Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, der ist doch in Ordnung ^^..Original geschrieben von Sayaman
Erster!
Es geht um Punk mit allem drum und dran. Ein schönerer Threadname ist mir jetzt nicht eingefallen.
Ich habe keine Ahnung, woher Punk dieses Image hat, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.. und wieso überhaupt technisch?Original geschrieben von Psycho_metal
stimmt schon, dass die technisch zum großteil nix draufham, aber darauf kommt´s denen auch gar nich an und die wissen das au selber (behaupte ich jetzt ma)
den ausdruck "technisch" hab ich von dem poster davor übernommen ^^ da er das gleiche gemeint hat.Original geschrieben von Spawn
Ich habe keine Ahnung, woher Punk dieses Image hat, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.. und wieso überhaupt technisch?
Ich meine, mit "Kann ich nicht lange hören.." kann ich leben, aber "technische" Defizite sind mir nicht wirklich einleuchtend...
Original geschrieben von SSJ4Broli
Dead Kennedys , The Exploited,
Naja, als Ober-Punk würde ich mich nun nicht bezeichnen *gg*...Original geschrieben von Sturmschlumpf
Pennywise, Pennywise, Pennywise!!!!!! Einfach meine Lieblingsband dieses Genres...na gut ich kenn mich vielleiht net so gut aus wie manch anderer hier, (Spawn, Sayaman, FF, Mephi...naja die ganzen Oberpunks halt ^^) aber für mich bleiben sie einfach unerreicht...ich liebe ihre Mukke sowas von...da passt einfach alles zusammen...goile Texte, wie ich finde hat der Sänger (also Jim der neue...ich hab nämlich bis jetzt nur Pladden wo er singt und net der 1996 verstorbene Ex-Sänger Jason Matthew Thirsk) ne goile stimme (sag jetzt nix falsches Hanna ^^ ihr anderen müsst diese Bemerkung net verstehen ^^) und sie haben einfach so viele hammergeile Songs...alle 3 Pladden die ich von ihnen hab sind einfach der hammer...naja ansonsten hör ich noch...Rancid, new found glory, get up kids, the offspring (aber nur die alten Sachen), NoFX, but alive, ZSK, Donots....