Punk

Original geschrieben von FearlessFighter
und was ist mit den Kafkas oder Muff Potter?
Aber mit den Blumen am A.rsch der Hölle kann ich nix anfangen als mit dem Song "Herbst und Heroin"...

sind auch nicht übel, kenne sie aber auch eher weniger gut..aber jene anderen beiden find ich aber auch da eigentlich besser..

aja...schon gecheckt...TAGTRAUM (d) + PARADOXON + JAN FEAT. UDSSR spielen in Graz...das is mir aber zu weit weg...:D

öhmm...achja und was kannst mir über die Special guets sagen?
Ich bin nämlich ziemlich am überlegen ob ich mir die nicht nagucken soll...:D

Original geschrieben von FearlessFighter
aja...schon gecheckt...TAGTRAUM (d) + PARADOXON + JAN FEAT. UDSSR spielen in Graz...das is mir aber zu weit weg...:D

öhmm...achja und was kannst mir über die Special guets sagen?
Ich bin nämlich ziemlich am überlegen ob ich mir die nicht nagucken soll...:D

aber tagtraum live lohnt sich eigentlich schon, gehen echt ab..und zwar derber als man das angesichts des cd-sounds erwarten könnte..

hm..ääh..die anderen kenn ich gar nicht..:rolleyes:

Also ich höre quasi nur Punk-rock. Richtige Musik, die in den meisten Fällen nicht so derbe Kommerz-Verseucht wie der Mainstream ist.

Alltime favorites bei mir sind:
01. NoFX
02. Bad Religion
03. Randy
04. Reel big Fish
05. Pennywise
06. Rancid
07. the offspring
08. the ramones
09. Die Ärzte
10. Satanic Surfers

Zuletzt bearbeitet:
öhm...so wieder ein neuer Favo..hach warum ändert sich das so schnell:
Against All Authority

ich will nicht anmassende sein aber:
die beste Ska-Punk Band seit Op Ivy aus Ami-Land

Original geschrieben von Dark Venom
:confused2 .. mh .. hört denn keiner von Euch 'Terrorgruppe'?
Hat denn wer behauptet dass "wir" nich Terrorgruppe hören?
Ich hör's manchmal, aber würde sie nun nicht so als meine absolute Lieblingsband bezeichnen :rolleyes:...

Original geschrieben von Spawn
Hat denn wer behauptet dass "wir" nich Terrorgruppe hören?
Ich hör's manchmal, aber würde sie nun nicht so als meine absolute Lieblingsband bezeichnen :rolleyes:...
Hab aber auch nicht gehört/gelesen, dass ihr sie hört .. :rolleyes:

Naja .. meine Lieblingsband isses ja auch nicht, nur machen sie schon recht guten Punk .. meiner Meinung nach.

Original geschrieben von Dark Venom
Hab aber auch nicht gehört/gelesen, dass ihr sie hört .. :rolleyes:

Naja .. meine Lieblingsband isses ja auch nicht, nur machen sie schon recht guten Punk .. meiner Meinung nach.
War ja och mehr ironisch gemeint ^^...

Jup, siehste ^^...

Damit bin ich angefangen, allerdings is mir der deutschpunk zu stumpf geworden, und englisch is eigentlich auch kagge... is mir zu fröhlich usw, oder aber zu politisch, und das nervt auch

Original geschrieben von Saiuken
Damit bin ich angefangen, allerdings is mir der deutschpunk zu stumpf geworden, und englisch is eigentlich auch kagge... is mir zu fröhlich usw, oder aber zu politisch, und das nervt auch

na dann hör doch einfach streetpunk, auf das trifft nix von deiner kritik zu..

Zurück
Oben Unten