Punk

hab ja grfagt weil sie in linz spielen..;)
da werd ich vertreten sein..:D

aso..so ähnlich der Onkelz-Diskussionen..:D

hm..keine UK Subs in Ö oder zumindestens net in Linz..naja..aber dafür vlt. ein Kafkas Konzi..:)

Original geschrieben von FearlessFighter
aso..so ähnlich der Onkelz-Diskussionen..:D

jep, ist in der tat vergleichbar. wobei allerdings mit dem unterschied, dass screwdriver später halt wirklich eine echt üble nazi-band wurde, die onkelz hingegen mit derartigem nie was zu tun hatten und halt nur von der öffentlichkeit fälschlicherweise in diese ecke gedrängt wurden..

hm..keine UK Subs in Ö oder zumindestens net in Linz..naja..aber dafür vlt. ein Kafkas Konzi..:)

uk subs spielen morgen hier..juhu..:cool:

willst du mich jetzt zum weinen bringen oder wie seh ich das?
;)

Schleimkeim mag ich zur Zeit auch recht gern..kA..wieso is halt so..EA 80 und Chaos Z sind sehr gute bis okaye Bands wollte ich noch anfüen aja und bald ACK in Linz!
yeah
Roggn Roll!
;)

willst du mich jetzt zum weinen bringen oder wie seh ich das?
;)

na wenn ich schon einmal ein geiles konzert hier hab..meistens ists ja ungekehrt..:D

Schleimkeim mag ich zur Zeit auch recht gern..kA..wieso is halt so..EA 80 und Chaos Z sind sehr gute bis okaye Bands wollte ich noch anfüen aja und bald ACK in Linz!
yeah
Roggn Roll!
;)

ack..hihi..
und zu schleimkeim gibts ja so ein lustiges geschichtchen wegen dem sänger und seiner kettensäge..:rolleyes:

:D

naja, ich weiss es auch nicht hunderprozentig, kursiert mehr so als gerücht, aber im gegensatz zu anderen gerüchten über bands ist dieses soviel ich weiss recht glaubwürdig..und ziemlich heftig..weil grob gesagt der sänger von schleimkeim seinen vater, der ihn als kind missbraucht hat, mit der kettensäge gekillt hat, was dann auch der grund für den split der band gewesen ist..:rolleyes:

wegen ack, da kenn ich einfach mosti (voc), den ollen afghanen, persönlich und muss deswegen halt aus irgendeinem grund immer schmunzeln wenn diese band erwähnt wird..

Zuletzt bearbeitet:
uaaaaah, uk subs waren GEIL... :cool:

mit der Kettensäge?
pffu..das hört sich ja hart an..

naja, wenns wirklich stimmt ists schon heftig..allerdings ja nicht einfach so, sondern auch einem rachegedanken und von da her nicht ganz illegitim..sofern wie gesagt das ganze wirklich stimmt..

ich mag das Aus-Rotten-Shirt von Mosti..;)
is irgendwas mit ihm,dass dich zum kichern bringt?

eigentlich nicht, ausser halt vielleicht, ohne klischees bemühen zu wollen, er halt doch ein richtig typischer hc-afghanischer paschtune und irgendwie wirkt das halt amüsant..und irgendwie ist er arg geschäftstüchtig, was teils lustig, teils aber auch recht nervig sein kann..:rolleyes:

Hm....sollte wohl ma jemand anders was sagen....
Also, bring ich mal wieder mehr Müll rein....

Kennt ihr The Faint? Ich find die irgendwie schick...Elektro-Punk irgendsowas, vor allem Agenda Suicide hats mir angetan..na ja...da wär doch ma was....

Elektro-Punk?
pffu..des weiß i net..naja..

UK SUBS...ARGLL!:mad:

;)

heute hab i von am Freund eine Kung Fu-Records-Compilation kriegt..und irgendwie mag ich dieses 08/15-Meine-Freundin-hat-mich-verlassen-Zeug nimma so recht..außnahme: Ataris..:)

Elektro-Punk?
pffu..des weiß i net..naja..

tja.. :rolleyes:

:rofl:

heute hab i von am Freund eine Kung Fu-Records-Compilation kriegt..und irgendwie mag ich dieses 08/15-Meine-Freundin-hat-mich-verlassen-Zeug nimma so recht..außnahme: Ataris..:)

naja, kenne da nicht viel wirklich genau, aber irgendwie scheints mir ein wenig, kennt man eine band, kennt man alle, textlich und musikalisch ist das meiste ja nun echt schon fast mehr als gleich und dadurch zwangsweise eintönig..

hmm..******** mit was kann i dich jetzt eifersüchtig amchen..mit Anti-Flag wohl kaum..ahm..schas..;)
aja Mephi geht schon absolute Lieblingsband!
1,2,3,4..los!

hmm..******** mit was kann i dich jetzt eifersüchtig amchen..mit Anti-Flag wohl kaum..ahm..schas..;)
aja Mephi geht schon absolute Lieblingsband!
1,2,3,4..los!

naja, anti-flag ist ganz nett, spielen auch mal hier in der nähe, würde sich wohl schon lohnen..allerdings ist das lokal nicht so gross, was heisst: früh ausverkauft und das bei erhöhtem kiddie-alarm, was beides die freude doch etwas schmälern könnte..

immer die leute die super-lativen brauchen..:rolleyes:

ich bin ja auch super-pseudo-punk-kiddie..d.h.: hoffentlich werd ich net verhaun..darum..knieschützer..helm..ellbogenschützer..und genitalschutz..damit auch kein Punk auf eine blöde idee kommt..;)

euer Punk-Rock-Lemming

immer die leute die super-lativen brauchen..:rolleyes:

ich bin ja auch super-pseudo-punk-kiddie..d.h.: hoffentlich werd ich net verhaun..darum..knieschützer..helm..ellbogenschützer..und genitalschutz..damit auch kein Punk auf eine blöde idee kommt..;)

euer Punk-Rock-Lemming

hehe
naja, lustig ist ja noch diese rauchallergie vom einen anti-flag-typ und das daraus bedingte rauchverbot, wird interessant zu sehen, ob all diese kiffer-kinder das durchhalten..:rolleyes:

achja, punkto anti-flag gibts auch noch eine fragwürdige sache vom plastic bomb: anti-flag ist ja wahrlich unverdächtig in irgendwelche rechtsextremen strukturen verwickelt zu sein, trotzdem wurden sie dahingehend im plastic bomb kritisiert, als sie mal gesagt haben, ihr name bedeute nicht, dass sie gegen ihr land seien oder man nicht stolz drauf sein kann..

ach was..irgendwas ham die Typen ja doch..naja wie war das bei Homer Simpson..der hat sich doch Buntstifte ins Hirn gesteckt..eventuell amchen es die Jungens auch...;)

Zurück
Oben Unten