PS2 Spiel des jahres

Welches PS2 Spiel is das beste

• GTA Vice City

Stimmen: 9 17,6%
  • Final Fantasy X

Stimmen: 22 43,1%
  • Herr der Ringe-Die zwei Türme

Stimmen: 4 7,8%
  • Tekken 4

• Kingdom Hearts

• anderes

Stimmen: 8 15,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Original geschrieben von SSJPSYCHO
@max:..........ähm ich heisse "PSYCHO"!!!!!!!!!
na klar weil es in den 80 er jahren spielt und es motorräder gibt ,ist es das beste spiel des jahres..........

@thema: das beste spiel des jahres 2003 wird "Devil May Cry 2"
,es geht gar nicht anders!glaube ich.....meine ich zumindest......
ich weis Spycho ^^
und weil es alles hat was gta 3 auch hatte sonst wär es gta 3 geworden ^^

nujo ffx mag ja ganz gut sein
aber handlungsmässig find ich Grandia 2 trotzdem besser,zwar is grafik bei ffx besser aber egal
was nützt ne geile grafik wenn der rest ein wenig enttäuschend war,zumindest war die story im gegensatz zu FF VII enttäuschend
deshalb Grandia 2

Grandia 2 ist auf der Dreamcast aba eindeutig besser,
allein schon technisch

Muss Tidus zustimmen. FFX ist das beste Spiel des Jahres. Es hat super viel Spaß gemacht und alles hat gestimmt! Es lebe Squaresoft!

Also ganz klar FF X aber ich muss sagen das ich mich schwer entscheiden konnte zwischen FF X und Kingdom Hearts weil das Game auch der Absolute hammer ist !!!! wie man an meinem Bild und meiner betitelung sieht !!!! ^-^

Meiner Meinung nach gab es mehrere sehr gute Spiele. Tekken 4, Onimusha 2, FFX und Grandia 2 fand ich richtig cool.:D

Na was wohl???
Final Fantasy ist das beliebteste Spiel (meiner Meinung nach), das zweitbeste Spiel ist Kingdom Hearts.
An FFX finde ich Blitzball voll klasse

Ich weiß ja net was alle mit FFX haben aber mich hat das Spiel eigentlich sehr enttäuscht >_> ... im gegensatz zu den vorgängern is das beste an dem spiel nur die grafik :goof:" ...

naja mein spiel des jahres 2001 war ganz klar Devil may Cry ^^

2002: Kingdome Hearts ... wirkt zwar kindisch durch die Disney charas doch das spiel ist einfach nur hammer ^^

2003: da hab ich eigentlich noch keinen favouriten .. O.o .. wenn ich das jahr was gezockt habe nur meine alten spiele auf der PSX wie FF7 und FF8 :goof:"

Zurück
Oben Unten