Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na logo,
Power Goku ist Vize, SSJ2-Trunks88 und Superheld sind Ehren (einer ist noch frei).
Alle bitte ins Sig. schreiben, dass ihr im ultimativen Quake 3 Fanclub seid unter der Leitung des göttlichen SNk Piccolo......na gut, war ein Scherz, wäre aber nett wenn ihr erwähnt, dass ihr drin seid.
@ Power Goku: Ich finde von den ursprünglichen Models ist Razor am besten Xearo ist aber auch nicht schlecht (besonders als Gegner!!!). Mit dev.-Models nehm ich meistens Spawn oder Spacemarine40k, wenn die jemand kennt...
Ihr habt schon recht, von den Normal-Gegnern (die gleich bei dem Spiel dabei sind) ist Xearo der härteste. Hat jemand von euch überhaupt schonmal Xearo auf Nightmare in seiner Level geschlagen?...ich 10:3...
dann ist Avatar wohl auch drin, wenn er 10:3...auf nightmare...xearo...SCHAFF ICH AUCH !!! nein besigen kann ich ihn wirklich aber 10:3, dass pack ich wohl nicht!
Ic h wollte nur mal fragen, ob ihr wisst, ob Quake 3 Arena Pürobleme mit ner 16 MB GrafikKarte hat, mein Freund hat nämlich so eine und Quake 3 hat nämliche eine und bei ihm leuchtet Quake in Gold-Farben (richtig grell) und die Farben wechseln andauernd...
@ Superheld: Was Q3 für Anforderungen hat weiss ich nicht, ich hab' auf jeden Fall 550Mhz und 32 MB-Grafik und alles läuft auf 1024x700 (oder so) perfekt. Bedenkt man nun, dass es noch wesentlich niedrigere Auflösunge gibt, schafft das wohl auch eine 16MB. Woher die goldenen Farben kommen hab' ich keine Ahnung.
@ Power Goku: Gut das du 'ne Liste fürst, ich mach auch eine, aber doppelt hält besser .
Naja, was heißt laufen...niedrigste Einstellung, dann läuft es vielleicht.
Ach nein, wenn man nicht minimun Arbeitsspeicher hat, dann wird einem bei der Intsallation gesagt, dass dann das Spiel nicht mehr laufen würde.
Also am besten gleich einen vernünftigen Comp mit besonders einer guten Grafikkarte!
Also mit 16 MB Grafikkarte gehts auf jeden Fall!!! Ich hab 32MB und es läuft ruckelfrei mit 800x600, aber höher gehts auch noch ruckelfrei.
Mal ne kleine Umfrage:
Welche Waffe ist am besten, welche am schlechtesten???
Ich find am besten ist die BFG-10K(Modifizierte Plasma Gun), am schlechtesten Shotgun.