PSX noch spielbar ??

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Yow, also spielt eigentlich jemand die PSX noch ??
Da schon die PS 2 erschienen ist werden ja kaum noch PSX Spiele herrgeschtellt die PS 2 ist ja spielerrich und von der Grafik her im vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
also deine frage is ob die noch spielbar is?was meinst du damit genau?
und zum andern ob damit noch jemand spielt?

spielen werden denk ich schon noch welche damit,z.B wo keine PS2 haben
und das die PS2 der PSX überlegen is,is wohl logisch
braucht man ja nur FFX mit FFVII vergleichen

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Yow, also spielt eigentlich jemand die PSX noch ??
Da schon die PS 2 erschienen ist werden ja kaum noch PSX Spiele herrgeschtellt die PS 2 ist ja spielerrich und von der Grafik her im vorteil.

Ich hab keine umgebaute PS2,daher "muss" ich meine Importe aud meiner alten PSX Spielen.

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
also deine frage is ob die noch spielbar is?was meinst du damit genau?
und zum andern ob damit noch jemand spielt?

spielen werden denk ich schon noch welche damit,z.B wo keine PS2 haben
und das die PS2 der PSX überlegen is,is wohl logisch
braucht man ja nur FFX mit FFVII vergleichen
Ja ich meinte ob überhaupt noch jemand die PSX spielt. Manche die noch keine PS 2 haben normal das die noch PSX spielen, aber die eine PS2 haben schätz ich das die kaum noch die PSX noch spielen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ja ich meinte ob überhaupt noch jemand die PSX spielt. Manche die noch keine PS 2 haben normal das die noch PSX spielen, aber die eine PS2 haben schätz ich das die kaum noch die PSX noch spielen.
ähm ja die frage ist irgentwie dumm weil wenn man eine PSx2 hat spielt man PSX spiele auf der PSX2 irgentwie logisch obwoll meine PSX spiele sind alle gebrant und wenn ich die spielen will müst ich mir einen chip ein bauen hab aber kein bock zu und kein geld (ich weis das man denn chip der 1 nemen kann hab aber keine lust denn ein zubauen ^^) also spiel ich auf der PSx noch wennigstens einer ^^

sollte man meinen wer eine PS2 besitzt das er die PSX in den Schrank stellt.

@Max Power: wenn du den Chip in die PS2 einbaust hast du nicht lange freude dran. Da der Lesekopf schnell den Geist aufgibt

Original geschrieben von Majin Guardian
@Max Power: wenn du den Chip in die PS2 einbaust hast du nicht lange freude dran. Da der Lesekopf schnell den Geist aufgibt

Das kommt auf dem Chip an,der neueste,der Sniper chip so hab ich gehört läuft einwandfrei,natürlich so billig teile wie die 99 fassung des Orgia hält nicht lang bzw beschädigen die PS2.

Original geschrieben von Kuja
Das kommt auf dem Chip an,der neueste,der Sniper chip so hab ich gehört läuft einwandfrei,natürlich so billig teile wie die 99 fassung des Orgia hält nicht lang bzw beschädigen die PS2.

Ich kenn den unterschied der Chips leider nicht, ich weiß nur was mir der Elektronik-Fritze erzählt hat der Umbauten schon bei der PSX vorgenommen hat.
Es würde angeblich keiner der den Chip einbaut Garantie darauf geben das es Funktioniert.
Bei der PSX gab es wenichstens noch Garantie mit bei

Original geschrieben von Majin Guardian
Ich kenn den unterschied der Chips leider nicht, ich weiß nur was mir der Elektronik-Fritze erzählt hat der Umbauten schon bei der PSX vorgenommen hat.
Es würde angeblich keiner der den Chip einbaut Garantie darauf geben das es Funktioniert.
Bei der PSX gab es wenichstens noch Garantie mit bei

Dann is der kerl reichlich schlecht informiert.Probiers mal auf und ,dort kann man auch nachlesen welcher Chip am besten momentan ist.Oder geh in einige Konsolen Foren wie zbs die können dich sicherlich am besten beraten.

Also ich habe gestern meine PS2 bekommen und werde auch nur noch mit ihr spielen. Die PSX hat mir gute Dienste geleistet und wird immer bei mir bleiben!

PS: Ich habe keine gebrannten Spiele und keine Chips in meinen Konsolen! Nimmt euch mal ein Beispiel an mir!

