shogun
Member
Hiho...
hab hier im Forum gesucht aber keinen entsprechenden Thread gefunden, also mach ich mal n neuen auf...
Folgende Fragen:
1.) Was muss ich in meine Station einbauen, damit ich NTSC-Spiele spielen kann...?
2.) Desweiteren was muss ich in meine Station einbauen, damit ich "Backups" von meinen PS2 Spielen spielen kann...
3.) Und, wie is das wenn mein Spiel (das ich natürlich ehrlich im Laden erworben habe und wofür ich ein "Backup" haben will
) auf DVD is und ich im Netz (edonkey
) einen "DVD-Rip" finde (also das Spiel von der DVD runtergeripped und als iso angeboten ; aber das sind natürlich auch meistens ntsc Spiele, deshalb wär auch 1. wichtig), was für einen Chip brauch ich da??
-oder gibts vielleicht sogar EINEN Chip der das ALLES kann??
hab hier im Forum gesucht aber keinen entsprechenden Thread gefunden, also mach ich mal n neuen auf...
Folgende Fragen:
1.) Was muss ich in meine Station einbauen, damit ich NTSC-Spiele spielen kann...?
2.) Desweiteren was muss ich in meine Station einbauen, damit ich "Backups" von meinen PS2 Spielen spielen kann...
3.) Und, wie is das wenn mein Spiel (das ich natürlich ehrlich im Laden erworben habe und wofür ich ein "Backup" haben will

-oder gibts vielleicht sogar EINEN Chip der das ALLES kann??