rolleyes:? ich trag dich mal ein, kannst ja noch einspruch erheben ;)!

hmm die findest du schwer ... naja irgendwo schon ... wenn ich da an anarki denke ... 3:10 ohne aufwärmen und nach langer pause ... (klesk war glei zu 0:D) ähhh naja :D ...
hmm welches model ähhh hmmm bin mal ne zeitlang mit ... öhm ... hmm eigentlich abe von den gebastelten .. hmm irgendeiner von den robots .. den namen poste ich später mal :D

ja ich kenn mich mit models aus ... wenn ich net so faul wär könnte ich welche machen warum ?

Original geschrieben von SNk Piccolo
@ ace: du hattest geschrieben leichteste bot.

och nur so, vielleicht hättest du ja models gehabt!

oh ja stimmt :D ... hmm crash finde ich eher schwer ... (gibt keinen RL auf der map ... -.- ... ja ich brauch meinen RL dann is aus ...

nee wollte mal modler fürn mod werden ... war aber zu faul :D

na gut, ihr level ag ich auch nicht. ich spiel aber meistens "skirmish" (oder so) und wenn da crash dabei ist kann man schonmal nicht letzter werden. am schwersten finde ich tank jr. weil der scheinbar unendlich energie hat!

PS.: am samstag spiel ich wieder lan mit 6 o. 7 leuten. die werden in q3 leiden :sagrin::!!!

PPS.: ich weiss ja nicht ob sies schon wussten :D, aber man kann die farbe seines player-names ändern:
setzt vor euren namen ^<eine zahl>. das würde für rot zumbeispiel so aussehen:

^3SNk Piccolo

die farben gehen von 1-7 (glaub ich), probierts aus!!!

also ich hab grad mal so aus spaß weiter gespielt ... öhmmm man ist nightmare einfach ... :dodgy: *gähn*

mal was anderes welcher ist euer lieblings mod 4 Q3 .. meiner ganz klar RA3 :) einfach nur schön :D ... und ownage ohne ende ... :D

@ace: Ich weiß zwar nicht 100%, was du meinst, aber mein lieblings Mod für Q3 is natürlich Bid For Power. Das Spiel ist fast besser als Q3(fast), vorallem wenn man viele Models hat(30)!!!!!:D

hmmm hab ich nach ner total conversion gefragt ? nein :D ...

nagut is ein mod (alles is MOD was über q3 gestartet wird aber net original q3 is :D) ... aber trotzdem is es ne total conversion (oder hat es irgendwo noch q3 elemente?) ... naja ich sag euch Ra3 is fett ... (ich kanns nur empfehlen :D)

Zurück
Oben Unten