PSX noch spielbar ??

Original geschrieben von rollmops2001

Noch etwas. Ich finde es beschämend ,wenn sogar ein Moderator (Kuja)die Raubkopiererei unterstützt. Euch sollte man mal bei Sony melden. Aber wer weiß...vielleicht gibts irgendwo Gerechtigkeit und SCEE kommt euch wirklich mal besuchen!

Les mal etwas genauer du "PALI",ich sprach von importen und nicht von raubkopien,am besten sollte ich dir ne verwarnung wegen mod beleidigung geben,aber ich bin zum glück nicht wie die anderen hier und tu das mit vergnügen,deswegen belass ich es mal dabei,und nur soviel,wer keine ahnung von richtigen games hat "PALI" der sollte erst garnicht mit reden.

Original geschrieben von Kuja
Les mal etwas genauer du "PALI",ich sprach von importen und nicht von raubkopien,am besten sollte ich dir ne verwarnung wegen mod beleidigung geben,aber ich bin zum glück nicht wie die anderen hier und tu das mit vergnügen,deswegen belass ich es mal dabei,und nur soviel,wer keine ahnung von richtigen games hat "PALI" der sollte erst garnicht mit reden.

Ok, war mein Fehler, aber jetzt mal was anderes.
1. Ich habe hier gar keinen beleidigt. Schon gar nicht dich! Ich habe eine Kritik abgeslassen, zu der ich berechtigt bin. Außerdem leben wir immer noch in einer Demokratie.
2. Du bist doch die Person ,die mich hier beleidigt. Du machst mich wegen eines einzigen Missverständniss hier runter ("wer keine ahnung von richtigen games hat "PALI" der sollte erst garnicht mit reden"). Was soll das? Ich habe keine Lust angeberisch zu klingen (für sowas bin sowieso nicht die richtige PErson), aber ich glaube schon ,dass ich deutlich mehr Erfahrung habe ,als die meisten anderen hier. Aber was solls. Sich gegen einen Modi zu wehren bringt sowieso nichts....
Bis dann!

Ok, war mein Fehler, aber jetzt mal was anderes.
1. Ich habe hier gar keinen beleidigt. Schon gar nicht dich! Ich habe eine Kritik abgeslassen, zu der ich berechtigt bin. Außerdem leben wir immer noch in einer Demokratie.

Nicht beleidigt aber in 'gewissermassen' mich als verfechter illegaler dinge abgestempelt(ich Spiel Importe aber keine Kopien).

2. Du bist doch die Person ,die mich hier beleidigt. Du machst mich wegen eines einzigen Missverständniss hier runter ("wer keine ahnung von richtigen games hat "PALI" der sollte erst garnicht mit reden"). Was soll das?

Geb ich zu hab wohl auch etwas übetrieben reagiert,aber wie gesagt solche sachen wie"Hoffentlich bekommt euch Sony"und so'n zeug's kannste dir trotzdem sparren.

Ich habe keine Lust angeberisch zu klingen (für sowas bin sowieso nicht die richtige PErson), aber ich glaube schon ,dass ich deutlich mehr Erfahrung habe ,als die meisten anderen hier. Aber was solls. Sich gegen einen Modi zu wehren bringt sowieso nichts....
Bis dann!

Ich will nicht als der Wortwörtlich "King in the ring" datstehn,aber diese ausdrucksform von vorherigen post hat mich nun doch etwas gereizt.Aber gut ich geb's zu ich hab mich etwas zu sehr gehn lassen,ich wollte einfach nur damit sagen das ich Illegale dinge(Ein Mod-Chip mag illegal sein)nicht verteitige,aber wenn man heutzutage gute spiele Spielen will muss man sie sich ja Importieren,und ich sehe als soetwas nichts Illegales,da es sich hier zwar um übersee ware aber nicht um bsw Kopien handelt,und Sony sollte lieber etwas besseres tun als anständige leute die Orginale(seinen sie aus Übersse oder Inland) als Kriminelle abzutun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch noch mit meiner PSX, weil ich 1. bis jetz nur GTA Vice City für meine PS 2 hab, (Hab se au erst am 27.12.03 gekauft) und weil ich ja sonst meine Sicherheitskopien nit spielen kann....

Aber im moment spiel ich nur PS 2, und mein THPS 4 für PSX au auf der PS 2....von daher, abe rmeine PSX steht immer noch beim Fernseher, aber die PS 2 is einfach nur hammer ;)

Also ich spiel echt nur noch PS2!
Da ist doch die Grafik viel besser und außerdem gibt's dafür die geilsten Spiele!

Original geschrieben von Greven
Also ich spiel echt nur noch PS2!
Da ist doch die Grafik viel besser und außerdem gibt's dafür die geilsten Spiele!

Find ich nicht umbedingt,der GBA hat meiner meinung nach mehr,und bessere games,kein wunder das sich der handheld in japan seit monaten besser verkauft als die PS2.

Zurück
Oben Unten