Puddle Of Mudd

Wie findet Ihr Puddle of Mud?

• Echt cool

Stimmen: 8 44,4%
  • Ganz normal

Stimmen: 4 22,2%
  • Verdammt SMELLY

Stimmen: 3 16,7%
  • Wie der Rest nichts besonderes

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

MADFERRIT

Kellerkind
Wie findet ihr Puddle of Mud?

Mich würde mal interessier wie die Leute hier diese Band Puddle of Mud finden.
Also mein erster Eindruck dieser Band hat sich bestätigt; ich finde sie absolut SMELLY. Das ist genau das Wort was mir für die Band einfällt. Smelly.
Hab mir das Album Come Clean angehört und es geht einfach nicht anders diese Band ist einfach nur smelly. Die haben doch echt nichts zu melden.
Was sagt ihr dazu? wie findet ihr Puddle of Mud. Findet ihr sie heben sich von der Masse ab?

(P.S.: Das ist nur meine persönliche Meinung über die Band also ich will hier keinen P o M Fan anpissen oder so)

naja, nicht so mein geschmack, aber live sind sie gar nicht so schlecht....

außerdem, schreibt man nicht puddle of mudd ?

Knox

sie machen ungefähr das was früher Nirvana oder Soundgarden gemacht haben, ich findse an sich ganz geil, blurry is schon nen hammersong und das album is auch in ordnung, sind ungefähr wie POD hörbar aber nich so hammergeil wie ill nino oder drowning pool

Sind ganz gut,aber nichts geht über P.O.D und KoRn!!
Control gefällt mir am besten von ihnen,..Blurry geht so,..:rolleyes:

Hmm .... find ich eigentlich recht gut
... auch wenn ich bisher nur Control und Blurry kenn o_O

ich finde puddle of mudd super genial!!! :biggrin2:
Ich hab mich gefreut als ich Fred Durst im Video von Control gesehen hab! :D
Da ich so wie so solche Musik liebe, können die bei mir gar nicht unten durch sein ;)
Und das Album :dodgy: naja.. Bei manchen Liedern packe ich mir schon an den Kopf... :rolleyes:

Also die band ist einfach nur geil...vor allemw eil der sänger und gitarrist was von seinem handwerk versteht ;)

leider kenn ich nur so 10 lieder von ihnen kann sie also niucht genauer beurteilen...das beste lied von ihnen dass ich kenne bleibt aber "blurry" aber der rest ist auch ziemlich gut!

Die heben sich kein bisschen von der Masse ab und sind imho Verdammt ********!
Einfach au ne Schiene aufspringen und mitmischen!?! *kopfschüttel*

also Puddle Of Mudd sind ja wohl saugeil!
ich denk mal man kann sich alle Songs anhören aber Out Of My Head is wohl zusammen mit She Hates Me das beste auf dem Album... diese beiden Songs hören sich auch live am besten an...

@Chiram
bist du hier der neu ernannte Messias der Schubladenpolitik!?
keine Ahnung von garnichts aber dann so'ne Aussage...

Zuletzt bearbeitet:
@Bejita-san: Wenn du denkst, aber glaub mir wenn ich sage dass ich Ahnung hab. Ich sehe bei PoM nichts neues/innovatives also **** It! Ich keine Ahnung *lächerlich* :biggrin2: !!

@MADFERRIT: Danke weis ich zu schätzen, ist ja auch ein Diskussionsboard.

:beerchug:

Let Mortal "Heroes" Sing Your Fame!!!

Original geschrieben von Chiram
@Bejita-san: Wenn du denkst, aber glaub mir wenn ich sage dass ich Ahnung hab. Ich sehe bei PoM nichts neues/innovatives also **** It! Ich keine Ahnung *lächerlich* :biggrin2: !!

@MADFERRIT: Danke weis ich zu schätzen, ist ja auch ein Diskussionsboard.

:beerchug:

Let Mortal "Heroes" Sing Your Fame!!!
es ist doch klar dass nicht jede Gruppe absolut neue, innovative Musik machen kann. Dann bräuchte man ja erst garnicht damit anzufangen die Gruppen in Musikrichtungen einzuteilen. Und jeden der nicht gleich die Musikszene revolutioniert als schlecht, scheiße oder sonstwas zu beschimpfen zeugt doch stark davon dass du keine Ahnung hast.

Wenn dir die Musik die PoM spielen nicht gefällt... deine Sache... aber die Gruppe deshalb schlecht zu machen zeugt doch von starker ignoranz. Ich denke kaum dass du es dir erlauben kannst dir ein Urteil über jemanden zu bilden dessen Beweggründe du nicht kennst.

Falsch mein Freundchen, ich habe die Band definitiv nicht schlecht gemacht, sondern nur meine Meinung kund getan!

Mir gefällt die Lage der Rock/Metalmusik zurzeit sowieso nicht (bessergesagt deren Entwicklung), aber warum soll denn niemand mal den Gegenstandpunkt bestreiten!

So Long

Balija-irgendwer schrieb:Wenn dir die Musik die PoM spielen nicht gefällt... deine Sache... aber die Gruppe deshalb schlecht zu machen zeugt doch von starker ignoranz. Ich denke kaum dass du es dir erlauben kannst dir ein Urteil über jemanden zu bilden dessen Beweggründe du nicht kennst.
Hey Typ das ist hier ein Diskussionsforum und wenn du mit anderen Meinungen nicht klar kommst,dann verzieh dich eben!
Alles was Chiram geschrieben hat
*unterschreib*
Obwohl man nach einem veröffentlichtem Song nicht wirklich darüber urteilen kann,ob sie einen eigenen Stil entwickeln können,aber ich hab bei denen wenig Hoffnung

Ich halte nicht viel von der Band und finde auch ihre Musik relativ schei$$e. Die Band besitzt einfach keinen eigenen Stil und schwimmt nur mit dem Strom. Wenn sie wenigstens durch irgendwas neues, originelles auffallen würden, hätte ich nichts gegen sie aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehe ich keien Grund irgendwas an dieser Band gut zu finden.

:rough: POM :facepuke: :finger:

Zurück
Oben Unten