Original geschrieben von rollmops2001
Also ich habe gestern meine PS2 bekommen und werde auch nur noch mit ihr spielen. Die PSX hat mir gute Dienste geleistet und wird immer bei mir bleiben!

PS: Ich habe keine gebrannten Spiele und keine Chips in meinen Konsolen! Nimmt euch mal ein Beispiel an mir!

O.K.
wenn du genug Kohle hast dir so viele Spiele Original kaufen zu können.
Ich nicht, oder du hast nicht sehr viele Spiele.

Jedem das seine

Original geschrieben von Kuja
Du meinst das jetzt net ernst oder,wenn doch Lustisch,lustsch :D.

recht geb^^

ich weis net wieso man sich die psx zu legen sollte oder zugelegt hat ...ohne das man für spiele brennen kann ..wenn ich original kaufe dann aber auf ne bessere konsole (auch damals ..n64 war viel besser nur das man die spiele net brennen konnte deswegen wurde es immer als schlecht und kindisch abgestempelt)

die persönlichen Spielvorlieben bestimmen den Konsolenkauf , auf der PSX gab und gibt es immer noch sehr viele gute RPGs - ich spreche von Import-RPG und nicht die ein paar, die hierzulande erschienen sind.
Auf dem N64 gibt es immerhin Zelda und Ogre Battle 3.

Original geschrieben von Jakar Malanox
recht geb^^

ich weis net wieso man sich die psx zu legen sollte oder zugelegt hat ...ohne das man für spiele brennen kann ..wenn ich original kaufe dann aber auf ne bessere konsole (auch damals ..n64 war viel besser nur das man die spiele net brennen konnte deswegen wurde es immer als schlecht und kindisch abgestempelt)

Das meinte ich eigentlich nicht,ich hab vielmehr von Importen geredet(besser gesagt gemeint) die man hier ja nich in 100 Jahren bekommt,und ich rede hier nicht nur von RPG's sondern auch von: Side-Scroller,2-D Shoot'em'Ups,Exostische simulationen wie zbs Densha de Go oder bemani.

na gut *g* ^^

aber wenn ich ein spiel eh nicht bekomm etc dann mach ich mir auch keine sorgen drum .....und zu dem wat ich geschrieben hab ... ist wol auch zum teil war ..^^

Original geschrieben von Jakar Malanox
na gut *g* ^^

aber wenn ich ein spiel eh nicht bekomm etc dann mach ich mir auch keine sorgen drum .....und zu dem wat ich geschrieben hab ... ist wol auch zum teil war ..^^

Ziemlich unbesonnen wie du damit umgehst,slso wenn ich wüsste das ich nie Suikoden 3,Super Robot Taisen Alpha 2,Dragon Quest ect niemals Spielen könnte würde ich verrückt werden,da ich genau weiss das solche spiele immer am meisten spass machen.

Ich hab auch nur ne PSX wegen der RPG's und ne PS2 wegen RPG's gekauft,gäbe es andere konsolen auf dennen diese spiele erscheinen,hätte ich sicherlich keone PSX/PS2.

Scheint wohl Mode zu sein Spiele zu brennen. Schade eigentlich.Vorbei sind die Zeiten ,als die Gamer noch stolz auf ein neugekauftes Spiel waren und dieses auch 100% durchgezockt haben! Und falls jetzt einer mit dem Satz kommt "Wenn du genügend Gels hast, ist es auch kein Problem sich neue Spiele zu holen" werde ich echt sauer! Ich habe selber zu wenug Geld für die meisten Games! Ich als Spieler spare noch für ein Metal Gear Solid 2 etc.

Noch etwas. Ich finde es beschämend ,wenn sogar ein Moderator (Kuja)die Raubkopiererei unterstützt. Euch sollte man mal bei Sony melden. Aber wer weiß...vielleicht gibts irgendwo Gerechtigkeit und SCEE kommt euch wirklich mal besuchen!

Zuletzt bearbeitet:
ein lustiger zeit genosse ..wo haste es gesehen das einer hier das r.kop.. unterstützt?

aber wenn man sich ein paar spiele für sich gebrannt hast ist es nicht so schlimm wenn ich mir ..einfach alles brennen und es auch noch zum verkauf anbiete ...

Zurück
Oben Unten